Abschleppgerät für den Mechaniker

• 1. Art des Vorschlages:
    Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung für den Mechaniker.

2. Beschreibung:

Es soll hierbei für den Mechaniker die Möglichkeit geschafft werden, mithilfe des Abschleppgerätes, Autos abzuschleppen, wie es schon für die Polizei verfügbar ist.

3. Begründung:

Es wirkt zwar im ersten Moment vielleicht etwas unverständlich, weil der Mechaniker ja das Auto auch gleich reparieren könnte. Jedoch finde ich, sollte er die Möglichkeit haben, Autos abschleppen zu können, die beispielsweise kaputt am Straßenrand stehen und niemand in Sicht ist. Würde meiner Meinung nach einfach Sinn machen, wenn er die nötigen Mittel dazu hat. Somit kann man auch mal mehr ins RP eingehen und den Mechaniker fragen, ob er das Auto abschleppen lassen kann für einen, anstatt einen Polizisten zu fragen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Habe da anscheinend ein paar Dislikes kassiert.

Gehe mal davon aus, das liegt daran, dass ich keine richtige Antwort darauf gegeben habe, weil es für mich selbstverständlich ist, was die offensichtlichen Nachteile sind.

Vorteile:

- Mechaniker hat mehr zu tun.

Nachteile:

- Mechaniker wird dafür nicht belohnt und dementsprechend ist die Arbeit überflüßig und muss nicht erledigt werden. (Größter Kritikpunkt)

- Mechaniker schleppen eigentlich keine Autos ab.

- Mechaniker könnte ausgenutzt werden um einfach so Autos abzuschleppen.

- Mechaniker benötigt ein Limit an Spielzeit, weil es jetzt ein weiterer ausnutzbarer Beruf ist.

- Mechaniker benötigt neue Regeln.

... und viele mehr.

Basically => Unüberlegter Vorschlag.

Weiß nicht, wieso ich das jetzt so detailliert drunter schreiben musste, dachte eigentlich, ihr besäßt dieses Maß an Intelligenz um euch das selbst zu ergründen.

Da täusche ich mich anscheinend.

Vielen Dank fürs Mitdenken...

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.