modern-gaming.net/attachment/7784/
Antrag auf Entbannung von Elliott Schwartz
Anfangsgeschichte
Ich habe mich mit Finn zum Moderator beworben und wir beide wurden angenommen. Ich freute mich, denn ich liebe moderieren aus irgendeinem Grund abgöttisch. Ich investierte soviel Zeit wie noch nie auf MRP. Ich hatte eine Onlinezeit von 120 auf ein oder zwei Wochen, leider weiß ich das nicht mehr genau. Umgerechnet sind das fünf ganze Tage. Ich arbeitete Ticket für Ticket ab, und auch wenn es mir mal zu anstrengend wurde, nach ein bis zwei Stunden Pause war ich wieder hoch motiviert. Manchmal gab's ein Feedback wie z.B "Hier war der Support etwas unnötig länger, du könntest es so und so besser machen". Ich empfing Feedback als wichtig und vor allem als normal an. Nach einiger Zeit Moderator zu sein, wurde daraus irgendwie eine Angst. Ich hatte Angst demoted zu werden, warum auch immer. Denn wie oben schon erwähnt, macht mir moderieren Spaß und damit würde es dann vorbei sein. Da Melone einer der Co-Owner ist und er meist der war der mit mir redete verband ich ihn mit Angst und Negativität.
Ich habe mich immer gefragt warum zur Hölle er jetzt aus einer Mücke einen Elefanten macht, obwohl es wenn ich heute drüber nachdenke nicht so war. Denn am Ende war alles gut. Trotzdem habe ich mir immer gedacht, das es jetzt vorbei sein könnte.
Weitere Entwicklung
Als wir (Finn & ich) öfter mal hinter Melones Rücken schlecht redeten, um ihn irgendwie ein Bein zu stellen, hat ein Nutzer uns im Ts3 aufgenommen und es an die Leitung des MRP Servers weitergeleitet. Diese griff natürlich auch ein. Finn wurde demoted, da er Melone beleidigte und ich gab aufgrund seines Demotes meinen Rang auch ab.
"Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein."
Ich war traurig das ich jetzt ohne Rang da stehe, denn wie oben schon gesagt machte mir moderieren Spaß. Und es passierte was man sich denken kann. Es kam Frust auf, denn einerseits wäre ohne Melone Finn nicht demoted und andererseits hätte ich auch meinen Rang behalten. Wir versuchten Gründe aus einem Zauberhut herauszuziehen die es nicht wirklich gab. Wir hetzten dann noch ein paar andere auf und wollten uns bei mcNuggets beschweren. Ich hatte das Pech, bzw. wenn man heute drüber nachdenkt das Glück das mcNuggets einfach nicht mit mir reden wollte. Trotzdem waren alle anderen bei ihm, woran ich Teilschuld trage. Schließlich wurde ich mit Finn aus der Community verwiesen.
Tschüss Modern Gaming - Hallo Rainbow Six Siege?
Nach dem Bann mussten wir uns ein anderes Spiel suchen und haben einfach wieder angefangen R6 zu spielen. Das Spiel macht mir Spaß, aber auf dauer wird es langweilig. Angreifen - Verteidigen und immer so weiter. Wir machten uns deshalb einen neuen Steamaccount und jointen auf Modern Gaming. Der Masterplan wurde wahrscheinlich durch unsere (markanten ?) Stimmen zerstört.
Entschuldigung - Status quo
Bei den Co-Owner habe ich mich via Konversation nochmals entschuldigt. Ich weiß nicht inwiefern es andere Spieler betroffen hat. Sollte ich jemanden geschadet haben, scheut euch nicht mich zu kontaktieren. Auch ein Danke an mcNuggets, auch wenn ich nach meinem Bann nichts von dir hielt hat sich meine Meinung geändert, da mir doch aufgefallen ist, das du ein Netzwerk leitest. Und syntek: Danke das du versucht hast und zu helfen, zu dem Zeitpunkt war ich einschließlich Finn noch nicht bereit zurückzukehren, trotzdem danke für die Mühen.
1. Steam-Name:
mark272
1b. Roleplay Name:
Elliott Schwartz Tito
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:110991555
3. Grund der Verbannung:
Communitybann
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht mehr