Beiträge von mcNuggets

edoch möchte ich auch erwähnen das ab Level 7 nichts mehr passiert. Keine Zeit geht runter, kein neues "Produkt", kein vergünstigen Kauf .. etc. Somit hat man, wenn man Level 7 erreicht hat so gesehen schon "Max Stufe" der Drogenlabore.
    Aus dem Bauch raus würde ich auch erwähnen wollen, dass sich beim auf leveln der Labore komische Zeitsprünge von den Stoffen her gab bzw. diese komisch konfiguriert seien. Hierbei kann ich mich jedoch auch irren.
    (PS: Heroin min. Time is 2:53 min. ?? ist etwas fragwürdig. Zu Heroin besteht derzeit auch noch ein kleinen Bugreport von meiner Seits.)

Die Qualität der Stoffe, wenn man aufpasst, kommen nie < 50 % bei max. Stufe der Labore. Wie es bei den unteren Stufen aussieht, habe ich leider nicht getestet da ich die 5-7 Min bei Hero / Meth gekonnt überschaut habe.

Heroinzeit: 345 / 2

Zu deinen anderen Behauptungen:

Ich hab einige inkonsistente Zeiten / Qualitäten in den höheren Levels bemerken können, diese werden behoben, aber im Großen und Ganzen einen Nerf darstellen.

Ich bitte euch, erneut zu testen und zu bewerten, ob Drogenlabore viable sind.

Hallo Lossis,

Ich denke du könntes (meiner meinung nach) deine Bewerbung so bearbeiten das bei 12b,13,14 und 15c keine "/" sind sondern so ein Text was sagt "Ich habe keine Probleme mit ..." oder "Ich wurde noch nicht gebannt." Generel denke ich das dein Roleplay name falsch ist da du denke ich keine gesichter in dein namen hast. Bei dein Steam Name ist es auch nicht so richtig das du dort ein Herz drinnen hast da das es nicht bei Steam gibt. (vllt. andere Herzen)

Also gut gesagt bin ich gegen deine annahme.

Bitte hör auf diese belanglosen Beiträge zu schreiben.

Du willst doch beliebter werden, dann hör auf so nitpicky zu sein.

Es sollte kein Problem bei einem Bewerber sein, dass ein Herz in der Bewerbung steht, welches es nicht in Steam gibt.

Wie du es besser schreiben könntest:

"Ich finde, dass Smileys in einer Bewerbung minimal zu halten sind. Diese sollten vorallem bei Namen nicht vorhanden sein, dies ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Außerdem empfehle ich, Punkte 12b, 13, 14 und 15c zu ergänzen, sodass tatsächliche Inhalte einzusehen sind.

Leerer Text gehört in eine Bewerbung meiner Meinung nach, nicht.

Du erscheinst mir nicht den Eindruck zu machen, ins Team zu passen, aber ich kenne dich selber aus dem Spiel noch nicht, daher enthalte ich mich.

Ergebenst, ihr Enrico mit dem AnimeSanta Avatar"

Unnötig hier zu posten, wenn du mir das privat schon mitgeteilt hast.

I guess it's about the likes.

Ich finde das neue Prinzip eigentlich cool. Allgemein war ich dafür das er mal ein Buff/Rework braucht. Eigentlich ist der Drogenkoch nicht so stark: Nur 3 Drogenköche kann es geben, plus 1 Sicherheitsmann. Das ist schwächer als es klingt, da die Drogenköche keine Schweren Waffen tragen dürfen, die Labore Laut sind und extrem groß, was dazu führt das er nur in gewissen Räumlichkeiten vernünftig Arbeiten kann, sollten sich alle 3 zusammen tun.

JEDOCH

Hat man mit der aktuell beliebtesten Map Nextown ein Problem: Die Map ist verdammt groß, und bietet mehr als nur viele gute Häuser für den Drogenkoch. Häuser, die groß genug sind alle Labore gemütlich zu plazieren, weit genug entfernt so das die Polizei machtlos ist, und weit genug weg, was die Raid Wahrscheinlichkeit sengt, oder so nah am Spawn das die Polizei problemlos alamiert werden kann.

Somit finde ich das das Rework aufgrund des hohen Profites auf dieser Map etwas zu krass ist, da man Problemlos farmen kann, und noch auf der sicheren Seite ist.

Das hat hier überhaupt nichts zu suchen.

Dieses Problem ist aber bekannt und unbehebbar.

Wie sieht es mit dem generelllen Balancing aus?

Hat jemand Statistiken?

Ich hab versucht so ordentlich wie möglich zu balancen.

Macht es mehr, macht es weniger, also nach Rechnung gehend und verglichen mit anderen Jobs?

@JAN1DEAD Tryhard-Meinungen?

(Beitrag liken, ist keine Rückmeldung xD)

Wieder mal eine qualitative Meldung von DoppelD:

10 Minuten verschwendet um deine Aussagen zu testen.

Ergebnis:

Fallschaden: 43.528255462646

Mit LSD: 32.646190643311

Recherchier bitte nicht anhand von unpräzisen Geschützen, von denen du dich totschießen lässt.

Nein, wir haben uns definitiv dagegen entschieden, gerade weil der Dieb keine Nachteile hat.

Sein einziger Nachteil ist es, keine schweren Waffen spielen zu dürfen und das ist gut so.

Nebenbei, Diebe wurden generfed, weil sie sich zusammen tun und sie das extremst stark macht.

Ich hoffe ihr findet gut was ich schreibe und eventuell Stempelt es mcNuggets nicht als Trash ab.

Trash²