Okay, nächster.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Nach 5 Stunden Arbeit an den Player Models habe ich zumindest die nervigsten Fehler behoben.
Einige Player Models unter anderem, die der GR benötigen aber größere Veränderungen, die leider beinhalten, das gesamte Player Model nezukompilieren.
Lasset uns hoffen, dass da alles glatt geht.
So oder so, ich werde die Player Models weiter hinten in meinen Prioritäten platzieren, sodass ich sie aber noch mache, vor Release möglicherweise.
Kann das Addon immerhin erst hochladen, wenn ich mit allem fertig bin...
Ist nebenbei 1,9GB, also kann ich es in ein Addon packen.
Also ja, es wird definitiv fertig gemacht.
Immer so nebenbei.
Benötige Schlaf, mein Körper erlaubt mir nicht mehr lange.
-
Ein großer Rückwurf ist, dass ich einige der Player Models nach Überprüfung neumachen muss, aufgrund kaputter Animationen und weiterem.
Wir wollen zu Tag 1 einen perfekten Server anbieten, der die SCP-RP-Szene rockt, diese Schönheitsfehler auszubessern gehört dazu.
Die letzten Tage gingen leider an TTT, MRP und PRP.
Jetzt wieder aber an SCP-RP.
Probleme derzeitig sind definitiv die Modelle, die wir anstreben zu benutzen.
Ich werde aber versuchen, sie für GMod tauglich zu machen.
-
Ich Schlage RP_SouthSide als Coole map vor.
Externer Inhalt www.getdigital.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lt. Sammy Ist der hier erledigt?
Viele Bugs sind nicht geschlossen, deshalb frage ich.
-
Nach Mapchange könnte es behoben sein, weiß aber selber nicht.
Bitte morgen nochmal Rückmeldung erstatten.
Deine Items könnten jedoch weg sein, erstell einfach einen Entschädigungsbeitrag, sollte dies der Fall sein.
-
...Ich meinte, hast du schon versucht, neuzuverbinden.
-
Reconnect?
-
Auf MRP sind alle administrativen Nachrichten erkennbar, das soll auch so sein.
Deshalb wurde es auch reverted.
-
Obviously nicht behebbar, die beiden Items gibt es wegen Sammy derzeitig nicht.
-
Nachteile: der Aufwand.
Fick dich.
Aufwand ist kein verfickter Nachteil.
Das ist meine Arbeit, kein Aufwand für irgendeinen von euch.
Wenn es ein Nachteil wäre, gäbe es diese Community nicht, lustig, oder?
Hört auf Aufwand als Nachteil zu betiteln und lasst euch etwas fucking originelles einfallen, wie z.B., dass dieser Vorschlag komplett undurchdacht ist und an keiner Ecke irgendwo ein beschissener Sinn zu erkennen ist.
Zum Vorschlag:
Wieso sollten wir gewöhnliche Autohändler in PD-Garagen stellen?
Wenn dann, z.B. welche die ausschließlich für Polizisten sind, but guess what, es gibt fucking 3 Fahrzeuge für Staatsbeamte und nur 3 Jobs, die diese benutzen können, also wo-fucking-für?
Richtig, es existiert kein richtiger, plausibler Grund, außer ein Typ der 24/7 in einer Garage gegen eine Wand starrt.
-
Habe mich drum gekümmert.
Jeder alte Inhalt des Lagers und des Inventars sind auf dem erst erstellten Charakter (presumably).
Die Übertragung schien erfolgreich.
Bitte um Schließung, sobald bekannt ist, dass alles funktioniert.
Bin erst Sonntag wieer da, destotrotz.
-
Arbeit wird fortgesetzt:
Player Models sind alle funktionsfähig und ordentlich inkludiert.
Werde aber einige neu komplieren müssen, um einige Fehler zu beheben.
Ich habe mich um die meisten Bugs aller Player Modesl drum rumgearbeitet, einige Schönheitsfehler hingegen will ich in die erste Version aber nicht einfach so hineinbeziehen.
Wird 2 Workshop Addons für die Player Models geben. Insgesamt: 2 GB zirka.
-
Ist für Non Admins nicht mehr einsehbar.
-
Ist auf MRP immer noch so, dass da steht, wer, wen verwarnt hat.
-
Die sind doch noch gar nicht separiert.
Habe dafür eine Einbindung geschrieben, habe aber noch keine aktuellen Informationen über die Verwendung dieser erhalten.
-
Ist änderbar, aber ich finde das Sekundenformat simpel ansprechender.
EInziger Grund für derzeitige Lage.
-
finde ich sinnvoll
Grund? Nein?
-
Diese Lösung liegt nicht in unserem Interesse, weil wir keine Spawns aus dem Nichts herbeizaubern können, die vorallem auch sinnhaft sind, zweitens, man halt diese Spawns abcampen würde.
Und drittens: Der Sinn hinter Rebellionen und Bandenkriegen ist, dass diese nicht am Spawn anfangen und dementsprechend woanders ausgetragen werden.
Der Schutztimer ist auf 30 Sekunden angehoben worden, hoffentlich kann man in der Zeit einen anderen Ort aufsuchen, und falls nicht, hat man sich dazu entschieden, am Spawn zu campen.
-
SEK Autos sind nur für den Leiter.
Wenn jemand kein Roleplay mit dem Auto machen will, dann macht jemand kein Roleplay mit dem Auto.
Habe das Auto auf $200,000 gesetzt, sodass es ein wenig erschwinglicher ist, mehr kann ich aber auch nicht tun.