Beiträge von mcNuggets

Vielleicht statt einen Bann, eine Verwarnung aussprechen, um das Fehlverhalten zu dokumentieren und die Person dann lieber ganz entbannen.

Ich verstehe die Knausrigkeit bei Entbannungen nicht. Man kann diese Spieler doch immer wieder bestrafen, sofern sie erneut die Regeln bumseriere, oder etwa nicht?

Ich bitte euch in Zukunft, gnädiger zu handeln, außer ihr habt die Befürchtung eines erneuten Regelverstoßes.

Servus,

Nach einem Gespräch auf dem Ts³ werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.

Sei dir immer bewusst, dass du für deinen Acc. verantwortlich bist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

~Georg Senior

Gerade in den restlichen Tagen, die man noch als Ferien betiteln kann, ist es mir nicht ersichtlich, warum der Bann trotzdem noch für 3 Tage bestehen muss.

Bei den skurilen Vorfällen, die hier täglich die Runde gehen, ist ein Accounthack noch das Normalste und am Meisten nachvollziehbare.

Wenn er erneut, Ärger macht, kann sein Bann ja erneuert werden.

Das ist nur meine bescheidene Meinung, keine Anweisung oder Sonstiges.

Ich habe rein aus Emotion "du Hurensohn" geschrien. Dies geschah nur aus Roleplay gründen.

Hurensohn ist egal wie fröhlich man es auch sagt, keine Roleplay Beleidigung. Da sie immer mit gegen die Mutter gerichtet ist. Außerdem ist die Mutter nie im RP dabei gewesen, somit ist es eine Beleidigung gegen eine außenstehende Person, die im RP nicht vorhanden ist.

Situationsbedingt schon.

An dieser Stelle kann man leider keine muslimische Ehre vertreten.

Beleidigungen sind in entsprechenden Roleplay-Situationen bedingt erlaubt.

Mit Kontext halt.

Kontext war nicht vorhanden, daher Out of RP-Beleidigung.

Die Beweise, Indizien und Aussagen der betroffenen Admins verleiten mich dazu, diesen Entbannungsantrag lediglich zu verkürzen.

Die Chance, dass Luli gehackt hat, liegt sehr hoch, alleine deshalb, weil er mehrfach in anderen Spielern wegen Hackings gebannt wurde und die aufgenommen Spielaufnahmen den Verdacht halbwegs bestätigen können.

Dass Luli sich dann noch im Gespräch mit Jessie und Co. mit Lügen rausreden wollte, ergänzt das Ganze noch ein wenig.

Außerdem nimmt Luli eigentlich immer auf, hatte aber dieses Mal keine Aufnahme vorzulegen, die seine Unschuld beweisen würde.

Seine Glaubwürdigkeit hat in der Vergangenheit auch schon extremst gelitten, mehrere ausgesprochene Banns und an der Schwelle zu einem Communitybann, verkürzen wir den Bann schlussendlich auf 2 Monate und das ist schon gnädig.

Nach einem spannenden Kampf, kam ich als Sieger heraus, aber ich entschied mich als letzte Gnade diesen Vorschlag umzusetzen.

Außerdem erhielt ich 3 Meisterbälle und

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2,000

Das hab ich einfach so gehalten, weil das mit bis jetzt allen Befehlen so ist.

Somit wird niemand angeprangert, lediglich geloggt, dass etwas passiert ist.

Ihr könnt mit mir gerne darüber debattieren, ich bin zum jetzigen Zeitpunkt aber dagegen.