Beide haben unterschiedliche Cooldowns.
Der Cooldown am selben Ort zu platziern, ist global.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeide haben unterschiedliche Cooldowns.
Der Cooldown am selben Ort zu platziern, ist global.
Nicht umsetzbar.
TTT bietet da keine Möglichkeit zur Modifikation.
Admins haben Voice Drain von 0.06, Nutzer von 0.08.
Selbstverteidigung
NEIN XD
Selbstverteidigung ist in RDM reintheoretisch definiert.
Es wird ein Overhaul des RTV-Systems folgen.
Bald werden 55% der Stimmen für eine Mapänderung benötigt. Vorher 50%.
Es wird möglich sein, über ein Nominierungssystem, Maps zu nominieren.
Diese sind dann automatisch im Map Pool vorhanden.
Das Betteln um RTV kann administrativ unterbunden werden.
Neue Maps erscheinen in Testphasen ab jetzt.
Heißt: Es gibt BETA-Maps.
Diese Maps haben keine Kistenspawns, sind im Map Pool bei der Auswahl immer vorne und werden in einem Forumthema besprochen.
So entscheidet die Community über den Verbleib von Maps in Zukunft.
Für Entfernung ist logischerweise ein Forumvorschlag nötig.
56 Maps und Stammspieler wünschen sich mehr, während eine Routine von vielleicht 20 Maps die Runde macht?
Habt ihr euch die Maps wenigstens angesehen oder ist das nur wieder ein unüberlegter Vorschlag und der Inhalt, kaputte Maps?
Zu Entfernung:
Es gibt keine Duplikate.
Es gibt verschiedene Versionen.
Wenn du einen guten Grund für die Entfernung von Map X hast, nenne ihn, ansonsten calle ich BS.
Wobba hat dich gebannt, ich habs genehmigt.
Du hast dieser Community bis jetzt nur geschadet und nicht dazu gelernt.
Und genau das, habe ich seit Anfang an in dir gesehen und das ist auch der Grund, wieso ich dich nie leiden konnte.
Du bist egozentrisch, dich juckt es nicht, wie es anderen geht, es geht dir stets um dich selbst.
Und weil wir auch egozentrisch sein dürfen, lehnen wir dich ab, ohne zu wissen, ob du dich nicht doch beweisen könntest.
In 45 Tagen kannst du erneut einen Entbannungsantrag stellen und dann denke ich WIRKLICH darüber nach.
Außerdem erwarte ich eine gewisse Länge und ausführliche Entschuldigungen nur mal so angemerkt.
Wie schon gesagt, für mich war die Position als nicht verboten bekannt. Da man dort früher nicht geslayed wurde.
hättest du darauf hingewiesen werden müssen.
Bei der Beschwerde ging es mir auch genau um den Punkt, da Akane mich nicht darauf hingewiesen hat, weshalb es verboten sei oder dass es scheinbar auch im Regelwerk so steht.
Warte mal.
Das Team muss dich darüber informieren, dass es Regeln gibt?
Bist du eigentlich so behindert oder tust du nur so?
Du hast dich arschig verhalten, führst dich hier im Forum arschig auf und denkst jetzt, du würdest noch Zuspruch für deine ekelhafte Arroganz bekommen.
Wie verblendet kann ein Mensch bitte sein...
Beschwerde natürlich abgelehnt.
Alles anzeigendennoch war meine Frage warum dies denn so sei
Ob ich da lebend wieder raus komme oder nicht, schließlich (so doof es auch klingt) hatte ich da meinen Spaß.
Zack
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zack
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zack
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es steht doch sogar mittlerweile explizit unter Bugabuse im Regelwerk drin! Damit habe ich gerade nicht einmal gerechnet!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir diese Dinge nicht aufgefallen sind. Klingt für mich eher so, als hättest du versuchen wollen, dich durchzusetzen um dem Mod eins reinzudrücken. Aber du hast schon Recht, auch wenn du diese offensichtlichen Regeln kennen solltest, hättest du darauf hingewiesen werden müssen. Da eure Schilderungen sich aber so weit widersprechen, kann ich mir genauso gut auch vorstellen, dass das sehr wohl passiert ist.
Stimme zu.
Ich muss noch hinzufügen, dass diese Beschwerde sich eher nach Pingeleien anhört.
Nutzer macht Scheiße, Nutzer fühlt sich zu unrecht behandelt, obwohl man ihn zu milde sogar bestraft hat.
Habe die Cooldowns für Mods+ reduziert. (2Sek, Vorher: 7.5Sek)
Nutzer sind jetzt bei 5Sek, vorher 7.5Sek.
Entfernen werde ich sie für Mods+ nicht, weil auch Mods+ die Datenbank nicht töten können sollen.
War anfangs einfach so, weil ich nicht wusste, wie viel Last die Datenbank aushält.
Immerhin ist das Ticketsystem ein sehr schweres System.
Kein Plan, wovon du redest. Entschuldige.
Konnte es im lokalen Spiel nicht mehr reproduzieren, habe aber viele Debugs hinzugefügt, die in Zukunft helfen, herauszufinden, was mit den alten Logs nicht stimmt.
Ansonsten habe ich sehr viel behoben, verändert und verbessert, was die Damagelogs und vorallem alte Logs angeht.
Es sollte jetzt ein wenig besser funktionieren.
Gibt jetzt einen Debug Print in der Konsole, nach Mapchange.
Bitte den mir schicken, wenns buggt. (Ja, er wird gespammt)
Funktioniert halt im Local Game und im Multiplayer auch bis zu zwei Male.
Danach nicht mehr.
Kein Fehler, nichts.
Ich behebe das aber definitiv.
Immer noch?
An alle Mods/Admins.
Wenn ihr sehen solltet, dass Peter Hubertus' Verhalten Teile von Nutzern negativ beeinträchtigen oder sogar vertreiben, erneuert seinen C-Bann in Absprache mit einem Co-Owner.
Sein toxisches Verhalten ist zu unterbinden.
Spammt btw. unlustige Youtube Memes als Reaktion auf diese Ablehnung.
Bitte, falls er jemals nochmal einen Entbannungsantrag schreibt, erinnert mich daran, damit ich ihn wieder ablehnen kann.
Das wäre die like 4.? Entbannung.
Lasst uns bitte etwas Zeit, damit wir auch mal entspannen können.
Auch ein Danke an mcNuggets, auch wenn ich nach meinem Bann nichts von dir hielt hat sich meine Meinung geändert, da mir doch aufgefallen ist, das du ein Netzwerk leitest
Das ist eher eine Beleidigung, als ein Lob.
Tut mir leid, aber ich sehe euch als Unruhestifter und sehe nicht, dass ihr etwas dazu gelernt habt.
Gibt so viele Supports, glaube das würde ein Chaos werden.