Beiträge von mcNuggets

Stimme Wobba ausnahmsweise zu, obwohl ich wohl mit syntek der Nettest bezüglich Entbannungen bin.

Die Anzahl an Trashtalks bezüglich mir, Wobba, Modern Gaming und Meloney ist enorm und dabei ist das Meiste einfach schlicht erlogen.

Seit einem halben Jahr? werde ich jede 2 Wochen mindestens einmal von einem von euch hinzugefügt und ich frage mich immer noch, weshalb?

Ist das eigentlich Borderline, oder was genau ist das?

Ihr wolltet schon hundert Mal beweisen, dass ich kein Developer bin, wobei ich den Spieß umgedreht habe und bewiesen habe, dass ihr keiner seid. (Mark)

Ihr habt das Team schon hundert Mal getrashtalked und ihm geschadet und sogar versucht es zu unterwerfen und gegen uns zu richten. (Finnlay)

Dann gab es noch diverse Erzählungen, die ich aber nicht als "Fakten" gegen euch hier verwenden möchte.

Ich bin nicht überzeugt, ihr habt euch geändert.

Ihr wart immer äußerst mies zu allen von uns.

Und das ohne jeglichen Grund oder dem Grund, dass wir irgendwas besser können als ihr.

Ich musste mir wochenlang schlechte Vorschläge und Programmierideen anhören und klar falle ich irgendwann aus der Rolle.

Vorallem weil das ganze in Anstupsern erfolgte, was mich sehr störte über Zeit.

Egal, ich schreibe nichts dazu.

Ich bearbeite dies.

Informiere mich jemand über neue Beiträge, ich lese mir hier nur das Wichtigste durch.

Willi Wills Wissen

Kein RP-Name.

Alleine sowas sollte eine Verwarnung kosten.

RP-Namen dürfen keine Sätze sein!!!

Kommt auf die Situation an, wenn andere Spieler dich sehen können, ist es definitiv nicht stealth.

Es gibt kein spontanes "Ja, das darfst du" und "Nein, das darfst du nicht", man muss sich der Situation im Roleplay anpassen.

Desweiteren:

Sollte sich meine Anschuldigung als fälschlich herausstellen, finde ich ein direktes Verwarnen eines standardmäßigen Vorgehens auf dem Server äußerst unverhältnismäßig.

Niemand fragt nach deiner Meinung in dieser Form, innerhalb einer Beschwerde.

Es wirkt respektlos und selbst wenn du wütend bist, haben wir wirklich Besseres zu tun, als neben der Bearbeitung deiner Beschwerde uns noch irgendetwas von dir anhören zu dürfen.

Für die Zukunft also bitte unterlassen.

Danke.

Des Weiteren wurde ein solches Vorgehen in der Vergangenheit nicht bestraft und es gab meines Wissens keine Regeländerung.

Unwissen schützt nicht vor Strafe.

Wenn sowas in der Vegangenheit nicht bestraft wurde, aber ein Rgelbruch ist, legitimiert das nicht den Regelbruch sondern eine Änderung der Teamstruktur.

So das ist mein Teil zu dieser Beschwerde.

Bitte füge die angefragten Informationen zu der Beschwerde hinzu, danach werden wir uns den Rest angucken.

Wichtige Informationen wären z.B. Umgebung (andere Spieler), mögliche Staatsbeamte, alternative Einbruchwege, Anwesenheit der Spieler, bei denen eingebrochen wird. (Hierbei ist es wichtig zu beachten, ob diese nicht 24/7 verteidigen, usw.

Fick die Henne.

Habe den ganzen Server wie bekannt ja neuhochgeladen.

Habe die TDM Cars vergessen.

Ich korrigiere dies, dauert aber ein wenig.

Sollte nach Mapchange oder Serverneustart in zirka 30 Minuten wieder gehen.

Entschuldigt diesen dummen Fehler.

Co-Owner haben akkuratere Statistiken.

DIese sind mir genehm, angezeigt zu werden.

Du sollst die Ränge eigentlich nur renamen.

Habe nie an erweiterte Systeme gedacht, bzw. gedacht, alles würde so funktionieren.

Ich werde mir das anschauen.

Wenn das seit 2018 für jeden klar war, sage ich einmal ein freundliches Fickt euch an jeden, der es nicht gemeldet hat.

Aber von Herzen.

Waffenslot 2 ist rein theoretisch überfüllt, gebe ich zu, aber was würdet ihr ändern?

Und weshalb!

Der Haftstab und die Pistole/Revolver könnten zumindest in der Liste weiter hoch gesetzt werden.

Denn in vielen Fällen zücken die Leute dann ihre große Wumme in einem Wimpernschlag (ein wenig unlogisch :D) und der arme Polizist hat keine bis kaum die Möglichkeit sich zu wehren wenn er nicht gerade eine MP ausgerüstet hat.

So gibt man Beamten die Möglichkeit ohne großem Mausradmissbrauch, den Haftstab/Pistole zu ziehen um sich zu wehren.

Pistole ist nicht veränderbar leider.

Haftstab und Freistab von der Position höher?

Und dann?

Ist trotzdem schwer zu accessen und wird selten benutzt.