Kritikbeitrag

• Da der PoliceRP-Server gerade kritische Änderungen durchgeht und weiterhin tun wird, damit der Server ordentlich gebalanced ist, diskutiert hier alle Änderungen oder kritisiert die Neuerungen.

Wir werden euch anhören, aber bitte bleibt sachlich und drückt eure Zusprechung in Form von Likes oder Dislikes aus.

Wir hören im Endeffekt auf die Community und arbeiten auch für diese, deshalb sollte diese mitbestimmen.

Likes/Dislikes oder Beiträge von nicht Police-RP Mitgliedern werden jedoch ignoriert oder sogar aus Gründen des Trollings verwarnt.

• Es ist Schwachsinn das die Cops wieder so OP-Waffen haben.

Man kann versuchen was man will, da ist immer ein Polizist mit einer Remington 870 der dir den One Hit reindrückt, oder ein SWATler der mit seiner Spas-12 um der Ecke wartet nur um dir den Kopf wegzuschießen, oder du wirst von 10 km mit ner schönen AI AW 50 Onehit weggesniped, weil ja ist halt so lol.

Bei Verfolgungsjagden ist es Schwachsinn das die Polizisten Kugelsichere bzw. Reifen haben die nicht durch Nagelbänder kaputt gehen, beim

Beatcat oder anderen Panzerfahrzeugen versteh ich es ja noch aber bei normalen Polizei Autos hab ich kein Verständnis für.

Vllt. kann man den Courier Truck oder einen anderen Transporter auch für die Zivis zugänglich machen weil aktuell hat nur die Polizei Transporter.

Ich finde man sollte auch wieder Cop Equipment als Gangster benutzen dürfen, die Polizisten können ja auch zu einem Scaletta hingehen und Gang Waffen kaufen. Aber auch nur unter den Umständen das man eine Streife überfällt und nicht als Cop reingeht und dann sie sich selbst einkauft.

Kurzgehalten: Polizei Waffen für Gangs wieder zugänglich machen, aber nur nachdem man diese durch einen Überfall gewinnen konnte.

Und haut bitte den Fraktionsleitern auf die Finger das sie auch aktiver sein sollten, ich seh Splashey als Chief jeden Abend, Steven Stark seh ich nur gelegentlich und MinoDino ist auch nicht wirklich oft da.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris ()

• sachlich

6, hinsetzen.

SPAS12 und Remington 970 sind OP?

Hast du mal MRP gespielt?

Das sind like unbenutzte Waffen.

Balancing macht Lt. Sammy, der sagt dir bestimmt etwas dazu.

Sonst halt @Strudi.

• Du musst jemandem mit den Verblutungssystem nur Onehit geben, irgendwann verblutet er. Das geht aber aktuell viel zu schnell...

Und ja, die Spas hatten wir entfernt gehabt weil sie, und jetzt durch 100 statt 200 hp, einfach noch mehr relativen Schaden macht.

Zitat von Camaris

Kurzgehalten: Polizei Waffen für Gangs wieder zugänglich machen, aber nur nachdem man diese durch einen Überfall gewinnen konnte.

Nein. Das wird abused. Man kann nicht unterscheiden ob das eine herausgegebene Waffe ist, oder Job-Abused

• Da muss ich als Cop aber auch mal meine Meinung reinschmeißen:

1. Mit keiner Copwaffe kann man Oneshots machen.

2. Sind die Waffen die wir aktuell benutzen gerechtfertigt nachdem es zumindest die Bloods mal wieder für cool erachten mit einem Verhältnis von 16:4 auf die Cops loszugehen. Was soll man da machen ???

3. Die PD Fraktionsleitung mag zwar in manchen Punkten etwas inaktiv sein aber da fallen mir weit aus inaktivere Fraktionen ein.

4. (nicht auf Camaris bezogen) würde ich mir, und so wie ich das mitbekommenhabe, auch die anderen Cops sich wünschen das wir statt dem einen Dodge Charger unterschiedliche Fahrzeugmodelle für die Streife bekommen (müssen ja nicht 10 sein aber ein bisschen Abwechslung).

