Beiträge von mcNuggets

Du musst jemandem mit den Verblutungssystem nur Onehit geben, irgendwann verblutet er. Das geht aber aktuell viel zu schnell...

Wurde von mir jetzt auf 4 Sekunden = 1 HP reduziert, vorher 2 Sekunden = 1 HP.

Bin jetzt aber auch in Urlaub, finally.

SPAS12 zu entfernen ist stupide, die Waffe ist nicht OP, kauft euch Rüstung und die Waffe ist nutzlos wie jeder andere Schrotflinte.

Durch das Update wurden Schrotflinten extremst runter generfed und aller andere hoch.

Es ist Bullshit das die Cops wieder so OP-Waffen haben.

Man kann versuchen was man will, da ist immer ein Polizist mit einer Remington 970 der dir den One Hit reindrückt, oder ein SWATler der mit seiner Spas-12 um der Ecke wartet nur um dir den Kopf wegzuschießen, oder du wirst von 10 km mit ner schönen AI AW 50 Onehit weggesniped, weil ja ist halt so lol.

Bei Verfolgungsjagden ist es Bullshit das die Polizisten Kugelsichere bzw. Reifen haben die nicht durch Nagelbänder kaputt gehen, beim

Beatcat oder anderen Panzerfahrzeugen versteh ich es ja noch aber bei normalen Polizei Autos hab ich kein Verständnis für.

Vllt. kann man den Courier Truck oder einen anderen Transporter auch für die Zivis zugänglich machen weil aktuell hat nur die Polizei Transporter.

sachlich

6, hinsetzen.

SPAS12 und Remington 970 sind OP?

Hast du mal MRP gespielt?

Das sind like unbenutzte Waffen.

Balancing macht Lt. Sammy, der sagt dir bestimmt etwas dazu.

Sonst halt @Strudi.

Haftstab ist definitiv umgesetzt jetzt, habe mir mal die Zeit am frühen Morgen genommen.

Das mit dem Medic System muss mir jemand erklären, genauso wie die anderen Dinge.

Am Charactersystem fiel mir nichts weiter auf.

Kann eventuell bis zum 27. teilweise online kommen, haben einen Laptop mitgebracht, womit ich bestimmt eine FileZilla Connection aufbauen könnte, wenn ich dran denke, meinen Private Key mitzunehmen.

Ohhhh mein USB-Stick!

Ja, ich hätte ihn fast vergessen, danke mcNuggets!

Da der PoliceRP-Server gerade kritische Änderungen durchgeht und weiterhin tun wird, damit der Server ordentlich gebalanced ist, diskutiert hier alle Änderungen oder kritisiert die Neuerungen.

Wir werden euch anhören, aber bitte bleibt sachlich und drückt eure Zusprechung in Form von Likes oder Dislikes aus.

Wir hören im Endeffekt auf die Community und arbeiten auch für diese, deshalb sollte diese mitbestimmen.

Likes/Dislikes oder Beiträge von nicht Police-RP Mitgliedern werden jedoch ignoriert oder sogar aus Gründen des Trollings verwarnt.

Mir ist darüber nichts bekannt, bitte melde Fehler akkurat, wenn du welche kennen solltest.

Dabei aber keine Sammelbeiträge, danke.

Also brauche Präzise Fehler, Reproduktion usw.

Werde dir später mal per Koversation alles schicken da ich gerade nicht auf dem Server bin, Ja ich weiß du fährst in den Urlaub jedoch würdest du es heute so oder so nicht mehr schaffen alles zu fixxen

Bitte nicht als Konversation, möchte es lieber als Beitrag.

Und klar schaffe ich das eigentlich, lol.

Heute ist ne wage Zeitspanne, ich bin gerade sehr müde und morgen habe ich eine 6 Stunden Fahrt vor mir.

Ich glaube von mir kann man gerade nichts erwarten, würde es heute früher gemeldet worden sein, hättet ihr keine 2 Wochen warten müssen.

Das Medic Addon funktioniert ja zum Größten teil also ist es jetzt nicht als zu wichtig,

Dass einzige was jedoch schnell zum fixxen wäre, wäre die Kollesion bei den Krankenbetten [Nicht die Liegen]

Mir ist darüber nichts bekannt, bitte melde Fehler akkurat, wenn du welche kennen solltest.

Dabei aber keine Sammelbeiträge, danke.

Also brauche Präzise Fehler, Reproduktion usw.

Hast du es nicht für nötig gehalten, so etwas zu melden?

Das ist mir heute erst wieder aufgefallen

Heute ist ne wage Zeitspanne, ich bin gerade sehr müde und morgen habe ich eine 6 Stunden Fahrt vor mir.

Ich glaube von mir kann man gerade nichts erwarten, würde es heute früher gemeldet worden sein, hättet ihr keine 2 Wochen warten müssen.

Vielleicht kann ich im Urlaub irgendwas auswirken, wüsste aber nicht was.

Das man öfters mit Falschen Rängen spawnt

Sollte eigentlich fixed sein, wenn nicht, meldet bitte wie und wann das auftaucht.

Das mit dem Vorschlag oben

Ist eigentlich auch hinzugefügt worden, denke da fehlt nur ein Serverneustart, weil im Local Game existiert er.

Das man keine Herz Druck Massagen machen kann und viele andere dinge im Medic Addon

Lustig, dass das Medic Addon vorher durch einen Lua Error fast komplett unbrauchbar war.

Wieso funktionieren Herzdruckmassagen denn nicht? Hast du es nicht für nötig gehalten, soetwas zu melden?

Du weißt aber, dass ich morgen für 2 Wochen weg bin und dementsprechend das alles "broken" bleibt, weil ihr sowas nicht meldet.

Nebenbei war der Server vor dem Übergang der reinste Trash programmierwise.

Es musste halt alles neugecoded werden deshalb.

Nur weil deine Filter falsch eingestellt sind, heißt das nicht, dass das ein Bug sei.

Überprüf dein Spiel.

Die Fehlertexturen sind bei mir z.B. nicht vorhanden, weil sie bei mir schon vor Tagen automatisch heruntergeladen worden sind.

Und ja, das Bankkonto funktioniert nun mal so.

Es zeigt deinen Bankkonto an und das ist der aller erste Name, mit dem du auf den Server verbunden bist.

Wenn du die Munition mitverkaufst, kannst du das machen.

Aber wenn ein Kunde eine Waffe kaufen will, dann musst du dem diese ohne die Munition verkaufen.

Wenn der Kunde eine KAC kaufen möchte, ich ihm ein Angebot für die bereits geladene mache und er einwilligt ist das legit?

Und wenn er die nicht will bekommt er einfach eine ohne Munition. Hab ich das richtig verstanden?

Ansonsten hau ich die Waffen als Priester in Events weg :D

Wie ich geschrieben habe.