Beiträge von mcNuggets

Weil das so viel aussagt.

https://de.trustpilot.com/review/zap-hosting.com

Unsere Erfahrung:

Üble Leistung

https://de.trustpilot.com/review/g-factory.de

Unsere Erfahrung:

Hohe Preise, schlechter Support, private Auseinandersetzungen usw.

https://de.trustpilot.com/review/ngz-server.de

Unsere Erfahrung:

Rauswurf bei DDoS, um andere Server nicht zu gefährden, seltsames User Interface

Solltet ihr geld brauchen, um einen gewissen schutz umzusetzen steh ich auf eurer seite anderweitig hoffe ich, dass ihr das problem unter kontrolle bekommt.

Das ist nett, aber unsicher, ob nötig.

Derzeitig ist es so, dass seitens OVH richtig verkackt wird.

Der Server wird seit 22 Uhr nicht mehr geddost, aber irgendwas haben die da kaputt gemacht, weshalb jetzt keiner der Server und der TS verfügbar sind.

Ich würde mich ja erneut entschuldigen, aber langsam erscheint das echt sinnlos und ich bin auch ratlos darüber, was überhaupt noch gemacht werden kann.

Der Support antwortet nämlich nur zirka alle 24 Stunden.

Forum-Thema zum News-Artikel „Modern Gaming - Wir arbeiten daran“.

Modern Gaming - Wir arbeiten daran

Heyho Community,
    Wir setzen uns derzeitig (hauptsächlich Galexrt) mit dem DDoS-Thema auseinander und haben schon Fortschritte in Zusammenarbeit mit OVH gemacht.

Die Server sind schon ein wenig stabiler, aber wir müssen weiter daran arbeiten, bis wir wirklich sagen können, dass so etwas erstmal nicht mehr vorkommt.

Ein neues Problem ist jedoch aufgetaucht.
    VCMod hat sich spontan entschieden unseren Servern, den Zugriff zu nehmen.
    Nur weil wir geddost wurden.

Ich werde mich auch da mit dem Author auseinander setzen.
    Leider wird das eventuell seine Zeit dauern.
    Ich habe nicht die positivsten Erfahrungen machen können, in der Vergangenheit.

Ich werde aber übergangsweise die Nachricht in Bildschirmmitte deaktivieren, sobald ich dazu kommen, zumindest.
    Derzeitig gestaltet es sich schwer.

Entschuldigt die Unanehmlichkeiten.
    Wir veranstalten als Entschädigung ein kleines Mehr Geld-Event, sobald alles wieder einwandfrei läuft.
    Erinnert mich bitte daran! :)
    (Wollte eh auf Modern Roleplay gucken, wie das neue System sich dafür macht)

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…266423802652337

Ich will dich in keinster Weise irgendwie enttäuschen, aber ein Job dieser Art ist mir einfach zu unsinnig.

Fruchtsaft pressen ist das Letzte, was hier was zu suchen hat.

Alkoholherstellung, Mülldeponie (vielleicht), neue Anbaumöglichkeiten, etc.

Sowas macht noch Sinn, aber Fruchtstaft pressen...

Mir ist wichtig, dass die Jobs irgendeine Relevanz aufweisen und in gewissen Maßen realistisch repräsentiert werden.

Wenn man einen Job sieht, soll man denken, "Den kenn ich auch in echt, den kann ich nachspielen. Nicht..."

Es regt mich dezent auf, dass solche Informationsbeiträge immer zugespammt werden müssen.

Die Community gibt's nun schon über ein halbes Jahrzehnt.

Es ist nicht das erste mal, dass so etwas passiert.

Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es besser läuft als damals, früher war oft wirklich ALLES down, auch das Forum.

Es bleibt euch nichts anderes übrig als abzuwarten. Immer und immer wieder hier oder in der Shoutbox darüber zu jammern, wie schlimm das doch ist, macht es in meinen Augen nur noch schlimmer, alleine schon wenn ich mir vorstellen muss, wie die Auftraggeber schadenfroh hier reinschauen und sich auf jeden einzelnen Jammerbeitrag einen runterholen.

Du rettest mir mal wieder mein Leben.

Danke nebenbei an alle, die trotzdem gespendet haben.

Manchmal seid ihr ein Segen! :)

Wir vergessen eure Tickets nicht, nur das Spendensystem funktioniert bei Downtime leider nicht.

Wir versuchen uns daran zu erinnern, alle nacheinander auzustellen.

Sollten wir sie tatsächlich nicht ausstellen, wendet euch an uns, wir machen das dann sofort.

Private Konversation an einen der Owner, sobald die Server laufen:

syntek  Galexrt und mich

Rechtsklick im Video und auf Wiederholen klicken.

Wenn die Server wieder gehen, Seite schließen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Forum-Thema zum News-Artikel „Modern Gaming - Alle Server unterliegen DDoS“.