• Du musst jemandem mit den Verblutungssystem nur Onehit geben, irgendwann verblutet er. Das geht aber aktuell viel zu schnell...

Wurde von mir jetzt auf 4 Sekunden = 1 HP reduziert, vorher 2 Sekunden = 1 HP.

Bin jetzt aber auch in Urlaub, finally.

SPAS12 zu entfernen ist stupide, die Waffe ist nicht OP, kauft euch Rüstung und die Waffe ist nutzlos wie jeder andere Schrotflinte.

Durch das Update wurden Schrotflinten extremst runter generfed und aller andere hoch.

• Diesmal nicht was RP bedingtes, was mich nerft sondern eher etwas Praktisches. Und zwar finde ich, das die Printer viel zu wenig Geld geben im Vergleich zu früher. Auf Level 10 bringen Sie nur mehr 1500€ je Einheit und früher haben sie 2000€ gebracht, ist halt schon ein ziemlich großer Unterschied, der das Printen etwas zu unprofitabel macht. Sollte vielleicht wieder erhöht werden.

Lt. Sammy  mcNuggets  @Strudi

• @Camari

Und haut bitte den Fraktionsleitern auf die Finger das sie auch aktiver sein sollten, ich seh Splashey als Chief jeden Abend, Steven Stark seh ich nur gelegentlich und MinoDino ist auch nicht wirklich oft da.

Echt? Nun.. Ich spiel nicht jeden Tag drauf und auch keine 16 Stunden, aber du kannst nicht sagen das ich nicht oft da bin xD Ich bin so gut wie jeden zweiten Tag on und wenn abends oder Morgens.

Und jetzt was hinschreiben damit es zum Thema passt..

Wir Scaletta ziehen uns ja um wenn wir was illegales machen.. Jedoch können diese nicht mehr ihren alten Outfit tragen... bitte beheben! :(

• Die Printer wurden zu stark verschlechtert.. 170k für Tier 10 und nur noch 1,5k pro Einheit... Das ist traurig, denn um so wieder im Plus zu sein, muss man mind. 3 Stunden warten!

Sehe ich genauso. Jeder kennt auch das Problem, dass die Eltern irgendwas von einem wollen. Dann ist man erst einmal AFK und wird dann spätestens nach 45 Minuten gekickt. Also sollte man nur printen, wenn man sich 100% sicher ist, dass man nicht vom PC weg muss.

Mit der richtigen Taktik kann man mit Weed allerdings sehr gutes Geld machen (volles inv = ~1:30h = ~ 300k)

• Die Printer wurden zu stark verschlechtert.. 170k für Tier 10 und nur noch 1,5k pro Einheit... Das ist traurig, denn um so wieder im Plus zu sein, muss man mind. 3 Stunden warten!

Sehe ich genauso. Jeder kennt auch das Problem, dass die Eltern irgendwas von einem wollen. Dann ist man erst einmal AFK und wird dann spätestens nach 45 Minuten gekickt. Also sollte man nur printen, wenn man sich 100% sicher ist, dass man nicht vom PC weg muss.

Mit der richtigen Taktik kann man mit Weed allerdings sehr gutes Geld machen (volles inv = ~1:30h = ~ 300k)

Ist das nicht selbstverständlich, dass man nicht vom PC weggeht, während man ein Spiel spielt...

• Sehe ich genauso. Jeder kennt auch das Problem, dass die Eltern irgendwas von einem wollen. Dann ist man erst einmal AFK und wird dann spätestens nach 45 Minuten gekickt. Also sollte man nur printen, wenn man sich 100% sicher ist, dass man nicht vom PC weg muss.

Ist das nicht selbstverständlich, dass man nicht vom PC weggeht, während man ein Spiel spielt...

