Du meldest dich in unserem Forum an, nennst dich selbst den "Kritiker", bist nicht mal in der Lage, Namen zu nennen und vorallem nicht mal deinen eigenen.
Du kritisierst Spielsituationen und das Alter von "Supportern".
Wir wählen unsere "Supporter" sorgfältig aus und haben dafür sogar extra ein Bewertungsteam (Co-Owner).
Für die Co-Owner arbeiten Superadmins, die einen Blick auf neue "Supporter" werfen.
Dann kommen die Admins, die auch ihre Augen auf Untergestellte werfen.
Und erst dann kommen die generischen Moderatoren (Supporter in deinem Falle).
Davon sollte kein einziger dieser Mitglieder im Kindesalter sein.
Wenn du eine seriöse Beschwerde hast, die über "Mir ist das und das passiert, aber ich behandle das anonym, damit ihr nichts dagegen machen könnt" hinausgeht, kannst du diese uns gerne ordentlich mitteilen.
Mit so einem unordentlichen Textstück aus dem man tatsächlich gar nichts entnehmen kann (außer die betroffenen Personen?), kann man überhaupt nichts anfangen.
Das kann man als Feedback genauso wenig ernst nehmen, wie einen AfD Werbespot.
Fazit:
Dein Text hilft Niemandem weiter. Kein Stück.
Du bist keineswegs ein guter Kritiker, sondern hast lediglich eine Situation beurteilt, ohne wirklich etwas dabei auszusagen.
Destotrotz bin ich mir sicher, dass die Co-Owner einen erneuten strengen Blick auf die Moderatoren werfen werden um Zukünftiges dieser Art zu vermeiden.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Ich glaube auch kaum, dass solch ein Beitrag wirklich einem Feedback zu zuordnen ist.
Schreibe bitte eine Beschwerde, sofern dir dein eigener Name und der Name des Moderators einfällt.
Wieder geöffnet, weil Moderator noch etwas hinzufügen wollte.
Danach bitte wieder schließen. Danke!