1. Diese Beschwerde geht gegen Janosh Sheen und Patrick Sheen.
2. Tut mir Leid, dass ich das sagen muss, aber die beiden sind inkompetent. Es gab eine Kampfsituation zwischen mir (Zoll), meinem Kollegen (Zoll) und einem Taxifahrer. Hier bei hat mein Kollege durch die Zäune der Zoll-Station geschossen. In dem Video war eindeutig zu sehen, dass es mein Kollege war. Während ich mir das Video angeschaut habe, wurde mir der warn schon gegeben. Als sie nach 5 Erklärungen es verstanden haben, dass es mein Kollege war, wurde mir der warn weg genommen. Als ich dann später gegen mehrere Diebe (unter anderem auch ihn) verloren habe, ging ich wieder zur Zoll-Station und habe einem Polizisten vor Ort gesagt (er stand direkt davor), er solle etwas gegen die Diebe unternehmen (da sieh das Tor noch auf gebrochen haben und eine schwere Waffe in der Hand hatten). Der Polizist hat nichts getan. Mein Kollege hat in der Zeit neben den Dieben in der Wand gestuckt. Ein Dieb hat ihn dann grundlos getötet und ich weiß nicht ob Patrick Sheen etwas dagegen getan hat. Als zwei der Diebe dann durch das Tor gefahren sind, habe ich sie mit dem Rammbock raus geholt und wollte sie fest nehmen. Hier bei muss gesagt sein, dass ein Admin mir eines mal gesagt hat: ,,Ein Polizist geht normalerweise zum PD. Wenn er also tot ist, normal zum PD geht und sieht, dort ist ein Überfall etc.., darf er von außen helfen''. Das habe ich dann bei der Zoll-Station getan. Anstatt mich aber erstmal ordentlich reden zu lassen, hat er mich sofort in den Käfig gesteckt und die Regeln geöffnet. Dabei hat er auch noch gesagt: ,,Du bist gerade eben schon negativ aufgefallen, wenn du also nochmal negativ auffällst, gebe ich dir einen warn''. Wenn die beiden also nicht einmal Personen auseinander halten können und die falschen bestrafen wollen, sollten sie keine Admins sein.
3. Ich habe einen NLR-Bruch begangen, der mir jedoch mal von einem anderen Admin mal gerechtfertigt wurde.
4. Alles geschah am 15.08.2018 um ca. 14:40
5. Patick Sheen hat dazu auch noch die Leute beleidigt und deprimiert mit Aussagen wie z.B.: ,,Depp'', oder: ,,Du hast nur Hohlrau zwischen deinen Ohren''. Zu dem war Janosh Sheen meine Beschwerde gegen den Taxifahrer völlig egal, als er rdm beleidigt hat.
6. Mein Kollege (Heinrich Dicker, Steam: opeskov2) kann auch alles bezeugen, da er mit mir im TeamSpeak war und fast alles live mit erlebt hat.
7. Hier ist eine Aufnahme vom Kampf vom Taxifahrer und mir, wo man hören kann, dass er beleidigt hat und man ganz deutlich erkennen kann, dass mein Kollege durch die Props scheißt (ich bin Gunther Lauch). Diese Aufnahme hat sich Janosh Sheen auch selber angeschaut und mir persönlich über Gmod zugeschickt.
https://plays.tv/video/5b7413d9ef395a9ada/moinsen-low
~GermanBackfish