SWAT Auto

• 1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Momentan ist es so, dass nur SEK Leiter ein SWAT Fahrzeug benutzen bzw. Ausparken können.

Ich würde mir Wünschen das der SEK Scharfschütze dies auch machen können.

3. Begründung:

Momentan ist mir aufgefallen, wie cool der Job einer SEK Einheit ist, doch was beim Spielen sehr auffällt,

ist, dass 90 % der SEK Leiter kein dazugehöriges Auto haben, weswegen das RP so abgewertet wird, was schade ist.

Nachteile sehe keine

4. Inhalte:

/

• Ich denke es wird wenn jeder SEK eins hat eher zum Trollen verwendet z.B andere Autos rammen etc.

• Könnte man ja ggf. ein Fahrzeug verwenden, das nicht die Ausmaße hat, wie das SEK-Leiter Fahrzeug. So FBI mäßig z.B.

• Ich denke das wird komplett ausarten.

Das SEK-Auto ist eines der stärksten, wenn nicht sogar das stärkste Auto ingame.

Ich weiß noch wie es schon eskaliert ist wenn nur eins davon rumgefahren ist.

Und stell dir mal vor davon fahren jetzt 5 oder mehr rum...

• Was, wenn jeder SEKler eins ausparken kann, es kann aber immer nur eins gleichzeitig draußen sein?

• mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • SEK Autos sind nur für den Leiter.

Wenn jemand kein Roleplay mit dem Auto machen will, dann macht jemand kein Roleplay mit dem Auto.

Habe das Auto auf $200,000 gesetzt, sodass es ein wenig erschwinglicher ist, mehr kann ich aber auch nicht tun.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.