Welchen Rang hattest du vorher?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Das System sagt, dein Ticket wurde zumindest erstellt.
-
Du hast für den hier gespendet: https://steamcommunity.com/profiles/76561198152654179/
-
Hallo Mike,
ich habe ganz offensichtlich einen Logikfehler begangen und mich zu sehr auf die Logs verlassen. Dafür entschuldige ich mich.
Da die Beschwerde vermutlich angenommen wird, werde ich deinen Warn entfernen und die Konsequenzen auf mich nehmen.
MfG, Janosch
Einen Logikfehler begehen.
Noch nie davon gehört.
Denke mal, dass ist nicht so schlimm, sofern es nicht öfter vorkommt. :D
-
Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit diesen für zirka 10 Minuten untersagt.
Ist diese Regel wortwörtlich zu nehmen, wäre dies ja fatal für das RP-Geschehen und sollte on Mr. Nugghoodie mcNuggetsangepasst werden oder zumindest, dass ich eine Nachricht erhalte, wer mich getötet hat
Es ist doch logisch, dass die Regel nur gilt, wenn du über dessen Person im Klaren bist.
-
Charles Grey hatte vorhin noch etwas daran gemacht gehabt.
-
Blink ist zu OP so.
Haben uns bewusst gegen entschieden.
Flare Gun, verständlich.
-
Alles anzeigen
Simple Logik:
* Bezahlung kann nicht hoch sein, weil es 1. wenig Sinn machen würde, als Abschleppwagenfahrer viel zu verdienen und 2. die Wirtschaft beschädigen würde, da Joblöhne Hand in Hand mit dem Wirtschafssystem gehen.
* Sobald ein Job da ist, der dich bestraft, wenn du falsch hältst oder parkst, wird es weniger Leute geben, die gegen sowas verstoßen, ergo => Kein Geld für den Abschleppwagenfahrer.
Fazit:
Job wäre überflüssig, Problem trotzdem noch vorhanden, da niemand den Job spielt.
Hi mcNuggets,
die Bezahlung muss nicht hoch sein, nur angemessen dem Aufwand. Das Wirtschaftssystem wird m. E. nicht beschädigt, da es den Markt für diese Tätigkeit ja aktuell noch nicht gibt und man die Bezahlung ja auch entsprechend an das Wirtschaftssystem anpassen kann.
Außerdem würde hier ja quasi auch ein "Entry-Level-Job" geschaffen, der mehr RP-Anfänger mit einem einfacherern Aufgabenbereich wie dem Abschleppdienst dazu bringt etwas Anfängergeld zu machen. Die Hürde für die Polizei und die damit verbundenen Tätigkeiten finde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch recht hoch.
Und nur weil es einen Abschleppwagenfahrer gibt heißt das ja nicht zwangsläufig, dass sich jeder an die Regeln hält. Gesellschaftliches Fehlverhalten wird es immer geben, ob es jetzt Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten sind.
Dass der Job nicht gespielt wird ist eine Annahme, die man ohne Implementierung noch nicht nachprüfen kann.
VG Bundschuh
Es ist aber immer schlauer, sich alles vorher zu überlegen, bevor man irgendetwas implementiert.
Ich werde auch kaum, einfach ein gekauftes System einbauen.
Ich will tz mindest einen gut ausgearbeiteten Job, der Sinn macht und etwas bietet.
Wirtschaftssystem ist nicht anpassbar auf zu hohe Einkünfte, will ich kurz mal anmerken.
Die Wirtschaft geht dann tatsächlich steil.
Joblöhne sind genau deshalb nach bestimmtem Prinzip angepasst.
Ich sehe zu viele Lücken um an eine zeitige Implementierung überhaupt denken zu können.
Ein Problem, stellen auf der Straße abgeschleppte Autos aber tatsächlich dar, weswegen irgendetwas benötigt ist.
-
ein Job ist so attraktiv wie seine Bezahlung, diese kann man entsprechend gestalten. Und ich glaube du unterschätzt die Masse an Falschparkern und Wracks, die auf dem Server produziert werden.
Simple Logik:
* Bezahlung kann nicht hoch sein, weil es 1. wenig Sinn machen würde, als Abschleppwagenfahrer viel zu verdienen und 2. die Wirtschaft beschädigen würde, da Joblöhne Hand in Hand mit dem Wirtschafssystem gehen.
* Sobald ein Job da ist, der dich bestraft, wenn du falsch hältst oder parkst, wird es weniger Leute geben, die gegen sowas verstoßen, ergo => Kein Geld für den Abschleppwagenfahrer.
Fazit:
Job wäre überflüssig, Problem trotzdem noch vorhanden, da niemand den Job spielt.
-
Alles anzeigen
Das ist nicht mal so eine schlechte Idee, obwohl der Aufgabenbereich der Polizisten schon riesig ist.
Hi mcNuggets,
nichtsdestotrotz würde ich trotzdem den dedizierten Job vorschlagen.
Mit einer schlichten Impoundfunktion würdest du die Möglichkeit von zusätzlichen Kommunikationswegen nehmen.
Argumente:
- Abschleppwagen beleben den Server
- Fahrtwege sind Teil des Geschäfts (s. Taxifahrer)
- Aufwertung des Berufs Taxifahrer, da der Autoverlust öfter vorkommt
- Kommunikationswege zw. Abschlepper, Polizei, Betroffenen, Mechanikern und Unbeteiligten werden geschaffen.