Eigentlich ist es das, aber du weißt ja auch, dass viele Mitglieder der Community noch bei ihren Eltern leben, da sie jung sind oder es anders noch nicht möglich ist und jeder kennt Eltern. Dann sagen diese so etwas wie: ,,Pausiere mal das Spiel und hilf mir im Garten." Wenn man dann nicht hilft, gibt es Zoff mit denen.

• Ist das nicht selbstverständlich, dass man nicht vom PC weggeht, während man ein Spiel spielt...

Eigentlich ist es das, aber du weißt ja auch, dass viele Mitglieder der Community noch bei ihren Eltern leben, da sie jung sind oder es anders noch nicht möglich ist und jeder kennt Eltern. Dann sagen diese so etwas wie: ,,Pausiere mal das Spiel und hilf mir im Garten." Wenn man dann nicht hilft, gibt es Zoff mit denen.

Dann disconnected man und verliert seine Ingame Gegenstände, so funktioniert das in jedem Spiel und wir sind nicht dafür verantwortlich, dass ihr über 45 Minuten vom PC weg könnt und dafür im Spiel belohnt werdet.

• 1. Mit keiner Copwaffe kann man Oneshots machen.

Mit der Remigton machst du 92 Schaden und mit Armor 80 Schaden also wenn du keine Bandage dabei hast bist du eh Tod.Die Ai Aw 50 ist One Shot jedoch darf diese vom Swat nur in Sonderlagen benutzt werden und von Scharfschützen ausbildung,sollte einer da seinen.Aber die Gangs haben auch Waffen die Oneshot oder Twoshot machen siehe Draganov,Double Barrel.

• Hi

Kurz Vorab wenn du keine zeit hast dir das durchzulesen

mach es bitte später und nimm dir die zeit

ich endschuldige mich für reschtschreibfehler

Es Ist nicht immer Richtig die Fraktion zu Cleanen mann sollte sich eher die Führungs Ebene anschauen

So meine kritik geht an die momentane führungs ebene jeder fraktion!!

ich möchte hier gegen keinen von den hier gennanten Person holzen ich Kritiesere diese in ihrer aktuellen rolle oder möchte zum überdenken deren aktuellen position bringen

Gliederung

1.Medical Center

2.Bloods

3.crips

4.PD

5.D1-D4

6.Scalettas

1. Medical Center

Das Medical Center wird Momentan von: CHA Prof. Dr. Nico Yazawa Geleitet was ich gerade sehr Kritisch einschätze da er als Leiter

Sehr Agressiv ist und schnell beleidigend wird kann seine rolle sein aber dann sollte Diese Rolle kein CHA sein

weil ein CHA sollte nicht schnell beleidigend sein wenn ihm etwas nicht passt

Mommentan fällt mir nicht viel übers Medical center ein kann sich aber noch ändern

2.Bloods

Der OG der bloods ist seit langem OG Marvin Lykow Gegen ihn habe ich nicht viel auszusetzen aber er ist halt schon Ziemlich lange OG und es sollte wie bei jeder fraktion auch mal zeit für eine Andere Führungs Position geben

3.Crips EDIT

Der OG der crips ist mommentan Joško Kovačič gegen ihn habe ich mommentan nichts da er sehr nett ist und das mann mit ihm reden kann

Das größte Problem ist Das die crips WIEDER wegen jeder kleinigkeit Hinrichten das die 1 SDler und 1 PDLER hinrichten weil sie jemanden Lebenslang Eingespert hatten ist übertrieben oder auch der waffen einsatz von der seite der crips ist zu viel die crips warren in der kirche die bloods waren am haupteingang hatten keine waffen drausen und die crips nehmen einfach ihre waffen und drohen uns direkt finde ich wieder übertrieben oder auch immer wenn man von PDlern Verfolgt wird endet das meist in einer schießerei ist einfach Unötig und darüber regen sich warscheinlich auch viele auf

