Beiträge von mcNuggets

Das Problem ist nicht die Eingliederung in meine Community, sondern das Problem liegt ganz wo anders.

Du hast versucht einen 15 Jährigen Jungen mithilfe deiner "Erkrankungen" so zu belästigen, dass er dir Aufmerksamkeit auf eine Weise schenkt, die du bestimmst.

Das Ganze ist nach hinten losgegangen und als Resultat, wolltest du den Nutzer bannen lassen.

Dieser wurde dann von nebenbei einer Menge Leuten gemobbt und wandt sich dann in seiner Verzweiflung an mich.

Wir klärten das mit dir, doch du warst immer noch daran, dich überall in jeglicher Form einzumischen.

Z.B. weil du dachtest, wir würden über dich reden, hast du deinen Namen geändert und bist uns in den Channel gefolgt, was kein Mitglied dieser Community machen würde, außer es vertraut uns nicht.

Und Mitglieder die uns nicht vertrauen, sind keine richtigen MG-Spieler.

Denn gerade ich habe immer das Beste im Sinn für meine Community.

Also dieses Aufmerksamkeitssucht und das zwanghafte Schieben deinerseits in den Mittelpunkt aller Gesprächsthemen ist das größte Problem an dir.

Du gehst sogar so weit, dich von anderen ausnutzen zu lassen, obwohl du weißt, dass sie genau das versuchen, nur damit du Aufmerksamkeit erhältst und im richtigen Moment, deine Vorteile der patriarchalischen Gaming-Welt, dir unter den Nagel reißen kannst.

Dann noch dein Unvermögen auf Kritik ordentlich zu reagieren, sondern eher zu versuchen, Kritik zu trotzen, wird dich nicht besser darstehen lassen.

Ich gehe nicht davon aus, dass du mit diesem Beitrag auf ehrliches Feedback aus bist, sondern dich selbst mit der Hilfe anderer, die dir sowieso in den Arsch kriechen wollen, besser fühlen willst.

Du bist klar jemand, der es auf etwas abgesehen hat, respektiert an einer hohen Position zu sitzen und auf uns alle herabzublicken.

Dies ist erkenntlich an deiner Wertschätzung von Interneträngen und der Besserbehandlung von Personen mit diesen Rängen. (Siehe Strudi, Galexrt, mir usw.)

Ich habe nichts gegen dich, aber ich bin nicht auf beiden Augen blind, um die psychischen Probleme und charakterlichen Schwächen von dir nicht sehen zu können.

Du wirst an Einigem arbeiten müssen, bevor du als eine angehme Person auf andere rüberkommst.

Wenn du jetzt die Community verlassen möchtest, würde ich das natürlich verstehen.

Während an dir zu arbeiten und gerade deine Persönlichkeit besser zu entfalten, doch ein profitabler Schritt wäre, womit du dir einen festen Platz als Mitglied dieser Community aber erstmal erarbeiten müsstest. Bzw. eher einen respektierten Platz.

Das wars mit mir.

Adieu du schöne Welt.

Du bist viel zu sehr auf die Meinung anderer fixiert.

Sei so wie du bist und schau nicht immer auf andere Meinungen.

Ich z.B. habe selber Probleme damit, mich einzuordnen, möchte aber andere Menschen nicht so nerven, deshalb frage ich das auch einige Male.

Finde die Frage nicht unangemessen, verstehe aber deinen Standpunkt.

ich habe mich gestern um die meisten Probleme von prp gekümmert aber ich kann nicht alles machen und das will ich auch nicht.

Die Performance des Servers ist schlampig, weil sich noch nie jemand die Mühe gemacht hat ordentlich zu arbeiten.

Kein anderer modern gaming server ist so unstrukturiert und hat ungenutzte addon drin, die Leistung ziehen.

Ich hab die Kleiderschränke aktualisiert, aber der Bug hat immer existiert und hat nix mit mir oder den Kleiderschränke sondern dem Modell an sich zu tun.

Ich hab strudi Instruktionen gegeben die fehlerhaften Modelle zu beheben.

Wäre toll wenn der Server in eine bessere Richtung geht, weil es schmerzt einen mg Server zu gehen der unter qualitätsproblemen leidet.

Das ist in keinem anderen mg Server der Fall und beim neuen scprp wird das auch nicht so sein

Das macht keinen Sinn, es liest die Modelle im Job Table und dann kann man sie auswählen.

Wenn die Modelle aber serverseitig vom Client Unterscheiden, hat man ein Problem mit dem Modell.

Wenn strudi in Erfahrung bringt welche Modelle Probleme aufweisen sage ich ihm wie er es behebt, es benötigt dann aber ein eigenes Workshop addon mit den behobenen Modellen.

