Beiträge von mcNuggets

Zur Aufklärung:

Die Spielmodi sind Fretta-Spielmodi.

Sprich sie sind auf eine zweite Spielmodibase angewiesen.

Prop Hunt hat viele Versionen, die verstreut im Internet liegen.

Die Standardversion ist mehr als verbuggt, weshalb ich diese Version nicht empfehlen würde.

Murder ist sehr repetitiv so weit ich weiss und wird schnell langweilig.

Mein Senf dazu.

Star Wars The Old Republic (SWTOR)

Es basiert darauf das es 3 Seiten gibt einmal Sith einmal Jedi und einmal die Zaakul wie es jeder kennt sind jedi und sith immer Gegeneinander und die Zakuul sind neutral können sich aber auf die bessere Seite stellen. Es gibt halt nur Charaktere mit Lichtschwertern also keine Klonen oder sonstiges. Jede "Gruppe" kann Einen Angriff auf die anderen Seiten starten muss dies halt aber ankündigen.

Habe es damals gespielt und es macht sehr Spaß wenn es im Hintergrund ein gutes RP gibt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja man, lass knacken.

Was für Spam, was ist dein Problem??

Also was unnötigeres als diesen Kommentar zu löschen hab ich ja noch nie erlebt....

Tick mal nicht so aus.

Ich halte die Löschung auch für übertrieben und vorallem deplatziert, aber spiel dich mal nicht so auf, weil ein Beitrag von dir gelöscht wurde.

Beschwerde dich über den Forum-Moderator oder sprech ihn persönlich an, aber so ein Beitrag ist einfach nur sinnlos.

Hör auf Vorschläge in der Art zu machen.

Der einzige Weg in welcher der Waffenchecker balanced wäre, wäre wenn es eine Chatnachricht hinterlässt und kein Interface öffnet.

Ich mag das Interface aber so sehr, deshalb passiert das erstmal nicht.

Trotzdem muss er auf die Befehle des Bürgermeisters achten, was dann doch eine Degradierung legitimiert.

Spielt doch mal Roleplay, statt Pussyplay.

Wenn ein Mod ein Ticket akzeptiert, öffnet sich das Ticket samt des Inhalts.

Wenn du dann noch tpt wirst, ist der Mod inkompetent und stört den Spielfluss ebenso, weil es nämlich verboten ist, Spieler einfach so aus dem Spielgeschehen zu teleportieren.