Entbannungsantrag von Don Bilal

• Guten Tag Lieber RPServerteam

1. Steam-Name:

Nicht_DE_Fabii hellcase.com

1b. Roleplay Name:

Don Bilal

2. Steam-ID:

STEAM_0: 0:74668190

3. Grund der Verbannung:

FailRP/12f

4. Wie lange bin ich gebannt:

7Tage jetzt noch 4Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Paar weiss ich nicht genau aber die meisten weil ich ab und zu FailRP gemacht habe weil ich halt neu bin oder war

6. Ausführender Admin:

Momo Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

um genau zu sagen weiss ich nicht wirklich warum ich gebannt worden bin weil wo ich spielen wollte stand da ich wurde für 7Tage gebannt und ich wurde nichtmal in einem Support hingezogen oder mir wurde nichts gesagt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Weil es der einzige RPServer ist der wirklich spass macht zu Spielen und es mir leid tut das Ich FailRP begangen habe und es in Zukunft besser machen werde

Lg. Don Bilal

Einmal editiert, zuletzt von synz ()

• Ja wie gesagt mir wurde nichts gesagt und so hart habe ich ja auch nichts falsch gemacht

• Guten Abend,

Es kam im Forum gegen dich eine Beschwerde:

Beschwerde gegen Hans Abuhara, Don Bilal

Dein Verhalten war unter aller Kanone.

Du wolltest als Drogenkoch Leute überfallen und dann später noch ihn darüber aufklären was er falsch gemacht hat.

Habe mich daraufhin im Team umgehört und mitbekommen, dass es fast nur negatives über dich gibt.

Deshalb wurdest du von mir dafür sanktoniert.

#Edit aufgrund Aufnahmen aus dem Teamspeak, erhälst du nun einen Community Ausschluss.

In dem Sinne,

Abgelehnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Grund für Ablehnung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Don Bilal“ zu „Entbannungsantrag von Don Bilal“ geändert.