Beiträge von mcNuggets

Habe mit dir bereits auf Steam geschrieben, weshalb ich das nicht annehmen werde.

Ich muss das wohl hier wiederholen, nachdem ich gesagt habe, dass die Chance für eine Annahme bei vielleicht 0,1% liegen würde.

Garry's Mod erlaubt keine eigenen Animationen in das Spiel einzufügen, außer man macht für den Server lauter seperate Modelle.

Das Ganze funktioniert nur über eine bestimmte Knochenbearbeitung, welche wegen Unoptimiertheit zu Laggs und wegen Garry's Mod Bugs zu Crashs führen kann und wird.

Der zweite Kontrapunkt ist, dass es noch eine Tastenkombination oder Waffe geben muss.

Diese muss jeder Spieler erstmal herausfinden oder muss im Roleplay eingebaut werden, was ich persönlich sehr langweilig finde.

Der dritte Punkt ist der Grund, wieso ich es nicht annehmen kann.

Es verbessert das Roleplay nicht, sondern verschlechtert es.

Das ist für mich keine gute Lösung für "hinterfotziges Töten".

Die Handschellen sind ein ähnlicher Umgang, aber wenigstens realistisch noch zu erklären.

Dass man aber die Hände hochhebt und das irgendeinen Einfluss haben soll, kann ich realistisch doch gar nicht verkaufen.

Man kann in jeder Pose, egal welcher seine Waffe wechseln, wieso nicht in dieser?

So ein System um Aufzugeben, wäre eine faule Lösung für ein sehr großes Problem.

Nämlich das Problem des Inventar-Systems.

Weswegen du immer Waffen ausrüsten kannst und dir das Töten erleichtert wird.

Eine gelungenere Umsetzung wären z.B. Geräusche beim Ausrüsten von Waffen, damit man mehr Reaktionszeit besitzt.

Leider bietet mir Half Life 2 keine guter Alternative dafür.

Das könnte man z.B. als Vorschlag veröffentlichen.

Was auch noch gingen würde, wäre ein Rework des Waffencheckers, der von dann an auch für die Gangster, Mafiosi und Rebellen zur Verfügung steht.

Womit man überprüfen kann, ob Spieler Waffen tragen und diese konfiszieren kann, ohne sie selber zu erhalten, natürlich im Einklang mit einer Regel.

Ein System fürs Aufgeben ist eine faule und dumme Lösung für schlechtes Roleplay, meiner Meinung nach.

Nebenbei sind 2 deiner Pluspunkte, dass es eine neue Funktion gibt und das ist ja doch wohl schon eine Aussage für sich. xDDD

Viel zu wenige Informationen, vorallem aber keine vernünftige Reproduktion, so kann ich doch keinen Fehler beheben.

Forsch gefälligst nach, bevor du hier halbfertige Bugsmeldungen einreichst.

Habe alles überprüft, nichts deutet darauf hin, dass irgendwas kaputt ist.

Habe ich mir aber auch schon gedacht, ohne Reproduktion, Beweise, Screenshots usw.

Ich habe 2 Millionen verloren sprich eigentlich Echtgeld.

2 Millionen Euro im echten Leben verloren.

Diese Ausage ist schon lustig, man kauft nicht unabsichtlich ein Fahrzeug. (xD)

Aber mal Spaß beiseite:

Spendet kein Echtgeld, wenn ihr nur auf Geld oder Rang aus seid.

Spielt auf dem Server aktiv und all das kriegt ihr von selbst.

Die Belohnungen, die man fürs Spenden bekommt, sollen nur eine Versüßung sein, die eigentliche Intention hinter dem Speden soll aber dem Server und der Community zu gute kommen.

Es wird nur noch jede 0.1 Sekunden geloggt, ob eine Waffe verwendet wurde.

Die "Unbewaffnet"-Waffe wird ab jetzt ignoriert.

Außerdem kommt es bei den Schußlogs nicht länger zu Spielcrashs, stattdessen laden diese nicht, wenn sie zu lang sind. (Oder laden fehlerhaft)

Wann dies genau auftritt, weiß ich selber aber noch nicht. Ich habe es testweise mit 2000 Einträgen probiert, diese waren alle ordentlich übertragen.

Die Damagelogs selber können den Client noch zum Crashen bringen und dafür muss ich auch noch eine Lösung finden.

Ich arbeite zumindest gerade daran.

EDIT:

Die Lösung ist folgende:

Der Damagelog hält 30 Mal mehr Last aus, aber danach crasht es regulär das Spiel.

Eine andere Lösung hierfür gibt es eigentlich nicht.

Sollte quasi unmöglich sein, das Spiel anderer Spieler damit zu crashen, weil man irgendwie über 1000 Logzeilen braucht.

Der "Fehler" war mir bereits bekannt, nur hatte ich nicht die Motivation ihn zu beheben, gerade weil es fast unmöglich ist, diesen zu verursachen.

Dass ein paar langweiligen Knaben jetzt auf einmal der Spaß dazu gekommen ist, macht mein Leben auch nicht leichter.

Damit mich keiner mehr nervt, das hier sind die aktuellen Limits, grob gefasst:

Schusslogs - Derzeitiges Spiel:

Crash möglich?: Nein

Limit: 64kb (Name, Waffe)

Technik: Komprimierte Tabelle (bis zu 3x kleiner)

Damagelogs - Derzeitiges Spiel:

Crash möglich?: Ja

Ab einer gewissen Anzahl an Datenpaketen stürzt das Spiel ab.

Der Wert dafür liegt aber hoch und ist quasi unmöglich ungewollt zu erreichen.

Limit: Unendlich (Logs müssen immer vertrauenswürdig sein)

Technik: Mehrere komprimierte Datenpakete (30 Log-Tabellen pro Paket)

Chats:

Limit: 64kb

Technik: Komprimierte Chatnachrichten

Schusslogs - Alte Logs:

Limit: 64kb komprimiertes Datenpaket

Technik: Sendet ein einzelnes Datenpaket, welches hoffentlich nicht die 64kb überschreitet.

Damagelogs - Alte Logs:

Limit: 64kb komprimiertes Datenpaket

Technik: Sendet ein einzelnes Datenpaket, welches hoffentlich nicht die 64kb überschreitet.

Der Fehler ist uns bereits mehrfach gemeldet worden.

Ich kann keinen Defekt an unseren Systemen feststellen, es muss sich um einen Fehler der Datenbank handeln.

Das liegt außerhalb meiner Handlungsmöglichkeiten.

Ich habe Galexrt bereits informiert.

Bitte mir nicht privat auf Ts³ schreiben, wenn dann doch ein Forumbeitrag erstellt wird.

Das ich mich nochmal zu Wort melde.

Dieses "Arschgekrieche" geht mir ehrlich gegen den Faden.

Der Beitrag von Raygart ist ja noch in Ordnung, aber nicht, dass das jetzt jeder macht.

Denkt euch eigene originelle Ideen aus, wenn ihr mal das Bedürfnis habt, etwas loszuwerden.

Ich bin auch recht verwirrt durch diese ganzen Beiträge ehrlich gesagt.