Beiträge von mcNuggets

Deine Bedingung war dabei (sinngemäß), dass dieser Spieler zuvor versucht, als toter Spectator, herauszufinden, wer Traitor ist.

Das halte ich für kein faires Spielverhalten und ich bat darum, es generell zu unterlassen.

Es ist immer jämmerlich, wenn ich sehe, wie viele Leute aber außerhalb des Serverchats kommunizieren und somit Informationen bekommen, die sie durch das Spiel nicht bekommen hätten können.

War mir schon klar, für welchen Scheiss das wieder ausgenutzt wird.

Deshalb mein Satz.

Du wurdest 3 Mal von den Ölraffineristen mit denen Wowa kooperiert innerhalb eines Intervalls von 10 Minuten getötet.

Das ist NLR-Bruch².

Ich denke kaum, du warst dir dessen nicht bewusst.

Diese Beschwerde ist Schwachsinn.

Während ich das überprüfte, wurde ich von dir nebenbei auch noch am Spawn RDMt.

Eine Sache ist klar, du darfst jeden KOS setzen von dem du weisst, dass er zu 100% Traitor ist, sofern du diese Information über das Spiel erlangt hast.

Das ist das Risiko der Detektive.

Es ist immer jämmerlich, wenn ich sehe, wie viele Leute aber außerhalb des Serverchats kommunizieren und somit Informationen bekommen, die sie durch das Spiel nicht bekommen hätten können.

Minecraft Only hatte fälschlicherweise einen anderen Reserved Slot-Modus aktiviert.

Ist geändert.

Glaube aber immernoch nicht, dass die Reserved Slots damit zusammen hängen, weil das schon beim ersten Verbinden (Sprich beim Klicken auf Verbinden) laggen müsste.

Der Fehler mit den Familien könnte daran liegen, dass du eine extrem alte Familie besitzt oder du irgendwas mit der Familie gemacht hast, weshalb dieser Fehler auftaucht.

Habe ihn präventiv mal behoben, aber eventuell ist der schädlicher als nur ein quicker Fehler.

Die Gelddrucker sollten wieder zum Ähnlichen Prinzip zurückgefunden haben.

In meinen vor zirka 2 Minuten getätigten Tests eines Level 4 Gelddruckers und Level 10 Gelddruckers, überstiegen diese nicht das 100% Limit der Temperatur und wurden vollständig voll.

Fuck it.

Er hat sich die Mühe gemacht, einen Entbannungsantrag zu erstellen.

Auch, wenn er uns Witze als verschleierte triggernde und vorallem unseriöse Gesellschaftskritik verkaufen möchte, ist das kein Grund, wenn er verspricht es zu unterlassen, ihn weiterhin gebannt zu lassen.

Habe das Problem eigentlich seit vielen vielen Tagen schon behoben.

Es war ein Lua-Fehler der sich wiederholt gespammt hatte.

Vielleicht war das aber auch etwas Anderes.

Bitte entferne meine Labels nicht, weil ich diesen Fehler eventuell bereits lokal behoben haben könnte oder ich das Thema aus anderweitigen Gründen beendet habe.

Ich bin selber in der Lage, diese zu ändern.

Wenn es erneut laggen sollte, nennt mir den Zeitpunkt und die Anzahl an Spielern, da dieses Problem nur auf TTT auftritt, hat es nicht die höchste Priorität derzeitig.

Leider wurden mir mehrfach Fehlinformationen bezüglich der Laggs gegeben, weswegen ich mindestens schon eine Stunde in der verzweifelten Suche verschwendet habe, wobei ich nicht noch eine verschwenden möchte.

Lieber David,

deswegen hatte ich ja geschrieben

Zitat

Der Bewerber wird aufgrund von Missachtung der Vorraussetzungen, fehlender Grammatik und Rechtschreibung Abgelehnt.

, unsere gemeinsame Geschichte hatte ich nur verfasst um mich an alte Zeiten zurück zu erinnern, dachte mir das wäre durch den Trennstrich ersichtlich, Sorry :).

Lieber Charles,

dann prangere bitte Niemanden öffentlich an, auch wenn möglicherweise berechtigt.

Ich will da auch keine Diskussion großartig, entweder es wird so gemacht, oder wir kriegen ein riesengroßes Problem und dann gibt's Krieg, das sag ich dir gleich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das macht auch kein Trennstrich besser.

Nochmal um das kurz anzumerken, ist die Ablehnung nicht erfolgt, weil Charles Grey in der Vergangenheit Differenzen mit Riveq hatte, sondern weil unter anderem auch ich denke, dass Riveq für den Posten nicht geeignet ist.

Einfach auch wegen seinem negativen Ruf in der GMod-Gemeinde.

Die Vorgeschichte mit Riveq for 50 Jahren interessiert da eher weniger.

Das sind keine wirklich vertrauenswürdigen Statistiken, soweit ich das sehen kann.

Vorallem umfasst das nur einen Beruf und 1/4 eines anderen.

Gebe ich dir Recht, bin auch noch dabei diese zu vervollständigen.
    Gärtner und Drogenhändler wurden Persönlich und während des Farmens dokumentiert und sollten daher stimmen.

Gärtner hat lediglich eine Pflanzenart drinnen und ist nicht vertrauenswürdig, weil gerade der Verkaufspreis differenzieren kann.

Hab meinen Balancement-Patch gerade fertig gestellt. Schaut ihn euch an!

Falls Statistik benötigt wird:

Zeit in Stunden Pflanzenlevel Wert Pro Pflanze Gesammtwert
    Drogenhändler 0,5 4 8500
    1,0 6 22000
    1,5 7 40500
    2,0 7 53850
    2h 5min 7 56250 225000
    Pflanzenart Investitionskosten Wachstumsdauer Gewinn 1h
    Gärtner Banane ca 13000 ca 18 Minuten 215000

Da der Ölraffinnerist keinen festen Wert hat kann man sich nur in einem Rahmen Bewegen.
    Seine Upgradekosten betragen mit kauf ca. 90000$
    Das Upgraden unterscheidet sich von Typ zu Typ.
    Er Produziert 2160 L pro Stunde dementsprechend wenn man im Schnitt 140$ pro Liter bekommt, verdient man 302400 $ Pro Stunde.

Das sind keine wirklich vertrauenswürdigen Statistiken, soweit ich das sehen kann.

Vorallem umfasst das nur einen Beruf und 1/4 eines anderen.

Nach dem neuen Nerf vom Drogenkoch macht er meines er achtens zuwenig Geld wann man es z.B. mit dem Gärtner vergleicht ist es eigentlich ein Witz, da der Gärtner legal ist und eigentlich fast nie geraidet wird.

PS: Ist mittem Handy geschriebenm

Muss ich recht geben,Gärtner lohnt sich im moment um einiges mehr als Drogenkoch.Jedoch liegt das daran das der Gärtner von anfang an viel verdient ,in einer Stunde kann man ohne probleme 300 k machen jedoch verdient man wenn man drogenkoch 4-5 Stunden zockt mehr jedoch ist dies kaum möglich außer man farmt Nachts/früh morgens aufgrund von Raidern oder Polizei

Wir führen derzeitig Statistiken, aber haltlose Behauptungen sind gerade nicht produktiv.