Beiträge von mcNuggets

Forum-Thema zum News-Artikel „2. Modern Roleplay-Server ist nun online.“.

2. Modern Roleplay-Server ist nun online.

Der 2. Modern Roleplay-Server ist nun online!
    rp.modern-gaming.net:27090 ist die IP-Adresse zu Diesem.

Ein paar Informationen zu dem neuen Server:
    Beide DarkRP-Server teilen sich die gleichen Daten, daher wird man auf dem zweiten Server, die gleichen Spieldaten wie auf dem Ersten haben.

Das Einzige, was sich unterscheidet, ist, dass Familien serverabhängig sind und nicht auf beiden Servern geteilt werden.
    Der Aufwand, der benötigt wäre, um das Familiensystem so anzupassen, damit es auf beiden Servern geteilt laufen zu lassen, ist mir derzeitig zu viel.

Das wird aber eventuell in der Zukunft angepasst, wenn sich die Community zu sehr von diesem Nebeneffekt gestört fühlt.
    (Ich würde bei einer solchen Änderung, die Familien beider Server selbstverständlich übertragen!)

Mit dem zweiten Server, erscheint ein kleines Update und in Zukunft, erscheinen einige große Updates und Neuerungen und ich hoffe, ihr freut euch schon mal.

Änderungen:
    + Multihunter-System integriert. (Zweitaccounts fangen für Superadmins)
    + Physikalische Eigenschaften-Werkzeug ist für Donator jetzt verfügbar.
    * Ticketsystem auf MySQL übertragen und im Generellen ein wenig verbessert.
    * Autotunings, wie z.B. LED-Streifen verschwinden nicht dauerhaft länger, wenn man zu weit weg geht.
    * Familienhilfetexte beim NPC aktualisiert. (Auch eingebunden, dass Familien von nun an, serverabhängig sind)
    * Keypads haben die Numpad-Benutzung 2 Mal registriert, statt nur 1 Mal, behoben.
    * Texte der Rebellion im Chat sind jetzt statt grau, orange.
    * Das Arsenal ist nach Jobwechsel wieder benutzbar.
    * Starke Leistungsverbesserungen vorgenommen.
    * Kleinere Bugs vom letzten Update behoben.

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…736927544995585

Es war 13:37.

Ich befand mich im Badezimmer unter der Dusche.

Ein schauriges Gefühl kroch meinen Rücken hoch, bis ich dann stechende Schmerzen im After verspürte.

Da realisierte ich, JohnJohn hat einen neuen Vorschlag geschrieben, der die Schlechtheit aller seiner vorherigen noch einmal übertrifft.

Jedes Mal schaffst du es, dich selbst zu toppen.

Wir werden testweise keine Maps entfernen, damit man mehr Maps spielt.

Die Nutzer entscheiden, was sie spielen.

Das Mapvotingsystem zwingt dich eh, neue Maps auszuprobieren, da in der Mapauswahl nur 9 sind, welche nicht vorher einzuschätzen sind.

Bitte JohnJohn, erlöse mich von den Qualen und schreib überdachte Vorschläge.

Es ist ein Sandbox-Server.

Problem bei Source ist, dass man nur Hitboxen erstellen kann, die Quadratisch sind, aufgrunddessen, können wir Bill Ciphers volle Form, nur schwer einfangen und selbst wenn, wäre das ein zu starker Nachteil und niemand würde sich das Player Model kaufen.

Man erhält mit Bill Cipher 30% mehr Schaden, als mit anderen Player Models.

Jedes Player-Model hat basierend auf der Größe, andere Werte.

Bin zuversichtlich, dass wir ab einem bestimmten Zeitpunkt anfangen, Bill Ciphers Player-Model Hitbox neuzumachen.

Btw. hat das nichts mit Kommerzialisierung zu tun.

Es gibt genau 1 Player-Model mit fehlerhafter Hitbox, und die ist nur eine Default Playerhitbox.

Nur weil du 5 Minuten im GMod-Wiki bist, dir alte Beiträge von mir durchgelesen hast und ein paar Tutorials gesehen hast, musst du hier nicht damit rummucken.

So ist das aber nicht ganz.

Es soll von den Moderatoren usw. aufgepasst werden, dass die Wertgegenstände von im Support befindenden Nutzern, nicht entwendet werden.

Dabei ist besonders auf den Supportbetroffenen zu achten.

Verboten ist das aber nicht, lediglich sollte man darauf aufpassen, dass dies nicht vorkommt, damit Supports keine Bestrafung für die Spieler sind, die in den Support gerufen werden.

Mal sehen, wie viel Zeit ich haben werde, ist ja eher eine Komfortänderung.

Ein Problem bei der Sache, wären möglicherweise, dass Spieler das zukünftige Verschwinden ihrer Sachen ausnutzen um hin und her vom Job her zu wechseln.

JailBreak LinXiee Communityserver

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Forum-Thema zum News-Artikel „Teamsitzung am 03.02.2019“.

Teamsitzung am 03.02.2019

Ich berufe für den jetzigen Sonntag eine Teamsitzung um 19 Uhr ein.

Es herrscht keine Anwesenheitspflicht, wie immer.
    Ich würd vorallem gerne mit die Co-Owner der jeweiligen Server sprechen.

Hauptsächlich geht es um die Zukunft von Modern Gaming, den zweiten RP-Server und die einzelnen Teams der Server.

Bis dahin, viel Spaß euch allen!

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…862546556167212

Diesen Text zu lesen, macht mich traurig.

Nichts destotrotz, werde ich auch ohne meinen Kameraden syntek versuchen, diese Community zusammen mit Galexrt weiterhin ordentlich zu leiten.

Ich habe diesen Text nicht erwartet, ich dachte eigentlich, uns bliebe da noch Zeit.

Es muss aber weiter gehen, denke ich...

Ly

Problem ist, dass man zirka 30 Sekunden von nem Hochhaus springen kann und somit muss ich 30 Sekunden tracken, wer einen zuletzt abgeschossen hat.

Was aber viel zu lang ist, somit kann jemand, der sich einfach nur umgebracht hat, ohne einen direkten Zusammenhang zu einem Kampf, Jemandem, einen Kill schenken.

Finde die Funktion eigentlich für´s RP richtig nicht klar gibt es schwarze schafe aber durch Regeln eigentlich ganz gut eingrenzbar

Regel Mäsig Unterbinden aka FailRP sollte man einen Jobnamen nehmen der Unpassend/Unangemessen zum Job sein sollte

Durch Regeln?

Da müsste ich den Nutzern vertrauen, welche mich täglich verarschen.

Gut, ich glaube hier kommt nichts Nützliches mehr bei rum.

Ich schließe das und betrachte den Vorschlag als "Verlegt".