4.PD

Der Aktuelle Chief des PD ist CHIEF 165 Mariusz Fischer Ich finde seine Aktuelle Inaktivität im PD schade Da er sein Aktuellen Job nicht komplett verkackt

mann sollte nicht so ein Inaktiven Chief haben viel mehr habe ich auch mommentan nicht zu sagen

5.D1-D4

5.1 D1

Die D1 wird Aktuell von CDR 190 Manfred Müller Geleitet was Mommentan realtiv schief geht da Die D1 im PD momentahn als inkompetenteste Direktion gillt was ich schade finde mann sollte einfach mehr da durchgreifen anstadt Verkehrs Vergehen zu sanktionieren das solte nartürlich nicht auserfrage stehen sollte man das auch santkionieren aber mann sollte sich um die kümmern die meist nur scheiße bauen und ihren job nicht richtig machen

5.2 D2

die D2 (SWAT) Wird aktuell von CDR 17 Alesandro Sol Geleitet finde ich nicht Dramatisch aber auch hier Die inaktivität finde ich schade

Aber was ich auch auszusetzen habe ist was mit 19 Bendy Berry Passiert ist Dieser hat Einen Officer Getötet wurde Dan auch von A-chief 108 Steven Stark Gerechtfertigt sanktioniert aber das Er wieder als 2-LT im Swat ist verstehe ich nicht er hat einen Officer ermordet und hat nur eine verwarnung und anderen werden dann weil sie Die STVO nicht richtig eingehalten haben rausgeworfen/gekündigt verstehe ich nicht Mommentan ist D2 eh nur ein Chaos Trupp mann bekommt kaum kompetenz mit

5.3 D3

D3 Auch Sheriff Department wird Momentan von CDR 932 Samuel Jefferson Jr. Geleitet habe ich nicht viel gegen Sammy ist warscheinlich sehr beschäftigt am server zu arbeiten dann sollte er aber 1 person bestimmen der für seine faktion ausbilden darf weil sonst bleibt das SD halb tot (Bereue meinen austrit aus dem SD)

5.4 D4

Die D4 oder auch Detektiv wird aktuell von CDR 543 Eric Hagebutte Geleitet Trotz abmeldung ist das schade das er so inaktiv ist aber hier sind ehr die mitglieder Der D4 angesprochen das viele nicht im Funk sind das man teilweise 10 mal funken muss damit ein DET antwortet dann ist es meist eh schon vorbei weil die meisten KB haben 10 minuten auf die antwort eines DET zu warten

6.Scalettas

Die Scalettas werden Aktuell von Abelardo Scaletta Geleitet wieder Hier Starke Inaktivität ich habe hier nicht viel über die scalettas zu sagen da ich nicht von denen Mitbekomme

7.Abschied

wem es nicht aufgefallen ist alle Sind TM mann sollte auch den Normalen Usern eine chance geben eine Fraktion zu Leiten

ich Hoffe das ihr mich jetzt nicht alle hasst da ich meine meinung über die Aktuelle Fraktions Situation rauslasse da mich das seit Mehreren Tagen Beschäftigt.

ich weis das Einige wieder es nicht Verstehen ICH hate hier nicht ich gebe meine meinung hier ab!!!!

Einmal editiert, zuletzt von sad Ace () aus folgendem Grund: Falschausage Korriegert Crips

• 1. Medical Center

Das Medical Center wird Momentan von: CHA Prof. Dr. Nico Yazawa Geleitet was ich gerade sehr Kritisch einschätze da er als Leiter

Sehr Agressiv ist und schnell beleidigend wird kann seine rolle sein aber dann sollte Diese Rolle kein CHA sein

weil ein CHA sollte nicht schnell beleidigend sein wenn ihm etwas nicht passt

Mommentan fällt mir nicht viel übers Medical center ein kann sich aber noch ändern

Es kann sein dass Bendy "etwas" aggresiv an paar Tagen ist jedoch meistens nicht ohne Grund.

Ebenfalls kann es auch sein, dass Bendy etwas beleidigend wirkt, aber davon weiß ich ebenfalls nichts.