- Autos die abgeschleppt werden tragen zur Belustigung des Servers bei
- Entlastung der Polizei. Diese haben, wie du bereit gesagt hast, bereits ein breites Spektrum an Aufgaben
VG Bundschuh
Ein Job, der nur eine Aufgabe hat und oft nicht mal belegt sein wird, ist da nicht wirklich intelligenter.
Da er simpel nur Geld mit dem Abschleppen macht und durch den 2:30 minütigen Lohn, wird der Job zu unattraktiv sein, um ausgeübt zu werden.
-
Einfach den Polizisten die Funtkion geben, Autos beschlagnahmen zu können.
Das ist nicht mal so eine schlechte Idee, obwohl der Aufgabenbereich der Polizisten schon riesig ist.
-
Lösch deine Map lokal.
-
Wie bereits gesagt, in Dev-Version behoben.
Kann aber logischerweise nicht hochladen, wenn ich nicht da bin.
-
Problem: Bei TTT ist Shift die Taste für den Team-Voicechat.
Eine Einstellung in welcher man eine Taste fürs Sprinten einstellen wäre aber Nett.
Unmöglich zu machen, da in Gamemode geregelt.
-
Ich möchte nur kurz, etwas Generelles über meine Person ansprechen.
Kommen wir direkt zum Punkt:
Ich bin in letzter Zeit, wirklich extremst gestresst.
Hauptsächlich kommt das von der Community und dem damit verbundenen Stress, aber auch durch private Dinge.
Die Arbeit an den Servern, die Bearbeitung von Supports, die Beschwerdeannahme, Verwaltung des Forums/Servers usw.
Trotz, dass Galexrt mich vorallem in Datenbankenproblemen unterstützt, ist es dennoch zu viel um damit stressfrei durch den Tag zu gehen.
Auch privat, habe ich sehr viel damit zu tun, meine Freunde und Familie unter Anderem, emotional zu unterstützen, während ich selber auch nicht fehlerfrei bin.
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger gemerkt, wie unfair ich zu meinen Freunden bin.
Wie ich ihre Probleme ignoriere und sie möglichst schnell abwimmle, damit ich selber mehr Zeit für mich habe.
Auch für höherrängige, habe ich mir nicht genügend Zeit genommen und deren Probleme mit meinem Verhalten nicht wahrgenommen.
Es ist nebenbei NICHTS SIGNIFIKANTES passiert.
Es fällt mir lediglich auf, wie meine Freunde unter meinem unter anderem passiv aggressivem Verhalten leiden.
Ich entschuldige mich also hiermit öffentlich, für mein seltsames und oft unverhältnismäßig aggressives Auftreten.
Ich selber, pflege eigentlich eine "höflichere" (<= maybe) und ruhigere Art, als ich sie tatsächlich zeige.
Der Stress in letzter Zeit, hat mir da aber so einige Hindernisse in den Weg gestellt.
Vorallem, werde ich sehr schnell gestresst und kann nicht 100 Sachen gleichzeitig machen, was aber oft von mir verlangt wird.
Ich entschuldige mich vorallem bei meinen Freunden & der Serveradministration dafür.
Dass es nicht mehr vorkommt, kann ich nicht versprechen.
Ich versuche selber daran zu arbeiten, ein gemäßigteres Verhalten an den Tag zu legen.
Ich hoffe selber, dass nicht noch so ein Beitrag von mir geschrieben wird.
Die meisten Spieler haben davon eventuell nicht so viel mitbekommen, aber ich wollte das Ganze nur mal kurz erklärt haben, falls man es doch mitbekommen haben sollte.
Euch noch viel Spaß und ich hoffe, ihr seid mit mir als Owner ansonsten zufrieden! :)
(Bin bis Sonntag morgens eh mit einem guten Freund etwas unternehmen, ich hoffe bis dahin hält Charles Grey und Galexrt alles sauber <3)
-
Geht nur als Fighter.
-
Sodium hat es mir privat gemeldet, wieso dann noch ein Forumthema dazu?
So sinnlos...
-
+ Multihunter-System integriert. (Zweitaccounts fangen für Superadmins)
Das heißt meine Accounts werden nicht mehr gebannt, weil man mich für einen Zweitaccount von Joshua hält?
Das gefällt mir!
War ich nicht dran beteiligt :D
-
Entbannungsantrag: Die Autorenlöschung - Remastered
-
Alles anzeigen
Ich weis nicht warum du befolgen solltest wenn irgendwer sagt "Alle Gefangenden Töten" Aber egal welcher Job du warst oder welchen Job die Person hatte welche das sagte, es ist logisches denken das zu hinterfragen oder es als Joke zu nehmen, oder was auch immer.
Zudem hast du dir nicht wirklich mühe gemacht, wie man sieht.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:40048172
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
Komisch ausgefüllt.
gemacht:Alle meinten ''Alle Gefangenen Töten!'' dann meinte ich (Es war Lockdown) ich meinte ''okay''
Grammatik
Modern Gaming ist einfach die beste Server
Vallah ich schwör, ist die Beste Server, Spaß, ist halt einfach auch kein Deutscher Satz
bom war ich auch schon im Support und hab nen Warn für RDM bekommen ich dachte mir so ''WTF''.
Ich bezweifle Stark das du "Bom sofort im Support (warst) und ein RDM war bekommen hast und dir nur denken konntest WTF." Da so ein Support schon seine Zeit dauert, und dir sicherlich erklärt wurde warum.
Alles in einem: Überarbeite deinen Antrag etwas und Zeig das du es bereust.
Mühe bei einem Entbannungsantrag ist keine hohe Priorität.
Grammatik hast besonders du, nicht zu kritisieren.
Get a life, statt Entbannungsanträge wie ein Buch zu bewerten.