Modern Gaming - Alle Server unterliegen DDoS

Heyho Community,
    Trotz, dass wir bei einem Hosting-Anbieter sind, der es DDoS sehr schwer macht, durchzukommen, unterliegen wir derzeitig sehr starken DDoS-Attacken und es kann zu Lags, Timeouts und Ähnlichem kommen.

Wir entschuldigen uns selbstverständlich dafür, können aber nur wenig ausrichten.
    Wir tun aber unser Bestes, damit alles so wie vorher reibungslos läuft.

Rückerstattungen zu Modern Roleplay #1 und Modern Roleplay #2, können im Forum beantragt werden.

Für die GMod-Spieler wäre es ratsam, die Timeout-Zeit hochzustellen.
    Benutzt folgenden Konsolenbefehl: "cl_timeout ZEITANGABE (600)"
    Somit solltet ihr zumindest nicht ganz austimen, sollte unser Server nicht den Geist aufgegeben haben.

Ansonsten noch Allen viel Spaß!
    Seid gewiss, dass dies kein permanenter Zustand ist.

DDoS = https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…nial_of_Service

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…265790212006533

Hey Ryder,

im Gegensatz zu Max (dein Freund, der ebenfalls Offlineflucht begangen hat und auch einen Entbannungsantrag geschrieben hat) warst du nicht an der Schießerei beteiligt, weshalb mir deine Aussage, dass du den Einbruch vergessen hast, glaubwürdig erscheint. Kurios ist jedoch wiederum, dass du 2 Sekunden nach dem Disconnect von Max auch den Server verlassen hast.

Genauso wie Max, zeigst auch du Einsicht, weshalb ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen werde.

Er hat nur 2 inaktive Verwarnungen und 0 aktive Verwarnungen.

Viel zu harte Strafen.

Wie wäre es, wenn du den Bann nicht direkt aufhebst, für nebenbei den Top #3 Spender, der sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen hat?

Entbannungsanträge sind da, angenommen zu werden, nicht um die Unschuld eines Spielers zu beweisen.

Er hat ja nicht mal einen schlechten verfasst..

Hey Max,

ich kann dir nicht wirklich glauben, dass du den Einbruch der Diebe vergessen hast. Laut den Logs lagen zwischen Einbruch und Disconnect nämlich insgesamt ca. eine Minute. Die Diebe haben dich also getötet und nach einer Minute hast du den Server bereits verlassen. Es kann natürlich sein, dass du es wirklich vergessen hast, aber, dass du es bereits nach einer Minute vergessen hast, klingt für mich unrealistisch.

Nichtsdestotrotz zeigst du Einsicht, weshalb ich deinen Bann auf 6 Tage verkürzen werde.

0 aktive Verwarnungen und du verkürzt auf 6 Tage.

Ist das nicht für so ein Minivergehen total überzogen?

Bin auf jeden Fall für eine Entbannung.

Ist der #3 Top Spender, glaube auch nicht, dass er da zu lügen hat usw.

Ich meine die Zeit oben rechts, normale Innos konnten die auch sehen.

modern-gaming.net/attachment/7709/

Hier war ich Innocent, habe es aber trotzdem gesehen....

Und dafür mussten wir 3 Nachrichten wechseln.

Für diese simple Information...

Behoben, Problem war, dass es den Namen durch ein Update geprecached hat und das Rendering es nicht überschreibt.

War aus Leistungstechnischen Gründen so geregelt.

Das mit den Shop Items mache ich eventuell.

Mir wird irgendwann langweilig sein, aber ich werde definitiv, wenn es zu schwer ist, nicht meine Zeit verschwenden.

Oh und noch eine Sache.

In eine Bugmeldung gehören detailliertere Informationen, die ich nicht aus dir rausquetschen muss.

Das mit dem "Die Zeit wird übernommen, der Name aber bleibt, auch als Innocent" wäre sehr hilfreich gewesen.

Wenn dem so wäre, wieso trägt er deine Zeit?...

Spoiler:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe fürs erste implementiert, dass Traitor die richtige Zeit sehen können, auch von Doppelgänger-Verwendern.

Bzw. er hat meine Zeit, aber sein Name steht dennoch da.

Weil du Traitor bist und das sehen kannst.

Wie lange braucht dein Gehirn denn noch?

Das war ironisch gemeint, btw.

Aussehens-Items wurden noch nie übernommen?

Wer erwartet denn auch das sowas übernommen wird, lol.

Wegen dem Namen, der wird dir angezeigt, weil du sein T-Kollege bist.

Ich meine die Zeit oben rechts, normale Innos konnten die auch sehen.

Wenn dem so wäre, wieso trägt er deine Zeit?...

Spoiler:

Externer Inhalt i.imgur.com

Ich habe fürs erste implementiert, dass Traitor die richtige Zeit sehen können, auch von Doppelgänger-Verwendern.

Wegen den Shop-Items muss ich mal gucken, hatte es eigentlich nicht vor, aber es ist eh das letzte Teil der Liste, bis alles rüberkopiert wird...