4.PD

Der Aktuelle Chief des PD ist CHIEF 165 Mariusz Fischer Ich finde seine Aktuelle Inaktivität im PD schade Da er sein Aktuellen Job nicht komplett verkackt

mann sollte nicht so ein Inaktiven Chief haben viel mehr habe ich auch mommentan nicht zu sagen

Ich kann Splashey verstehen, dass er nicht so oft da ist weil er auch bei den Bloods Executer ist zudem auch jeder PDler ihn wegen jeder dummen Frage ansprechen obwohl er meist nicht der Ansprechspartner ist.

5.1 D1

Die D1 wird Aktuell von CDR 190 Manfred Müller Geleitet was Mommentan realtiv schief geht da Die D1 im PD momentahn als inkompetenteste Direktion gillt was ich schade finde mann sollte einfach mehr da durchgreifen anstadt Verkehrs Vergehen zu sanktionieren das solte nartürlich nicht auserfrage stehen sollte man das auch santkionieren aber mann sollte sich um die kümmern die meist nur scheiße bauen und ihren job nicht richtig machen

Da kann ich auch zustimmen.

Letztens hatten Bloods & Crips eine Geisel:

Der erste Punkt war, dass sie einfach bei den Crips reinpushen obwohl sie eine Geisel hatten. (Wurde auch administrativ bestraft)

Und der zweite Punkt ist sie haben eine Geisel von uns erschossen, so ist auch der Stress entstanden.

7.Abschied

wem es nicht aufgefallen ist alle Sind TM mann sollte auch den Normalen Usern eine chance geben eine Fraktion zu Leiten

ich Hoffe das ihr mich jetzt nicht alle hasst da ich meine meinung über die Aktuelle Fraktions Situation rauslasse da mich das seit Mehreren Tagen Beschäftigt.

Die Führungsebenen bestehen meist aus Teammitgliedern weil man denen vertrauen kann. Aber man sollte schon in paar Fraktionen auch den Usern die Chance lassen.

2.Bloods

Der OG der bloods ist seit langem OG Marvin Lykow Gegen ihn habe ich nicht viel auszusetzen aber er ist halt schon Ziemlich lange OG und es sollte wie bei jeder fraktion auch mal zeit für eine Andere Führungs Position geben

Die meisten Leute die abgeben haben entweder keine Zeit mehr oder auch keine Lust jedoch finde ich Marvin als OG sehr gut und geeignet. Wenn die Bloods funktionieren dann sollte er immernoch OG der Bloods sein.

3.Crips

Der OG der crips ist mommentan Joško Kovačič gegen ihn habe ich nicht viel auser das ich mommentan keine bewerbung über seinen Posten Finden Konnte

Das größte Problem ist Das die crips WIEDER wegen jeder kleinigkeit Hinrichten das die 1 SDler und 1 PDLER hinrichten weil sie jemanden Lebenslang Eingespert hatten ist übertrieben oder auch der waffen einsatz von der seite der crips ist zu viel die crips warren in der kirche die bloods waren am haupteingang hatten keine waffen drausen und die crips nehmen einfach ihre waffen und drohen uns direkt finde ich wieder übertrieben oder auch immer wenn man von PDlern Verfolgt wird endet das meist in einer schießerei ist einfach Unötig und darüber regen sich warscheinlich auch viele auf

Ich möchte mal sagen, dass Josko nicht der Grund dafür ist sondern die Vice Bosse (No Hate).

Es kann sein, dass er da nichts gegen tut aber er hat einen komplett anderen Stil als die anderen.

Also Josko ist ein sehr netter Mensch, sowohl im RP auch im TS.

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Großer Edit

• ja ich weis das Josko einer ist mit dem man reden kann ich Kritiesiere bei den crips eher die Mitglieder halt VB und weiteres

ich zwinge Marvin nicht zu gehen aber trozdem ist es mal eine schöne sache finde ich das User auch mal die chance haben OG zu sein