1. Steam-Name:
(Dark) Lordefe15
1b. Roleplay Name:
John Capone
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:124066014
3. Grund der Verbannung:
NLR bruch Verwarnungslimit 5
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ist mir leider nicht bekannt.
6. Ausführender Admin:
Osama am Nachladen
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde von einem Cop erschossen und ich hatte nicht auf den Namen des Cops geachtet. Zirka 3 Minuten später ging ich auf einen Cop zu und nahm ihn als Geisel und forderte 5k von ihm. Später kam heraus dass der Cop den ich als Geisel genommen hatte der Cop war der mich erschossen hatte. Ich hatte mich mehrfach entschuldigt und ihn entschädigt weil es wirklich ein versehen war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also bevor ihr Kommentare schreibt möchte ich bitte um Paar sachen bitten. Bitte keine Screenshots wie oft ich Entbannungsanträge geschrieben habe oder ähnliches und wenn es möglich ist macht mir bitte nicht klar dass ich die Regeln lesen muss. Ich kenne die Regeln und diese Aktion hätte jedem passieren können ob regel gelesen oder nicht. Ich habe weder es absichtlich getan oder weil ich nicht die Regeln wusste. Ich habe es nur getan weil ich ihn verwechselt hatte. Also hiermit entschuldige ich mich für meine Aktion. Ich möchte gerne entbannt werden weil ich am Wochende gerne mit meinen Freunden auf Modernroleplay spielen würde. Ich danke für ihr Verständnis.