Beiträge von mcNuggets

Doppelpost:

Die Golden Dragon macht Brandschaden, ordnet diesem aber keinen Spieler zu, deshalb reagiert das Event nicht darauf.

Es ist nicht dazu in der Lage, quasi.

Es ist in GMod nicht wirklich ohne ekelhafte Hacks möglich, dafür zu sorgen, dass Kugeleffekte nur bei Schaden aktiviert werden.

Habe das Event wieder hinzugefügt, da AIMEN anscheinend drauf steht.

Macht einen zweiten Vorschlag, wenn ihr es doch entfernt haben wollt.

Das mit der Golden Dragon bleibt aber erstmal so beibehalten.

Seltsame Stellungnahme, mir wurde selbst von einem Co-Owner gemeldet, dass das Event keinen Spaß macht.

Bitte nur 1 Vorschlag, statt Sammelvorschläge.

Liest sich nebenbei wie eine Geburtstagsgrußkarte von einem 6 Jährigen.

Das Entfernen oder Crediterhöhung der Golden Dragon in dem Event "Headshot only"

Ein eventuelles Halbieren der Munition auf 15

Das ganze Event ist voller Fehler und für mich macht die derzeitige Implementation auch immer weniger Sinn.

Ich entferne daher das gesamte Event.

Das Event macht fast alle Traitorwaffen, Map-Fallen und Weiteres unnütze.

Würde ich es ordentlich umsetzen, würden die Innocents massiv im Nachteil sein, da ich alle Explosionsschäden, Fallschäden usw. erlauben würde.

Eine andere Implementation schadet dem Spielgeschehen, daher ist nur eine Entfernung sinnhaft.

Erweiterung der Regel 4 auf Mapabuse und eventuell das Abusing von Garry's Mod HitboxenAnpassung der Regel im Bezug auf Testpficht.

Wie kann ich mir das Abusen von Hitboxen den vorstellen? :D

Ultimative unfaire Strategien werden natürlich immer verboten oder in einem Update behoben. (Letzteres sofern sie gemeldet wurden...)

Aber alle dieser in Regeln zu schreiben, damit sich notgeile Regelnazis durchsetzen können oder selbstsüchtige Tryhards darüber freuen, wenn ein Punkt fehlt, ist kontraproduktiv.

Ich ergänze dies bezüglich nichts und die Mods/Admins usw. setzen ihre eigenen Regeln gegen unfaire Strategien fest, bzw. ihr meldet unfaire Strategien hier im Forum.

(Mit Begründung, Reproduktion, Folgen, Videobeweisen evtl., wobei hierbei noch darauf zu achten ist, ob es überhaupt massiv stört)

"Das Ausnutzen von nicht vorgesehenen Spielmechaniken von Garry's Mod (Hitbox-Abuse) ist verboten"

???

Erfindest du gerade eigene Worte?

Thema Testplicht:
    Es scheint hier Meinungsverschiedenheiten zu geben:

Die angeblich "neue" Regel sei:

Testplicht ist nur Erlaubt, wenn der angesprochene Spieler präsent ist.

Falls das stimmen sollte, wünsche ich um eine dementspendende Regelaufnahme.

Es gibt mehrere Spieler die sagen: "Ja das stimmt, das hat Person X gesagt" oder auch "Davon steht nichts in den Regeln"

Ich werde die Regeln dies bezüglich nicht noch behindertenfreundlicher schreiben.

Spielt so wie ihr wollt, seid keine dreckigen Regelnazis, aber behindert auch nicht das Spiel anderer Spieler.

Wenn ihr euch in TTT mit Regeln durchsetzen wollt, spielt ihr kein TTT, sondern DarkRP.

Also lasst es ganz einfach.

Die Regeln lassen Freiheiten, nicht damit ich sie dann doch beschränke, sondern weil ein freies Spiel ermöglicht werden soll.

Ich habe mich sogar schonmal dazu herabgelassen, die Regeln diesbezüglich zu erklären.

Wieso ist das jetzt bereits wieder vergessen? Oder scheißt ihr auf mein Wort?

Dass das Ausnutzen von Bugspots in Maps verboten ist, kann ich ergänzen, aber der Rest erscheint mir unsinnig und vorallem nazihaft geregelt.

So sollte man es in die Regeln schreiben!

Man könnte sich aber streiten ob es nun erlaubt ist oder nicht, da es ja so nicht in den Regeln steht,

deswegen würde ich es empfehlen immer einen Durchsuchungsbefehl anzufordern, ansonsten droht eventuell ne' Degradierung.

Regelwerk ist lang genug.

Hört auf euch mit diesen Kleinigkeiten abzutun.

Strenggenommen würde ich ohne Roleplay dahinter, niemanden degradieren.

Es wurde nicht generfed, es wurde gebuffed. Davor war der Ton sehr deutlich zu hören.

Es ist zwar jetzt ersichtlich, wenn jemand etwas stiehlt, aber dafür ist es extrem leise.

Ich sehe keinen Sinn in dieser Änderung, vorallem in GMod sowas zu networken, wäre die Coding-Hölle.

Das war echt viel Arbeit, aber ich habe es umgesetzt bekommen.

Das gesamte Menü war ein bisschen out of date, haha.

Habe es jetzt besser umgesetzt.

EDIT:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Man kann jetzt Owner im Dienst und Admin im Dienst ignorieren lassen xD)

Ich hab das Beweisvideo gesehen in welchem es ziemlich offensichtlich ist, dass du gehackt hast oder es zumindest vorgegeben hast.

Ich habe in meiner Vergangenheit extrem viele Hacker gesehen und du hast in mehreren Stellen in dem Beweisvideo, Dinge gemacht, die in jeder Form im Spiel unmöglich sein sollten.
    Zu Spielern geflickt, auf Spieler gelocked, vorallem aber durch Wände auf Spielerpositionen gesehen und diese sogar durch die Wand aktiv verfolgt usw.

Selbst, wenn du nur so getan haben solltest, ist das Risiko für mich zu groß, einen Hacker einfach wieder auf meinem Server spielen zu lassen.

Ich möchte dich persönlich nicht mehr hier spielen sehen, weil entweder hast du uns massiv verarscht aus egoistischen Gründen oder du hast tatsächlich gehackt, wobei das Letzterewahrscheinlicher ist.

Es gibt für dich keine Gnade.

Btw.

Wie merkt man eigentlich, dass dir jemand zuschaut?

Dein Bann wurde auf alle Server erweitert und jede weitere Entbannungsanfrage wird abgelehnt.