Auf 15 Schaden reduziert.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Der Schadenswert von 21 ist wohl eher verwunderlich, als die Feuerrate.
Kein Sturmgewehr mit der Feuerrate und Präzision besitzt solch einen hohen Schadenswert.
Ich habe sie bereits überarbeitet.
-
Es ist logischerweise kein RDM, sondern das potenzielle Retten anderer Leben.
Jedoch sehr sehr grenzwärtig und keine realistische und valide Strategie.
-
STEAM_0:0:11101
Gaben?
-
Die Maps benutzen nämlich nur CSS und GMod-Content.
Was ist GMod Content wenn ich fragen darf?
Der Inhalt, den du standardmäßig hast.
Am Besten, prüfst du ob, deine Downloadeinstellungen richtig konfiguriert sind.
Options => Multiplayer => Download all cusotm files from servers
Ansonsten hilft nur ein Löschen der Dateien garrysmod/download(s)(list) und cache
-
[Ich will nicht hetzen!]
Immer gut, wenn man das betont.
Ich muss dir leider mitteilen, dass pink/schwarze Texturen innerhalb der Map bedeuten, dass Counter Strike: Source fehlerhaft installiert, oder deine Spielkopie fehlerhaft ist.
Die Maps benutzen nämlich nur CSS und GMod-Content.
-
Es gibt Regeln gegen sowas.
Zudem es sich mir nicht ergibt, wieso man sich dafür inhaftieren lassen sollte.
-
Eigentlich nicht so notwendig, weil der Admin dich ja sowieso direkt hinteleportiert.
Wenn du ein TIcket aufmachst, solltest du damit rechnen.
Habe destotrotz mal Benachrichtigungen hinzugefügt, wenn Tickets bearbeitet, geschlossen etc. werden.
-
"Ich hoffe, mich hier gut einbringen zu können und eine lange, gute Zeit mit der Community zu haben!"
xD
-
Da Janosch nicht mehr im Team ist, übernehme ich ab hier. Ich werde den Antrag annehmen Falls du auf dem Teamspeak bereit für ein Gespräch wärst
Um es nochmal kurz für alle ersichtlich zu schreiben.
Es ist NICHT erlaubt, egal ab welchem Rang, Teamspeak³ auf einem NICHT-Communityserver zu verpflichten oder zumindest dieses Image zu suggerieren, man habe sich auf dem Ts³ einzufinden.
Das Forum ist bereits eine gültige Plattform, um Entbannungsanträge zu schreiben & bearbeiten zu lassen.
Der Ts³ ist ein alternatives Mittel und auch da, wird auch unrechtmäßigerweise behauptet, man müsse in erster Linie eine Entbannungsanfrage schreiben, was auch nicht stimmt.
Man darf sich als Nutzer 3 verschiedener Methoden bedienen, eine Entbannung anzufragen, offiziell:
1. Private Kontaktierung des Admins (Darf von demjenigen Admin auf Forum oder Ts³ verwiesen werden, aber auch nur, wenn rechtmäßiger Bann)
2. Ts³ (Alternative Methode eine Entbannungsanfrage EINZUREICHEN)
3. Forum (Alternative Methode eine Entbannungsanfrage schriftlich zu VERFASSEN)
Weitere Methoden sind mir nicht bekannt und sollte es auch nicht geben.
Wenn der Nutzer sich also entscheidet, das Ganze über das Forum zu machen, sollte das respektiert werden und nicht auf den Ts³ abgeschoben werden, nur weil es für einen Co-Owner da bequemer ist.
Ich denke kaum, dass die Welt unter geht, weil ein Entbannungsantrag angenommen wird, ohne das man auf dem Ts³ geredet hat.
-
Potenziell behoben.
Kam durch ein Update vom Stacker von mir letztens.
-
Ist schon was länger drauf, habe mich im Alleingang darum gekümmert.
-
Hört sich wie ein weiterer Taxifahrer an.
-
Ursprünglich nicht möglich Umzusetzen.
-
Können wir leider nicht einrichten, da mit den Privilegien auch die Prvilegien kommen, Waffenlizensen auszustellen, welche der Wachtmeister als Aufgabe hat.
-
Ich habe ihn auch so ,,abprupt returnt" da er versucht hat zu diskutieren und ich das nicht wollte.
2018
-
weil der Perk nie dazu gedacht war, dich vor Überfällen zu schützen.
Könnte man es nicht dann einfach so einstellen, dass es bei gelungenen Übefällen nicht greift?
Macht für mich am meisten Sinn, wenn es sowieso nicht dafür gedacht ist.
Kommt aufs Selbe hinaus.
-
Ein Arsenal in einer Garage wird wohl kaum zu Stande kommen.
Habe das Arsenal einen Raum vorher platziert.
-
ich lauf auch immer im Kreis während ich eine Mülltonne durchwühle
Ich durchwühle keine Mülltonnen.
-
Besser als 2 Minuten zuzusehen, wie die Staatskasse ausgeraubt wird und die Cops können nichts machen.
In erster Linie eine bessere Verteidgung aufbauen, dann wäre es auch nie dazu gekommen.
Außerden können Polizisten etwas unternehmen.
Ich sehe da nicht, wieso das besser sein sollte, vorallem, weil der Perk nie dazu gedacht war, dich vor Überfällen zu schützen.