Ich komme nur wenn mcNuggets kommt!
Dann wohl nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch komme nur wenn mcNuggets kommt!
Dann wohl nicht.
Wechselt doch nicht Map, ihr Nacken.
Professor Gadget macht sich an den Fall.
Wo hast du gespielt?
Er war MRP Moderator
Dürfte ich nach seinem RP-Namen fragen?
Vielleicht sagt der mir ja was.
Ich, Charles und der Esel sind verwirrt.
Gehört, aber nie gesehen oder gesprochen, glaube ich.
Wär nice, wenn du nächstes Mal deinen alten Beitrag editierst.
Haben uns gerade dem schlimmsten Spam schuldig gemacht.
Wo hast du gespielt?
Das sind Bestrafungen, dafür sollte man sich höchstens schämen.
Vorerst:
Ich habe dieses Thema eher als Sammelklage/beschwerde gesehen, als nur die Beschwerde von Strudi gegen Lukas selber.
Dementsprechend ist eine Schließung des Beitrags nicht in meinem Sinne, das Ganze ist aber nicht so schlimm, da die wesentlichen Informationen ja zusammen gekommen sind.
Ich habe mir diese ganzen Beiträge einmal durchgelesen, um tatsächlich dann eine Bestrafung für Lukas auszuwählen.
Ich habe auch persönlich (über Ts³) etwas mit ihm zu tun und leider in der Vergangenheit auch mit seiner Internet-Freundin.
Deshalb werde ich mein Objektivitätsabendkleid anziehen, bevor ich hier irgendwie weitermache.
So, dann kanns mal losgehen!
Erst einmal zähle ich die beobachteten Verstöße zusammen, bevor ich ein Urteil fälle:
- Hacking
Lukas hat in der Vergangenheit eigentlich nur in anderen Kompetitivspielen gehackt und wurde meist auch dafür von Valve geahndet. (Zuletzt vor einer Woche zirka)
Er ist in Besitz sogenannter Hacking-Tools und Exploits um sich im Spiel Garry's Mod einen Vorteil zu verschaffen.
Er hat darüber mehrfach gelogen und Dinge erfunden, um sich dies bezüglich aus der Atmosphäre zu schleichen.
Jetzt aber im Endeffekt, bin ich überzeugt davon, dass er sich dieser Sache schuldig gemacht hat. (Genauso wie unsere Video-Footage überzeugend dies wiedergibt)
- Widersetzung und Schlechtredung von Teammitgliedern oder auch Ausnutzen der Gutherzigkeit anderer Teammitglieder (Manipulation)
Lukas hat mich persönlich wiederholt nach Entbannungen regelrecht angebettelt.
Ich habe ihm oft unter einer anderen, individuellen Bestrafung und unter der Vorraussetzung, dass der verteilte Bann von mir war, eine Entbannung genehmigt, so wie ich es bei Anderen auch getan hätte.
Durch seine direkte Kontaktmöglichkeit, ging das für ihn leichter von Hand, als für Andere.
Er nahm es sich aber raus, mich quasi immer bei einem Bann anzubetteln und mich mit seiner Entbannung zu belästigen.
Das ihm das jetzt ein Verhängnis wird, hätte er wohl nicht ahnen können.
Lukas hat sich auch wiederholt gegen @Jesse Pinkman's und meiner Auflagen, die für das weitere, sittliche Spielen von ihm auf dem Server elementar waren, widersetzt.
Dazu gehörte auch die Sache mit der angeblichen Pädophilie. (Nur ein Beispiel von vielen)
Gerade, weil wir überzeugt davon waren, dass die Beziehung zwischen Lukas und Koalababy ein großes Thema wird, haben wir ihm direkt anfangs die Auflage gegeben, sie nicht an die große Glocke zu hängen.
Im Endeffekt trug dies keine Früchte, er verbreitete seine eigene moralisch verwerfbare Beziehung wie ein Lauffeuer und wurde dafür schlussendlich von einzelnen Communitymitgliedern regelrecht gemobbt.
Ich habe anfangs ebenso darüber Witze gemacht, habe mich aber schlussendlich dafür eingesetzt, dass die Spielatmosphäre für ihn erträglich bleibt und ein weiteres Mobbing einzuschränken.
Er nutzte aber meinen Willen zu Helfen aus und hat versucht, mich als Zensurmaschine für jeglichen Post o.Ä. auszunutzen.
Dies fiel mir selbstverständlich schnell auf und ich verneinte viele seiner Zensuranfragen, worauf ich in teilweise stundenlange Gespräche verwickelt wurde.
Lukas hat sich ebenso viele Verwarnungen angesammelt.
Oft hat er die Teamposten anderer Mitglieder aber zu seinen Gunsten ausgenutzt, um z.B. eine Entbannung durchzubringen.
Mit dieser Fähigkeit prahlte er oft vor mir.
Diesen Regelverstößen hat er sich definitiv schuldig gemacht.
- Bannumgehung
Es gibt keine stichhhaltigen und aktuellen Beweise dafür, dass er seine Banns mit Zweitaccount (zumindest) umgangen hat.
Im Grunde aber mehrfach in der Vergangenheit (~6 Monate)
Somit würde ich sagen, diesmal ist er unschuldig.
- Mobbing / Drohungen / Leaks / Erpressung (und alles weitere Verwerfliche auf der Welt)
Hier zu muss ich nicht viel sagen.
