Beiträge von mcNuggets

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also außer deinem Liebesgeständnis hat deine Aussage quasi keinen Inhalt.

Finde ich persönlich in diesem Entbannungsantrag deplatziert.

So ein OwO gehört unter einen Entbannungsantrag einfach nicht drunter.

Ein Hauch von OwO, wohl eher: Gehört in den Müll.

"Hier ist viel Hass, aber wir sind alle Gamer."

I mean wtf, dass Menschen sich nicht immer vertragen müssen und das vorallem im Internet in welchem jeder unbesiegbar ist, ist doch wohl selbstverständlich.

Wir setzen viel daran in Zukunft diese Probleme zu adressieren, dafür haben syntek und ich schon eine Umsetzungsidee.

Habe dir einen Tag davor Rat gegeben um diese Situation zu vermeiden.

Ich finde es echt schade, dass es so weit kommen musste.

Ich weiß nicht in wie fern die 1 Monats-Strafe zielführend ist, aber komplett davon kommen lassen, möchte ich dich persönlich auch nicht.

Du hast dich mir wiederholt widersetzt, obwohl ich nur das Beste für das Wohle Allahs.. ehm aller will.

Dann sprich bitte in Zukunftsform wenn du von Änderung sprichst :3

Wieso sollte ich?

Wenn ein Update-Post kommt, erscheint auch ein Update.

Das war schon immer so, wenn du zu geistig eingeschränkt bist, das zu verstehen, ist das nicht meine Schuld.

Bevor ein Update kommt, erscheint diese Änderung auch nicht.

Simpel zu verstehen eigentlich.

Muss ehrlich sagen, dass der Spieler und der Likeroboterspieler, der alles was gegen Uthman spricht disliked, mir nur negativ aufgefallen sind.

Dementsprechend kann man das Ganze genauso ernst nehmen, wie Donald Trump.

Den ehemaligen Superadmin natürlich.

Dürfte ich wissen wer den 3 Monatigen Bann hat sowie den 1 Monatigen?

Allein aus Sinnigkeit:

Koala - 3

Der andere, den niemand kennt - 1

Koala musste erst einen 300 Wörter Aufsatz an Jokermeister schreiben, als Entschuldigung gestern.

So viel Arbeit verschwendet, hahaha.

Dreifachpost:

Die Ergebnisse sind eindeutig.

Erwartet nur:

- Teurere Waffen (zirka doppelt so teuer, Werkzeuge größtenteils ausgeschlossen)

Ich erwarte dies bezüglich strenges Feedback und werde auch mit dem Mod-Team drüber gehen.

- Inventarverkleinerung

- Cooldowns für Med Kits und Rüstungen (meh)

Hoffe man kann noch abstimmen, trotz dass der Beitrag geschlossen ist.

Ich will und kann leider keine Diskussion führen, wenn ich teilweise unsinnige Einwürfe erhalte.

Ich habe mich lediglich für Variante 1 ausgesprochen, das heißt immernoch, ihr habt die Entscheidung.