Bin definitiv gegen eine weitere Version von bigcity.
Schlussendlich muss eine neue Map schon ordentlich überzeugen, damit ich den Arschfick von Kistenspawns und Sicherheitszonen setzen überlebe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin definitiv gegen eine weitere Version von bigcity.
Schlussendlich muss eine neue Map schon ordentlich überzeugen, damit ich den Arschfick von Kistenspawns und Sicherheitszonen setzen überlebe.
Vorlage benutzen + Idee ist schlecht
Will solche Diskussionen hier nicht.
Aus spieltechnischen Gründen.
Sorry :)
Ebenso kann ich damit nichts anfangen, da es wie gesagt anscheinend wieder funktioniert.
Freue mich schon auf die Teamsitzung, Jungs.
Die Feedback-Kategorie ist keineswegs dafür da, dich zu entschuldigen.
Sowas kommt wenn schon dann in die "Allgemeines"-Kategorie.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung immer wieder sagen, dass Koalababy kein vertrauenswürdiger Mensch ist.
Das mit Momo bestätigt das Ganze das Hunderttausendste Mal jetzt.
Im Grunde macht sie das nur für ihren MO-Rang, für den sie hier ihre (quasi nicht vorhandene) Ehre eingetauscht hat.
Echt schade, dass du das Forum für sowas ausnutzt.
Eine ehrliche Entschuldigung hätte da wirklich besser getan.
Du kannst dich ja trotzdem ändern und musst dafür in Zukunft ja dann keinen Beitrag schreiben.
Wir sind ja alle dabei und sehen deine "Fortschritte".
für das originale bigcity
Nein
Alles anzeigenIch verstehe beim besten Willen nicht, was ihr alle nun vom Bewerber erwartet.
Soll er jetzt absichtlich schlechter spielen, damit ihr alle wieder ruhig schlafen könnt? Neben seinem extrem guten Aim, ist der Großteil der vermeintlichen Fehler hier simpel nicht wahr. Man kann definitiv seine Späßchen mit ihm treiben, er nutzt keine Regeln aus, er regt sich nie über Tode auf: alles Punkte, die man sonst bei "Tryhards" wiederfindet. Meiner Meinung nach haben viele einfach ein Problem mit der Herausforderung, die das Spielen gegen Yasuo mit sich bringt. Ihr dominiert eben mal nicht mit euren 2K Spielstunden alle Anfänger, und das macht euch zu schaffen.
Mal davon abgesehen, dass er sowieso auf dem Server spielen wird: Rang hin oder her. Er war schon früher längere Zeit Moderator auf PX, da gab es nun mal auch nie Probleme oder Beschwerden. Er erfüllt so gut wie alle Kriterien und würde den Leistungs-Durchschnitt des MO-Teams definitiv anheben. Letzen Endes projiziert ihr euren lächerlichen Frust auf ihn als Person . Salt hat es eben erwähnt, und nun stürzen sich alle auf diesen einen Punkt, der bei vorherigen Bewerbungen jedoch nie solche Wellen geschlagen hat. Hmmmm
Kurz gesagt:
Ich verstehe nicht was tryharden mit dem administrativen Potenzial zutun hat?
Finde dieses Argument hier komplett fehl am Platz.
Beim Tryharden ist nicht störend, dass man besser ist, sondern dass man sich überaus anstrengt und jede Spielmechanik bitterlich für den kleinsten Vorteil ausnutzt und so ein Verhalten ist selbstverständlich aus gutem Grunde verhasst.
Ich selber spiele TTT, wenn ich mal spielen sollte aus Spaß und Leidenschaft.
Dabei ist mir die Dominierung der Gegenspieler immer egal gewesen.
Ich will Spaß haben und ihn mit anderen teilen und nicht Spaß nehmen um mich selber an den Tränen anderer zu bereichern.
Die negative Resonanz zu dieser Bewerbung ist eindeutig und ich will hier keine unnötige Diskussion weiter entfachen lassen.
Für mich ist der Bewerber abgelehnt.
Viele haben einfach keinen Bock zu spielen, wenn du auf den Server joinst, da sie eh keine Chance haben zu gewinnen.
Wenn die McO Spieler das anders sehen, ist das doch in Ordnung, aber zu behaupten, dass es für keinen ein Problem ist, finde ich bisschen übertrieben.
Liegt wohl daran, dass TTT eher casual ist und kein richtiger competitive.
Looks like a TTT-Bug.
Zieht jetzt 75% der Leben, statt nur 50%.
Ihr habt eine Funktion, um Jemanden zum Sprayen zu zwingen.
Mehr gebe ich euch dies bezüglich erstmal nicht.
Gerade diese Verwirrung bei Sprays, macht das Ganze umso lustiger.
Dass das ausgenutzt wird, ist natürlich problematisch, aber dafür gibt es "ulx cleardecals" und wie schon gesagt "ulx forcespray".
Entbannungsantrag von Kevin Teller
Alle keine 14 Tage her.
Du hast 2 (3 nach diesem Beitrag) Konversationen aufgemacht und selbst nach meiner Aufklärung war dein stupides Miniaturhirn nicht dazu in der Lage zu verstehen, dass du zu viele Entbannungsanfragen minderer Qualität geschrieben hast und eine weitere Verkürzung/Entbannung keinen Lerneffekt erzielen würde.
Also bitte bei "Andere Verstöße" "Idiot sein" ergänzen.
Vielen Dank.
Packt auf seinen Bann bitte noch einen Tag drauf, anscheinend lernt er es nicht anders.
Wenn er jetzt noch mehr Dummheiten macht, sperrt seinen Account im Forum für 2 Wochen und bannt ihn im Server die entsprechende Zeit.
Nach 200 Entbannungsanfragen kanns aber auch mal gelassen werden.
Hatte doch schon gesagt gehabt, dass dies bis zum nächsten GMod-Update so ist.
Benutzt den unfreeze-Befehl..
Woki Toki zum Mitnehmen bitte.
Ich spiele nicht an den Autoskripten rum.
Ein Vehicle Script in Garry's Mod ist im Einklang mit der Hölle persönlich.
Duplikat von Kamera Bug
Ohne Erklärung der Sache kann ich da nichts tun. (How?)
Bitte nächstes Mal ordentlich.
Nächstes Update behebt aber so 99% aller Fälle von Propsurfen.
Definier in GMod mal ordentliche Animationen.