Lukas hat private Dinge über mich weiter gegeben, auch wenn diese nicht ganz der Wahrheit entsprachen. LinXiee, Drake
Lukas hat private Dinge / Fotos von Strudi geleaked, wovon auch hier der Wahrheitsgehalt fraglich war. Beschwerde gegen Lukas / Lulimaster
Riveq hatte aber keine direkten Morddrohungen erhalten. Lukas ist in der Hinsicht einfach nur ein Idiot gewesen, meiner Expertise nach.
Erpressung / Hinterhalte kann ich selber bestätigen, btw. (Vergangenheit, mostly)
(Doch nicht Vergangenheit apparently)
Ansonsten hat er halt oft Informationen gegen Teammitglieder gesammelt, um sie dann in der passenden Situation anzuschwärzen.
@PX Team
Im Grunde beansprucht dieses eine Thema ein DIN A3 Plakat in Fontsize 2.
schuldig, somit.
- Grundlegende weitere Vestöße
40-50 Banns insgesamt gesammelt.
Es gibt noch so viele weitere Verstöße, aber meine 10 Fingerspitzen sind verletzt.
Jetzt, fälle ich ein Urteil anhand eigener Erfahrungen, Beweisen, Aussagen u.W.:
Vorerst:
Lukas hat auch positive Seiten, die kenne ich.
Zu wenige aber.
Er zeigt wenn aber nur seine Negativen.
Ich kann dementsprechend genügend weitere Negative aufzählen.
Das soll hier aber keine Anprangerung sein, oder Sonstiges.
Ich will euch nur ein klares Bild von ihm machen, damit meine Entscheidung hierzu nachvollziehbar ist.
Ihm muss aber jetzt endlich mal eine Strafe erfolgen.
Urteil:
Wir geben ihm hiermit 6 Monate einen Communityausschluss.
Bei Sichtung auf einem der Server, wird der Bann auf ein Jahr angehoben.
Bei erneuter Sichtung auf permanent.
Diese 6 Monate sollen vorallem als Lernphase dienen.
Lukas soll sich eventuell nochmal überlegen, wie man sich in einer Community verhält und wie man mit den Mitgliedern dieser umspringt.
Er ist zwar ausgeschlossen, aber Aktionen gegen Communitymitglieder liegen immernoch in unserem Zuständigkeitsbereich und können eine Verlängerung nach sich ziehen.
Es tut mir tatsächlich leid, so eine Bestrafung aussprechen zu müssen, da ich sowas bei steinalten Communitymitgliedern sehr ungerne tu, aber es kann nicht so weitergehen wie es zuvor weiterging.
Ich werde Lukas die Zeit auch auf Steam usw. entfernen.
Jegliche private Kontaktaufnahme wird unterbunden.
Einmal nach Entbannung fragen, gleicht quasi einer angefragten Bannverlängerung.
Ich hoffe, ihr seid mit meinem Urteil zufrieden.
Und jetzt interessiert mich nur noch eine Sache, die will ich aber erstmal für mich behalten. :P
Euch allen noch viel Spaß! :)
Nachtrag:
Im Grunde ist hier aber niemand unschuldig.
Nicht, dass man denkt, es wäre nur Luli schuldig.
Eine Kollektivstrafe sagt mir aber dies bezüglich nicht zu.
Nochmal mein Teil dazu:
Es stimmt, dass ich Kermit gebeten habe, die Aufnahme nicht hochzuladen, weil wir über private Sachen geredet hatten und ich nicht will, dass man mich in einer Beschwerdenaufnahme sieht.
Ich kenne Koalababy, als manipulierenden, heuchlerischen und vorallem hinterfotzigen Mensch.
So wie Kermit die Situation beschreibt, würde Koalababy 100% agieren.
Ich kann mich da nur hinter ihn stellen, weil Koalababy mir nichts als negative Seiten von sich gezeigt hat.
Sie ist halt der weibliche Luli in dieser Community.
Nachträglich:
Da es viele so auffassen, als wäre mir hier der Sinn, die Person anzuschwärzen, die hier nach einer Entbannung fragt, da kann ich lediglich nur Folgendes sagen:
Für mich zählt immer eine direkte und unverfälschte Ehrlichkeit.
Die Ausschmückung und Verlieblichung von Worten steht mir da weniger im Sinne.
Ich sprach lediglich von meinen eigenen Erfahrungen, wovon ich durch die verschiedensten Quellen, leider Allahs zu viele Erfahrungen machen musste.
Ich habe dem Nutzer zur Liebe nicht gleich aufgezählt, wieso ich diesen so sehr verachte, wie ich es tatsächlich tu, alleine um das Image des Nutzers nicht direkt zu verletzen.
Wenn dieser + ein White Knight sich dann aber auf meiner Pinnwand ausheult, da hört der Spaß auf.
Wenn einem das eigene Image, bzw. das öffentliche Image so wichtig ist, dann sollte man in erster Linie, keine Scheisse bauen und es sich vertrauenstechnisch nicht mit der Administration verbauen.
Just sayin'.
Unnötiger Supportruf, Supportlüge
Supportausnutzung wäre z.B Supports auszunutzen, um Vorteile zu ergattern.
PS:
Das Video ist auch mit einer privaten Information über mich beschmückt, deswegen will ich es nicht publiziert sehen...
mcNuggets wollen sie mitmachen ?
Schlechtes Internet + Left 4 Dead 2 downloaden => RIP
Revidiere meine Aussage.
Son Irrer hat 6 Meldungen wegen Pinnwandkommentaren aufgegeben.
Bin vollstens dafür.
Bin kein Freund von Zensur dieser Sorte, eigentlich..
Degradierung oder Feuern?
Luli wird für eine Woche gebannt.
SERVER neustarten.
Man kann keinerlei Befehle benutzen, wenn man gefesselt ist, egal welche.