Beiträge von mcNuggets

Es war klar, dass dieser Vorschlag kommt, aber mal ehrlich:

Ich hätte diesen doch von vornerein umgesetzt, als ich an den Funkgeräten gearbeitet habe.

Jeder nutzt sowieso VoiceComm, deshalb habe ich es erstmal gelassen.

Gucke mir eh erstmal an, wie das mit den Funkgeräten läuft.

Ausschließen tu ich diesen Vorschlag nebenbei nicht.

Innovativ ist der jetzt aber eher weniger, vorallem weil ich mir, was nebenbei eigentlich offensichtlich sein sollte, während ich an den Funkgeräten gearbeitet habe, Gedanken darüber gemacht habe.

Habe nochmal drüber nachgedacht.

Der negative Effekt wäre, dass mehr Spieler anfangen würden, Gegenstände zu horten.

Das wäre aber auch ohne die Änderung möglich, daher implementiere ich diese.

Das Problem ist lediglcih:

Es war nie vorgesehen in seiner Basis zu campen und auf Geld zu warten, deswegen ist das auch so langweilig.

Man soll eigentlich rausgehen und roleplayen, deshalb auch das Hungersystem und die Unfähigkeit Leben zu regenerieren.

Die Meta hat sich leider nicht dahin entwickelt, wie es eigentlich gespielt werden sollte, daher setze ich dies um.

Das soll TrollRDM sein?

TrollRDM sieht anders aus, mein Kleiner.

PS: Es war trotzdem FailRP, wegen obigem Post.

Hi McNuggets habe eine frage bin angenommen oder nichtich meine meine bewerbung steht hier schon zwei tage und niemand hatwas von bearbeitung oder abgelehnt gesagt

LG Franz Komonomimi

Ich kann dir fast versichern, dass du abgelehnt wirst, aber ich akzeptiere oder lehne keine Bewerbungen ab.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Da du scheinbar nicht weißt was du falsch gemacht hast, schreibe ich es hier mal rein: Du hast gegen eine Regel verstoßen die sich Troll RDM nennt (welches auch ein Banngrund ist). Du provozierst Leute, in dem Fall, dass du ein Schuh auf mich geworfen hast, eine legitime Tötung raus zu bekommen, ist aber leider nicht der Fall, da es eine Regeln gibt, welche es untersagt zu tun.

https://prnt.sc/op466d

Das soll TrollRDM sein?

TrollRDM sieht anders aus, mein Kleiner.

PS: Es war trotzdem FailRP, wegen obigem Post.

Ich hab eigentlich nichts mit dem Thema zutun aber hab auch bei einer Person nachgefragt was sie dazu sagt (Koala) sie hat mir darauf diesen Text geschrieben:

Wir waren im Teamspeak und haben ein bisschen gespielt. Nach ein paar Minuten, hat man Andre auch schon angeschrieben gehabt, dass er mal kurz in einen anderen Channel kommen soll. Als er wieder bei uns war, hat sich herrausgestellt, dass Wobba gefragt hat, was wir gegen MG planen, weil unser Channel - von MG verstoßen - hieß. Dann haben wir unseren Channel aus Meme - Plan gegen MG :^) - genannt. Dann kamen Salt, Staywalker, Zyra und Wobba und haben angefangen Channel zu erstellen, unter anderem - Plan gegen den Plan gegen MG von Koala -. Dann haben wir unseren Channel aus meme - KB+Burnout=Zwillinge - genannt. Staywalker und die anderen haben nichts besseres zutun als einen Channel zu erstellen mit dem Namen - KB+Luli=Pädo -. Bis dahin hat er noch nichts dazu gesagt. Als Thai dann anfingt den Channel - AUGENBRAUEN - zu nennen, hat er gesagt. dass wir das doch lieber lassen sollen. Und ist aus dem Channel gegangen, als Thai den Channel wieder umbenannt hat, kam er wieder. Das war aber auch das einzige, was er zu uns sagte oder besser gesagt, zu Thai.

Ich möchte noch dazu sagen ich halte zu keiner Seite da ich nicht dabei war hoffentlich könnt ihr mit der info was anfangen ^^

Koalababy be like: "I've got a plan, this is a good one."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege: Also warst du auf dem Channel als man sich über Momo lustig machte und hast erst eingegriffen als es um die Namensänderung ging?

Ich hab direkt eingegriffen, als sich über sie Lustig gemacht wurde.

Wie soll man sich das denn vorstellen?

Du merkst wie abartig die sich verhalten, Koala natürlich als Oberbitch am Anstiften und Hass verbreiten und du denkst dir, "ich gehe 5 Minuten vom Ts³ um meine Solidarität mit Momo zu zeigen".

Dieses Verhalten ist unverzeihbar und diese Personen haben keine wirkliche Zukunft hier auf Modern Gaming, gerade deswegen.

Doch du unterstützt es indirekt und zeigst deine Distanzierung damit, indem du einen Channel verlässt?

Bist du so blind?