Scheint eher ein Network Desync zu sein, nichts was ich darüber machen kann.
Beiträge von mcNuggets
-
-
2.Rammbock bei Autos
Es ist ein sehr großes Problem ich weiß aber nicht, ob man es lösen kann.
Spieler die sich in einer Verfolgungsjagd einfach auf den Beifahrer Sitz ihres Autos setzen sind gegen den Rammbock immun und man bekommt sie einfach nicht aus dem Auto.
Ich weiß das man in diesem Fall ein Ticket macht, wäre es jedoch möglich das in diesem Bereich ein Rework oder Workaround stattfindet?
Not fixable
-
Ich hingegen darf noch die 500 Player Models sortieren...
-
-
Würden wir es wollen, wäre es im Server.
Sage ich mal so.
Es ist aber nicht gewollt.
-
Haben die vmf nicht, nichts machbar.
Musiklautstärke runterstellen, sollte es tun.
-
Niemals.
Rüstung in GMod ist viel zu stark und nicht bearbeitbar.
-
MRP 2.0
Versteh mich nicht falsch, finde die Idee schlecht.
Funktioniert auf MRP schon schlecht, wird hier wohl kaum weniger nervig.
Ich weiß was du meinst wir haben das ganze schon als Zivis getestet und es ist Relativ gut bei den leuten angekommen . Sie haben alle das Rp mtigemacht
Das RP gezwungen zu essen zu werden, wird die wenigsten begeistern.
Du kannst eine kleine Nutzergruppe antesten, aber einen Spieler zu etwas zu zwingen, macht das Ganze schrecklich langweilig.
-
MRP 2.0
Versteh mich nicht falsch, finde die Idee schlecht.
Funktioniert auf MRP schon schlecht, wird hier wohl kaum weniger nervig.
-
Donnerwetter macht ihr auch irgendwann ne Pause vom Arbeiten
Ja vom 22. bis zum 27. ist meine Pause.
-
Es geht mir halt darum das ich so wenig ideen mit möglich reinbringe, da das sonst warscheinlich dazu führt das ich die motivation verliere.
Wen könnte ich denn mal im TS anschreiben, bzw ist hier jemand der mir eventuell ein Layout/Theme/Idee für eine kleine Demo-Map auftragen möchte,
damit ich etwas habe an dem die anderen Mitglieder sehen können inwiefern ich dafür geeignet bin.
Sollte ein Teammitglied wenn schon freiwillig mit dir reden, vielleicht auch User, sprech einfach mal welche an.
Oder gehe in den Support, die meisten kommen aber erst so 16 Uhr.
-
Man kann immer downtown, rockford als Vorlage benutzen, die sind public.
Evocity v33x hat glaube ich auch irgendwo eine vdf Datei rumliegen.
-
Jedes Teammitglied kann sich im Endeffekt kreativ daran beteiligen.
Geh einfach auf Ts³ und frag ein paar MRP-Teammitglieder.
Oder schreib einen an, oder lass dich anschreiben, Idk.
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Fehlertexturen auf Modern Roleplay, B&F und TTT beheben“.
Fehlertexturen auf Modern Roleplay, B&F und TTT beheben
Heyho Community,
Sollten welche unter euch Fehlertexturen im Spiel sehen, bzw. Addons nicht laden, dann lest diesen Text und ich hoffe nur, dass er euch bei der Behebung hilft.
Durch das letzte GMod-Update kam eine verbesserte Einbindung des Steam Workshops ins Spiel.
Ich habe so schnell wie möglich auf die neuen Funktionen übertragen, mir war aber nicht im Klaren, dass diese einige Bugs bergen.
Ihr könnt lange auf GMod warten, bis die sich darum in irgendeiner Weise kümmern, also habe ich eine Anleitung erstellt, wie ihr wieder fehlerfrei spielen könnt.
Es ist nur einmalig benötigt für jedes kaputte Addon, dieser Anleitung zu folgen, danach sollte es gehen.
https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…ht-l%C3%B6sung/
Hoffe ich konnte euch helfen.
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…110149851948516
-
Teilweise angefangen Player Models einzufügen.
Es fehlen noch eine Hand voll an Modellen, aber diese werden heute eventuell noch inkludiert.
-
Du hast halt keine Garantie, dass die Map überhaupt reingenommen wird. Selbst mit noch so viel Feedback kann es sein, dass das Ergebnis nicht passend ist.
Es gab z.B. für TTT schon mehrfach selbstgemachte Maps. Von denen hatte es aber nie eine auf die Server geschafft.
Falls dir das Projekt als solches Spaß macht, dann go for it, aber dir sollte bewusst sein, dass du keine Garantie hast, dass die Map angenommen wird und sich keiner verpflichten will eine map, die erst noch entsteht, später einzufügen.
Selbstverständlich muss eine Map einer gewissen Qualität entsprechen und die Nutzer sie mögen, ich denke, das ist aber selbstverständlich.
-
ich habe genau dass gleiche Problem und sollte auflisten im Auftrag von Joseph oder so welche es sind,Also wortwörtlich ist jede Waffe die es auf dem Server gibt ein Error,dann sind noch verschiedene Jobs Error und zwar:Terrorist,Kinobesitzer,Ölraffinerist,Geheimdienst,zoll und Mafioso.Die Autos haben bei mir keine Errors.Das war auch schon alles eigentlich,würde mich über eine hilfreiche Antwort oder einen Bug fix was auch immer freuen. :)
Installier meine hochgeladenen Workshopaddons oder nutz meine Anleitung zum beheben, gepostet von Desmond.
-
Kann man gerne machen, aber ich involviere mich erst, sofern es etwas zu sehen gibt.
-
Neben der BSP-Datei nur Minecraft-Texturen, die die meisten anderen Maps auch verwenden: "minecraft_original", "ennergy" und "minecraft_marca". Außerdem eine von mir erstelle Skybox. Sonst nichts.
Wenn das Ganze nicht in der bsp-Datei vorhanden ist, müssen wir entweder davon absehen die Map zu implementieren oder sie selber mittels VIDE reinpacken.
Wir downloaden nicht viel über den Workshop aufgrund der Unvertrauenswürdigkeit des Workshops in vielen Szenarien.
Die neueren MG-Server bieten Workshop und Direkte Downloads jedoch an, wie z.B. SCP-RP, aber das ist einmalig.
-
@Mitchell Smoke Junio
Verifizier den Spielcache unter den Steameinstellungen, wenn das nicht half.
Ich weiß nicht ob das half, wo muss ich die ID eintragen in der Datei?
Liest du eigentlich den Beitrag oder kommentierst du nur no brain like?
Da steht nirgendwo etwas von eintragen im Hauptbeitrag.