Arzt mit Polizist über dem Kopf.
Sehe eigentlich nur Ausnutzungspotenzial.
Lasse das aber mal offen, falls mich jemand von was anderem überzeugen möchte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenArzt mit Polizist über dem Kopf.
Sehe eigentlich nur Ausnutzungspotenzial.
Lasse das aber mal offen, falls mich jemand von was anderem überzeugen möchte.
Wenn man sich vertan hat, ist eine Verwarnung eine zu harte Bestrafung.
Ich wurde von einem Cop erschossen und ich hatte nicht auf den Namen des Cops geachtet.
(Zitat von allen Moderatoren bei den ich irgendwas mit "NLR" zu tun hatte): Man sollte sich den Namen der Person merken können.
John Capone Wie genau hat dich denn Polizist getötet? Von weiter weg? oder war es Close-Range?
Du bist kein Moderator.
Halte dich bitte raus.
Ich spreche nicht für meine gesamte Moderation, sondern lediglich von der optimalen Reaktion auf sein Verhalten, was vom Admin nicht einmal so bestätigt wurde.
Also solangsam ist auch mal Schluss mit dem gebannt werden. Ich wilk ja nicht fronten oder sonstiges aber ich bin mir ziemlich sicher das du schon zu oft gebannt wurdest und die Strafe absitzen kannst
Ich schätze das ist der Grund warum er für so eine kleine Sache eine Verwarnung bekommen hat.
Ich stimme alle die es bisher gesagt haben zu das die Bestrafung etwas hard ist, aber eigentlich ist ein Warn nicht wirklich eine "harte" Bestrafung.
Bin DAGEGEN weil du einfach zu viele Verwarnungen hast und zu oft gebannt wurdest.
Wenn man sich vertan hat, ist eine Verwarnung eine zu harte Bestrafung.
Grund, weshalb du niemals Moderator werden würdest.
Auf den Admin warten und nicht abstimmen, ob der Spieler entbannt wird, LOL.
Wenn du dich entschuldigt und ihn entschädigt hast, würde ich auch keine Verwarnung geben.
Nur meine Ansicht.
Wenn du es so erklärst, hättest du keinen 3 Tage-Bann verdient, sondern maximal eine mündliche Verwarnung, aber ich warte lieber die Rechtfertigung des Admins ab.
Falcos Prop Protection ist nicht mein Addon.
Öhhhmmmm...
Okay?
Sad, aber verständlich.
Rein aus Interesse und falls mich ein User fragt auf den dies Zutrift, Bekommen User die Für Jailbreak gespendet haben eine Kompensation für den Rang? Möchte falls ich gefragt werde eine Ordentliche Antwort geben können.
Spenden sind Spenden.
Der Server ist auch nicht für immer weg, sondern eher nur so lange, bis wieder Interesse aufkommt.
Ich habe ihn bei mir lokal mit den Regeln, dem Loadingscreen und dem ganzen Server gebackupped.
Wir können aber Niemandem eine richtige Kompensation anbieten.
Ich habe den Server nicht freiwillig abgetreten, sondern die Community hat ihn nicht besucht.
Ich kann aber Jedem anbieten, der in den letzten 3 Monaten über Paypal für Jailbreak gespendet hat, seine Spende zurück zu überweisen. (Glaube, das war nur 1)
Obwohl Spendenkompensation schon eine fragwürdige Aufforderung wäre.
(E-Mail an mich, mit Paypaltransaktion für Rückerstattung, akzeptiere auch andere Wege als E-Mail, aber war jetzt mal so als Kommunikationsmittel genannt)
Ich werde den jeweiligen Nutzer dann aus der Datenbank des Servers manuell streichen, sollte dieser wiederkommen.
Im Großen und Ganzen, hätten wir diesen Server nie veröffentlichen dürfen, da der JailBreak-Spielmodus zu der Zeit schon leblos war.
Ich habe mich darauf eingelassen und ich werde das definitiv nicht wieder so leicht tun.
Die Wochen an Arbeit, die ich vergeudet habe, tun mir jetzt noch leid.
Taxifahrer wird eventuell eines Tages reworked, bis dahin aber nicht.
Forum-Thema zum News-Artikel „Modern JailBreak wird down genommen!“.
Wir stellen den Server "Modern JailBreak" (JailBreak) vorerst ein.
Kein Spieler interessiert sich seit Monaten für diesen.
Sollte das Interesse zurückkehren, werden wir darüber nachdenken, ihn erneut in unser Sortiment aufzunehmen.
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…862546549656368
GMod und seine schlauen und gut dokumentierten Funktionen.
Nicht reproduzierbar.
Forum-Thema zum News-Artikel „Möglicher Verlust von Spielrängen“.
Ich bin gerade daran, einige Dinge der Server neuzuprogrammieren.
Es kann daher zu Verschwinden der Nutzerränge kommen, da ich eben an den Systemen arbeite, die diese zuweisen.
Wir versuchen dies zu begrenzen, aber sind uns unsicher, ob dies wirklich zu 100% möglich ist.
Sollte jemand also seinen Rang verlieren, soll dieser sich an die Leitung wenden.
Diese besteht aus syntek, Galexrt, Charles Grey! und mir, wobei ich meistens verhindert bin, da ich derzeitig an dem Neuschreiben besagter Systeme arbeite.
Hauptsächlich ist hier von Modern Roleplay betroffen. (Fast ausschließlich)
Wir haben genaue Daten darüber, wer in welcher Grupppe war, deshalb einfach melden.
Wir entschuldigen uns für diese möglichen Umstände und versuchen so gut wie möglich, Rangverluste zu minimieren oder auszuschließen.
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…862546548663162
"Dieser darf keinesfalls unfair gegenüber anderen Spielern sein, oder als Falle ausgenutzt werden."
STOP hat geklappt alles gut danke
**Close**
Achso ja, das Ticketfenster öffnet sich erst nach 60 Sekunden des Verbindens.
Tja.
Nächstes Mal dein Ticket nicht schließen xD!
Ja, aber normalerweise gibt es eine Schließen-Option und eine Zerstören-Option.
Für die Zerstören-Option musst du noch einmal bestätigen.
Sollte es nur geschlossen sein, kannst du neuverbinden.
scheint das ich auf zerstören geklickt habe.. kann man da was machen?
Wieso zerstört man sein Ticket?
Ich überprüfe das Ganze und stelle dir, solltest du es nicht verwendet haben, ein neues aus.
Soweit ich das sehe, hast du eine im Prozessor/Mainboard integrierte Grafikkarte.
Normalerweise sind diese Grafikeinheiten für Büro-Computer und Tests, nicht für das eigentliche Spielen.