Riveq mein guter, dich habe ich nicht vergessen!:) Zwar meinerseits unter anderem Pseudonym, aber ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant.
Vor meiner Zeit hier bei Modern-Gaming / in der Zeit als ich eine lange Pause von Garrysmod genommen hatte, spielte ich aktiv ARK.
Wie es der Zufall wollte, spielte Riveq ebenfalls auf dem gleichen Server wie ich.
Wir spielten also gemeinsam eine Weile, bis es zum Streit kam und Riveq seinen minder intelligenten DDoSer auf mich losließ, dies leider mit keinem Erfolg, als beide kläglich gescheitert und gedemütigt, in ihren "Fähigkeiten" und verbal, da standen wurde ich vom Teamspeak verbannt und meine ARK Reise war danach nur noch von kurzer Dauer.
In Schock verfiel ich als ich sah, dass du eine eigene Garrysmod Community aufgemacht hattest, ich sprach ein Abendgebet für alle Nutzer.
Nur eine kleine {rhetorische} Frage an dich, obwohl dieser Vorfall nun etliche Jahre zurückliegt, denkst du wir werden noch einmal gute Freunde?
Der Bewerber wird aufgrund von Missachtung der Vorraussetzungen, fehlender Grammatik und Rechtschreibung Abgelehnt.
Spoiler anzeigen
Am Handy verfasst, ein Forum-Moderator o. Höher kann gerne korrekturlesen.