Beiträge von mcNuggets

Hätte er sich meine Geschichte komplett angehört hätte er gewusst das der SEK bedroht worden ist.

Außerdem hat der Dieb sehrwohl einen Grund gehabt den SEK zu töten, wenn dieser versucht hätte ihn festzunehmen.

Es hätte aus der Sicht des SEKs durchaus so aussehen können, als ob der Dieb den Schwarzmarkthändler umgebracht hat, weil dieser ihn bedroht hat.

Dann hätte er einen Grund gehabt den Dieb wenigstens in Handschellen zu legen und zu fragen was passiert ist. Dies war aber nicht möglich, da der Dieb die Waffe noch draußen hatte. Deswegen habe ich abgedrückt, um den SEK, der aktiv von der PKM bedroht wurde zu beschützen.

Sofern er niemanden umgebracht hat, oder Anzeichen dafür gemacht hat, hast du kein Anrecht auf Tötung.

Du kannst das Ganze nicht einfach damit rechtfertigen damit, dass der Dieb nach einer zivilrechtlichen Interaktion töten dürfe.

Denn diese Interaktion + die Reaktion des Diebs ist nicht geschehen, hätte aber durch dich geschehen können.

Alternativen: Ein Fesseln von hinten, einen Warnschuss, eine Anmerkung. (Der Dieb hätte dich dafür nicht sofortig erschießen dürfen)

Die sofortige Tötung ist nur bei !!!unmittelbarer!!! Bedrohung erlaubt!

Und auch so ist das beschissenes Roleplay.

Immer alles extrem streng nach Regeln handzuhaben, ist eine langweilige Attitüde.

Dafür noch einmal Schande über das gesamte Moderatorenteam+, aber im Großen und Ganzen ist das sowieso kein gutes Roleplay.

Ich bin mir aber sicher, dass die Reaktion von Harby mehr als gerechtfertigt war, alleine wenn du dir in deiner Aussage widersprichst.

Und ich wollte dir daraufhin erklären, das er sich umgedreht und damit den SEK bedroht hat, allerdings wolltest du mich nicht aussprechen lassen.

Außerdem wie willst du wissen wie die Situation war, wenn du dir meinen Teil der Geschichte nicht richtig anhörst?

Direkt vorzuwerfen, deinen Teil der Geschichte nicht richtig anzuhören, ist äußerst unsozial.

Der Dieb kann aber keine aktive Bedrohung darstellen, weil er keinen Grund hat, den SEK zu töten.

Grund wäre, wenn er schon vorher jemanden verletzt hat usw, wenn er aber nur eine Waffe aufnimmt, ist das kein Grund ihn zu töten, höchstens fest zu nehmen.

Situationsbedingt kann sowas ja 1 Mal passieren, aber es ist definitiv FailRP.

LinXiee Ich dachte immer das wär Jobabuse? Weil das ist doch Ausnutzung?

Ja. Das ist es :^)

Nur ist es nachvollziehbar und wir sind ja nicht alle Monster :^)

Nur wie gesagt; Wirklich nur den Job wechseln, sollte kein anderer ihn machen. Und wenn du ihn wechselst, weil du diese Dienste brauchst, biete sie noch anderen an. Sollte sich keiner melden, kannst du ruhig auch wieder nach 5 Minuten wechseln. Da gibt es keine Zeitbegrenzung.

Wenn keiner Koch ist, darf man selber Koch gehen und sich selbst bedienen.

So sind die Regeln.

Man hungert langsamer anhand der Spielerzahl.

PS: Dein Lua Code würde Fehler hervorrufen.

mcNuggets Bei unseren ging es eher zum Testen der möglichkeiten und wir das im generellen ankommt. Als Variation gab es eine Komplett andere Fluchtroute, neue Aufgaben und eine andere durchführung, wie z.B. die Aufgabe seine Mitspieler erst zu Retten damit man überhaupt anfangen kann.

Variation => anderes Event

Niemand will zwei Mal das Selbe spielen.

Macht verschiedene Events und es herrscht kein Problem.

Variation?

Du meldest dich in unserem Forum an, nennst dich selbst den "Kritiker", bist nicht mal in der Lage, Namen zu nennen und vorallem nicht mal deinen eigenen.

Du kritisierst Spielsituationen und das Alter von "Supportern".

Wir wählen unsere "Supporter" sorgfältig aus und haben dafür sogar extra ein Bewertungsteam (Co-Owner).

Für die Co-Owner arbeiten Superadmins, die einen Blick auf neue "Supporter" werfen.

Dann kommen die Admins, die auch ihre Augen auf Untergestellte werfen.

Und erst dann kommen die generischen Moderatoren (Supporter in deinem Falle).

Davon sollte kein einziger dieser Mitglieder im Kindesalter sein.

Wenn du eine seriöse Beschwerde hast, die über "Mir ist das und das passiert, aber ich behandle das anonym, damit ihr nichts dagegen machen könnt" hinausgeht, kannst du diese uns gerne ordentlich mitteilen.

Mit so einem unordentlichen Textstück aus dem man tatsächlich gar nichts entnehmen kann (außer die betroffenen Personen?), kann man überhaupt nichts anfangen.

Das kann man als Feedback genauso wenig ernst nehmen, wie einen AfD Werbespot.

Fazit:

Dein Text hilft Niemandem weiter. Kein Stück.

Du bist keineswegs ein guter Kritiker, sondern hast lediglich eine Situation beurteilt, ohne wirklich etwas dabei auszusagen.

Destotrotz bin ich mir sicher, dass die Co-Owner einen erneuten strengen Blick auf die Moderatoren werfen werden um Zukünftiges dieser Art zu vermeiden.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Ich glaube auch kaum, dass solch ein Beitrag wirklich einem Feedback zu zuordnen ist.

Schreibe bitte eine Beschwerde, sofern dir dein eigener Name und der Name des Moderators einfällt.

Wieder geöffnet, weil Moderator noch etwas hinzufügen wollte.

Danach bitte wieder schließen. Danke!