Bewerbung zum Moderator von Franz Kemonomimi

• 1. Steam-Name:

MagazinLeer

1b. Roleplay Name:

Franz Kemonomimi

1c. Realer Name:

Jerome

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:103062054

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja habe ich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

also ich hatte schon ein paar Wochen pause aber eigentlich wieder seit Juli

aber mein erster connect war im Jahr 2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ferien : montag -Freitag 13:00 - 0:00 oder sogar länger Samstag-Sonntag 14: 00 -0:00 Oder sogar länger

Schulzeit : Montag - Freitag : 16:00 - 22:00 Vielleicht aber auch früher :D Samstag : 10:00 - 3:00 Sonntag 10:00 -22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator +

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 0d 21h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

ich besitze das SY830MV

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde das der Server ein sehr guter einfacher Dark-RP Server ist

10. Warum möchte ich Admin werden:

ich wollte einfach mal schauen wie es so ist als moderator in Garry´s mod

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

da ich denke ds ich ein guter Moderator wäre , ich bräuchte nur die ganzen befehle erklärt :D

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

nicht in Garry´s Mod aber In Minecraft und Unturned war ich bereits Moderator und Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein mir sind keine bekannt

14. Probleme mit Admins:

ebenfalls keine bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

ja Afk Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe

0 : aktive

10 : inaktive

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ja zwei Mal

einmal wegen TrollRDM

und einmal wegen RDT

16. Persönliche Stellungnahme:

Hallo liebe User , Hallo Liebe Teammitglieder

Ich möchte noch kurz darauf hinweisen das sollten sich ein paar recht schreib Fehler Zeigen es mir leidtut .

Zum Punkt 6b noch was zu sagen es kann sein das ich mal nicht kann da ich Arzt Termine habe sollte sowas sein werde ich aber versuchen ein Teammitglied Bescheid zu geben.

Sollte es noch irgend welche fragen geben werde ich sie gerne beantworten.

Danke Fürs Lesen und ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde .^^

LG Jerome Aka. Franz Kemonomimi

Einmal editiert, zuletzt von Magazinleer () aus folgendem Grund: Habe Das LG vergessen :D

• Magazinleer

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungs von Franz Kenomimi“ zu „Bewerbungs von Franz Kemonomimi“ geändert.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbungs von Franz Kemonomimi“ zu „Bewerbung zum Moderator von Franz Kemonomimi“ geändert.
  • Wie wäre es, wenn du die Smiley's entfernst und dafür deine Antworten etwas länger gestaltest?

Abgesehen von dem 16. Punkt sind alle Antworten SEHR knapp ausgefüllt und dann auch noch voll mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern.

Ich möchte noch kurz darauf hinweisen das solten sich ein paar rechtschreib Fehler Zeigen es mir leid tut .

Wenn du es selbst weißt, warum machst du denn nichts dagegen? Ich meine deine Bewerbung ist in unter einer Minute gelesen, da braucht es doch keine Mühe sich die noch 2–3 mal durchzulesen und wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist, dann gibt es im Internet Seiten, die das für dich überprüfen.

• Da liegt nicht nur TrollRDM im Raum sondern auch FailRP, da er sinnlos den Schuh geworfen hat und dir geschadet hat, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Regel:

darf Spieler mit Schuhen abwerfen, anpinkeln und schlagen

(Jedoch nicht damit töten, außer es geschieht in Notwehr)

Dabei sollten diese Aktionen so gut wie möglich ins Roleplay oder in den gespielten Charakter verpackt werden und nicht komplett sinnlos stattfinden.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Da du scheinbar nicht weißt was du falsch gemacht hast, schreibe ich es hier mal rein: Du hast gegen eine Regel verstoßen die sich Troll RDM nennt (welches auch ein Banngrund ist). Du provozierst Leute, in dem Fall, dass du ein Schuh auf mich geworfen hast, eine legitime Tötung raus zu bekommen, ist aber leider nicht der Fall, da es eine Regeln gibt, welche es untersagt zu tun.

https://prnt.sc/op466d

Das soll TrollRDM sein?

TrollRDM sieht anders aus, mein Kleiner.

PS: Es war trotzdem FailRP, wegen obigem Post.

• Ich kann dir fast versichern, dass du abgelehnt wirst, aber ich akzeptiere oder lehne keine Bewerbungen ab.

• What the fuck? Es wurde vor 2 Stunden ein Video gezeigt, was dich bei einem Regelbruch zeigt und darauf kommt keine Äußerung von dir?

Desweiteren frag da mal lieber Momo, Meloney, Zara oder Gravel, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

• What the fuck? Es wurde vor 2 Stunden ein Video gezeigt, was dich bei einem Regelbruch zeigt und darauf kommt keine Äußerung von dir?

Desweiteren frag da mal lieber Momo, Meloney, Zara oder Gravel, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

wie hätte ich mich denn dazu Äußern sollen ???

• Grüße dich,

wir müssen leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben - dich abzulehnen.

Die Gründe wurden größtenteils schon in den Beiträgen über mir erwähnt, zudem hast du anscheinend nicht die erforderlichen Regelkenntnisse um den Posten als Moderator auszuführen.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.