Entbannungsantrag von John Capone

• 1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124066014

3. Grund der Verbannung:

NLR bruch Verwarnungslimit 5

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir leider nicht bekannt.

6. Ausführender Admin:

Osama am Nachladen

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Cop erschossen und ich hatte nicht auf den Namen des Cops geachtet. Zirka 3 Minuten später ging ich auf einen Cop zu und nahm ihn als Geisel und forderte 5k von ihm. Später kam heraus dass der Cop den ich als Geisel genommen hatte der Cop war der mich erschossen hatte. Ich hatte mich mehrfach entschuldigt und ihn entschädigt weil es wirklich ein versehen war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also bevor ihr Kommentare schreibt möchte ich bitte um Paar sachen bitten. Bitte keine Screenshots wie oft ich Entbannungsanträge geschrieben habe oder ähnliches und wenn es möglich ist macht mir bitte nicht klar dass ich die Regeln lesen muss. Ich kenne die Regeln und diese Aktion hätte jedem passieren können ob regel gelesen oder nicht. Ich habe weder es absichtlich getan oder weil ich nicht die Regeln wusste. Ich habe es nur getan weil ich ihn verwechselt hatte. Also hiermit entschuldige ich mich für meine Aktion. Ich möchte gerne entbannt werden weil ich am Wochende gerne mit meinen Freunden auf Modernroleplay spielen würde. Ich danke für ihr Verständnis.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbaannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von John Capone“ geändert.
  • Du hast extrem viele Verwarnungen

+25 wenn nicht mehr.

Trotzdem etwas zu streng die Strafe meiner Meinung nach aber es war NLR-Bruch

• Also solangsam ist auch mal Schluss mit dem gebannt werden. Ich wilk ja nicht fronten oder sonstiges aber ich bin mir ziemlich sicher das du schon zu oft gebannt wurdest und die Strafe absitzen kannst

• Also solangsam ist auch mal Schluss mit dem gebannt werden. Ich wilk ja nicht fronten oder sonstiges aber ich bin mir ziemlich sicher das du schon zu oft gebannt wurdest und die Strafe absitzen kannst

Ich schätze das ist der Grund warum er für so eine kleine Sache eine Verwarnung bekommen hat.

Ich stimme alle die es bisher gesagt haben zu das die Bestrafung etwas hard ist, aber eigentlich ist ein Warn nicht wirklich eine "harte" Bestrafung.

Bin DAGEGEN weil du einfach zu viele Verwarnungen hast und zu oft gebannt wurdest.

Wenn man sich vertan hat, ist eine Verwarnung eine zu harte Bestrafung.

Grund, weshalb du niemals Moderator werden würdest.

Auf den Admin warten und nicht abstimmen, ob der Spieler entbannt wird, LOL.

• Wenn man sich vertan hat, ist eine Verwarnung eine zu harte Bestrafung.

Ich wurde von einem Cop erschossen und ich hatte nicht auf den Namen des Cops geachtet.

(Zitat von allen Moderatoren bei den ich irgendwas mit "NLR" zu tun hatte): Man sollte sich den Namen der Person merken können.

John Capone Wie genau hat dich denn Polizist getötet? Von weiter weg? oder war es Close-Range?

Edit: Wenn du den namen nicht sehen konntest war der Warn nicht zu hart, sondern ungerechtfertigt.

DAFÜR

mcNuggets bitte warte doch auf so welche wichtiges Informationen ab oder frag nach diesen bevor du mich für meine Meinung beleidigst.

• @Zanuka

Man kann nicht immer drauf achten.

Es passieren immer wieder mal Missverständnisse und wenn sich die Person schon bereits im Support entschuldigt hat verstehe ich nicht wo das Problem ist.

• Wenn man sich vertan hat, ist eine Verwarnung eine zu harte Bestrafung.

Ich wurde von einem Cop erschossen und ich hatte nicht auf den Namen des Cops geachtet.

(Zitat von allen Moderatoren bei den ich irgendwas mit "NLR" zu tun hatte): Man sollte sich den Namen der Person merken können.

John Capone Wie genau hat dich denn Polizist getötet? Von weiter weg? oder war es Close-Range?

Du bist kein Moderator.

Halte dich bitte raus.

Ich spreche nicht für meine gesamte Moderation, sondern lediglich von der optimalen Reaktion auf sein Verhalten, was vom Admin nicht einmal so bestätigt wurde.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.