Aussehens-Items wurden noch nie übernommen?
Wer erwartet denn auch das sowas übernommen wird, lol.
Wegen dem Namen, der wird dir angezeigt, weil du sein T-Kollege bist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAussehens-Items wurden noch nie übernommen?
Wer erwartet denn auch das sowas übernommen wird, lol.
Wegen dem Namen, der wird dir angezeigt, weil du sein T-Kollege bist.
Vorlage nicht eingehalten.
Unter keinen Umständen EXPLOITS IM FORUM MELDEN.
OMG.
Das letzte Mehr Geld-Event wurde sehr positiv aufgefasst, daher entschied ich mich kurzer Hand, es häufiger zu machen.
Ich habe die Implementation verbessert und somit sind Mehr Geld-Events viel leichter einzustellen, selbst für Co-Owner möglich.
Selbstverständlich mit Limitierungen, will meine Ökönomie nicht verrecken sehen! :)
Daher entscheidet ihr, wann das nächste stattfindet.
Die Co-Owner müssen es aktivieren und fragen daher bitte bei mir nach, wie, wenn es soweit ist.
PS: Nach dem Geld-Event muss natürlich zurückgestellt werden.
Wieso eine riesige Benachrichtigung?
Die derzeitige ist doch vollkommen ausreichend, oder etwa nicht?
Habe da anscheinend ein paar Dislikes kassiert.
Gehe mal davon aus, das liegt daran, dass ich keine richtige Antwort darauf gegeben habe, weil es für mich selbstverständlich ist, was die offensichtlichen Nachteile sind.
Vorteile:
- Mechaniker hat mehr zu tun.
Nachteile:
- Mechaniker wird dafür nicht belohnt und dementsprechend ist die Arbeit überflüßig und muss nicht erledigt werden. (Größter Kritikpunkt)
- Mechaniker schleppen eigentlich keine Autos ab.
- Mechaniker könnte ausgenutzt werden um einfach so Autos abzuschleppen.
- Mechaniker benötigt ein Limit an Spielzeit, weil es jetzt ein weiterer ausnutzbarer Beruf ist.
- Mechaniker benötigt neue Regeln.
... und viele mehr.
Basically => Unüberlegter Vorschlag.
Weiß nicht, wieso ich das jetzt so detailliert drunter schreiben musste, dachte eigentlich, ihr besäßt dieses Maß an Intelligenz um euch das selbst zu ergründen.
Da täusche ich mich anscheinend.
Vielen Dank fürs Mitdenken...
Ich hätte eine Idee für ein Event Auf dem "Modern Roleplay" Dark RP Servern.
Jeder Spieler darf bis zu einem bestimmten datum einen custom Job mit Job namen, Aufgabe, Erklärung, (evtl. Ausrüstung, Gehalt usw...) einsenden
Sobald die Einsendefrist abgelaufen ist, entscheidet entweder die Community oder das Serverteam (alternativer Vorschlag: stellt das serverteam eine Vorauswahl zusammen und die Community stimmt dann für ihren Favoriten ab) über die Beste Einsendung. Dieser Job wird dann mit dem Serverteam und dem Erfinder des Jobs noch gebalanced und ins Spiel Intigriert.
Busfahrer incoming.
Denke nicht, dass das eine gute Idee ist.
Vorlage fehlt auch.
Schon einmal abgelehnt.
Habe keine Vorschaubilder und werde auch keine machen.
Jemand kann ja gerne Vorschaubilder in 64x64 anfertigen, aber ich denke nicht, dass das irgendwie hilft, ordentlich das HUD zu sehen.
Weil es 64x64 Pixel sind...
Sonst kann ja jemand größere machen, aber max 200x200 und ich mache ne dreckige VORSCHAU.
EMP = Bessere Nagelsperre
Somit sind Nagelsperren überflüßig, außerdem sind sie Teil von VCMod und ich will eig. von VCMod nichts nutzen.
Ich mag deine Einstellung, bist offen für neue Communities.
Monogam war gestern.
@Strudi lass ficken.
bisher weiß keiner wie ich aussehe, finde gut wenn sich die Leute selber ein Bild von mir machen. ;D
Es ist ein DDoS-Exploit.
Den kann leider nur Galexrt ansehen.
Wir setzen uns dran.
Danke für seine Hilfe bei dem Beheben des letzten.
Nervig, dass man immer mit so unfairen Mitteln spielen muss.
Selbstverständlich verboten, wüsste aber auch nicht, wie ich das so beheben soll.
mcNuggets nachdem Mapchange erhält man auf Modern Roleplay 1 keine 50% Bonus mehr.
Habe ich direkt nach Bemerken behoben, war wegen einer kleinen Änderung.
Solle es dir jemand ausstellen, benötigen wir deine SteamID, dann übernimmt das ein Co-Owner.
Nein.
Man kann auch accidently ein Item ausrüsten und nicht wissen, was man vorher ausgerüstet hat, daher die Meldung.
Ist einfach eine Sicherheitsbenachrichtigung.
Beispiel:
*Kategorie mit mehr als einem ausrüstbaren Gegenstand*
*Spieler rüstet Gegenstand aus*
*Irgendein random Gegenstand wird de-equipped und der Spieler kratzt sich den Arsch*
Alles anzeigenUm eventuell bisschen Aufklärung zu betreiben, würde ich sagen, das Problem wurde "gefixt"!
Zwischen dem 15.09 und 17.09 ist der Server vermehrt abgestürzt.
Dies hat den Hintergrund, dass zwei Spieler einen wunderschönen "Bug" genutzt haben, um den Server abschmieren zu lassen.
Diesen "Bug" habe ich dir ja bereits gemeldet und wusstest es ja auch selber.
Beide Spieler wurden am Dienstag bereits gebannt und seitdem ist es meines Erachtens, nicht mehr zu einem Serverabsturz gekommen.
Die MRP Teammitglieder wurden auch bereits darüber informiert.
Welchen Bug?
mcNuggets Hi was ich immer merke kurz bevor der server abschmiert ist das sehr viele Lampen props in verschiedenen Farben und auch props mit Material auf der Map gebaut sind vor allem diese pinken lampen und auch die screens bei denen man seine eigene Sicht nochmal sieht.
Nicht related.
Ist aktiviert, aber es wird trotzdem angezeigt, dass du z.B. nur 100 bekommen hast, obwohl du 150 bekommen hast.