Der Fix ist super leicht.

In der Konsole steht Model missing wenn man es das erste mal lädt.

Ich arbeite gerade noch an den Player Models.

Habe aber wieder weitere Hitboxen behoben.

Zirka von über 20 Player Models.

Bin aber motiviert, weiter zu machen, auch wenn das echt hart nervig ist.

Bin wieder an einer Stelle, wofür ich einen Profi brauche, weil es immer noch keine gute Dokumentation über Modellierung in der Source Engine gibt.

Bezahle jetzt schon 100 Mücken an Leute, die mir Dinge beheben, die quasi einfach für andere, aber schwer für die sind, die keine Kenntnisse in dem Bereich haben, über den man nichts nachschlagen kann.

Es ist noch so viel Arbeit, ich verzweifle an diesen Modellen.

Es sind locker noch über 50.

Würde aber behaupten, das Item kann wesentlich strategischer benutzt werden, als manch anderes T-Item.

Gerade weil es ein Grund ist einige Leichen vielleicht nicht zu durchsuchen, finde ich es ziemlich praktisch.

Ist ein Buff für Traitor, nachdem niemand gefragt hat, das ist das Problem.

One Hit Explosion in irgendeiner Art ist zu stark.

Die Einbindung in der Server wäre in einer sehr schwachen Version, die niemand nutzen wird.

War ursprünglich mal geplant, dann aber ein Grund eine Leiche nicht zu durchsuchen und muss halt viel von TTT überschreiben, deshalb relativ schwer umsetzbar und nach Umsetzung, sehr ineffizient.

Anschließend kommen noch die Probleme auf, dass Innocents Leichen nicht immer durchsuchen und das Item nicht strategisch at all ist.

da gabs noch weitere Kritik wegen dem lighting.

Wollte sich noch ein User beschweren drüber, gibt aber jetzt die Problematik dass ich wenn ich die map Update, viele User nicht mehr drauf kommen außer sie löschen die alte.

Update sie halt erst, wenn klar ist, dass sie bleibt.

Denn derzeitig gabs noch paar serious complaints von Elektro glaub ich

Weiter an den Hitboxen gewerkelt.

Habe heute einige Modelle fertig bekommen, viele werden aber logischerweise noch folgen.

Würde sagen, dass ich schon an etwas dran bin, aber es die Hälfte zu nennen, wäre vielleicht auch übertrieben. (Was nur die Player Models angeht)

Sobald die Player Models geregelt sind, verläuft alles Weitere zum Glück auf einer viel schnelleren Route.

Wiederrum geht es hier um eine Unmenge an Player Models zu beheben, deshalb habt bitte Verständnis.

Das Endprodukt soll Perfektion bieten.

Ich habe heute weitergemacht, bin aber nicht annähernd fertig geworden, was äußerst bedauerlich ist.

Ich habe höchstmotiviert bis zu dieser Stunde gearbeitet und einigen Modellen Hitboxen verpasst.

Musste ein Player Model an manchen Stellen reskinnen, weil es rechtswidrige Zeichen beinhaltete, aber das passiert ja mal jedem...

Also Community, was haltet ihr von er Idee und dem vorgestellten Team?

Vertraut ihr ihnen?

Vertraut ihr dem Prinzip?

Wenn ihr wollt, dass das ausgewählte Team am Server arbeitet, müsst ihr hier abstimmen.

Die Abstimmung dient nur als Orientierung.

In der Zwischenzeit möchte ich bitten, vielleicht erneut genauere Konzepte und Ideen einzugliedern und vorzustellen, was ihr bereits Konkretes habt.

Wo seid ihr mit der Entwicklung? Seid ihr bei 0? Was stellt ihr euch vor? Was erwartet ihr von Modern Gaming als Unterstützung präzise?

Das Grundwissen, dass LUA Lua heißt, erhält man grundlegend nur vom Wiki-Artikel und der lua-Webseite.

Die meisten Klugscheißer, die anmerken, wie Lua geschrieben wird, haben selbst keine Ahnung davon oder haben keine Ahnung davon, wie man ordentlichen Code schreibt.

Denn siehe hier:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hobbydeveloper wissen nicht immer, ob Lua LUA heißt oder andersherum, trotzdem kann jeder Hobbydev mit genügend Lust und Laune auch gewöhnliche Entwickler jederzeit übertreffen.

Krassus ist kein Mitglied dieser Community, sondern hat sich nur hier angemeldet, um euch zu beleidigen.

Eigentlich müsstet ihr also wissen, wer das ist.

Der Typ hat sich extra einen Fakeaccount geamcht und sich als MG-Mitglied ausgegeben, btw.