Beiträge von GermanBackfish

Fr, dieser entbannungsantrag sieht aus wie 2 Minuten arbeit. Wenn man entbannt werden will sollte man sich auch einen hauch mühe geben und nicht alles hinrotzen. Ich spiel zwar nicht auf MO trotzdem kann man sich doch etwas mühe geben oder?

Nach aktuellem stand dagegen

Okay, also bewertest du nicht nach dem was passiert ist, sondern nach dem Aussehen des Antrags?

Nebenbei bemerkt, ist es schon abgeklärt, dass ich schnell einen Antrag schreibe und er schnell bearbeitet wird, da es sich offensichtlich als Missverständnis herausgestellt hat (meiner Auffassung nach).

1. paint

2. STEAM_0:0:179258548

3. Hacking

4. permanent

6. [MG] Mamo-Kun [Entchen Momo] | @Mamo-Kun

7. Ich habe im SpectatorDM einige Kills gemacht, da ich eine AWP hatte und drei Leute im Kampf waren. Ich habe einen nach dem anderen geholt und nach ein paar Runden einen glücklichen Headshot am Ende einer Runde getroffen. Danach wurde ich auch schon gebannt.

8. Meiner Meinung nach wurde ich zu Unrecht gebannt und ich würde gerne wieder auf dem Server spielen. Ich kann verstehen, dass es vor allem beim Hacking immer schwierig ist festzustellen, was gerade passiert und ich kann den Ban deswegen auch schon verstehen. Es sind wohl einige unglückliche Zufälle nacheinander passiert.

LG paint

1. [MG] Mamo-Kun [Entchen Momo] | @Mamo-Kun

1b. (STEAM_0:1:211018641)

2. Ich habe ganz normal auf dem Server gespielt, war gerade mal eine halbe Stunde online, als ich am Ende einer Runde für ,,Hacking" gebannt wurde. Da ich selber weiß, dass das nicht der Fall war, wollte ich mich beschweren. Ich wurde im voraus nicht darauf angesprochen oder sonstiges, sondern habe ohne weiteres aus dem Nichts einen Ban kassiert.

4. 27.01.2021

6. Ich

7. Ich denke mal, dass ich keine Beweise für den Ban brauche und Beweise gegen den Vorwurf, dass ich hacke, hab ich nicht. Ich würde trotzdem gerne wissen wieso ich des Hackings verdächtigt werde. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier als Beschwerde oder als Entbannungsantrag durchgeht, weil es ja irgendwie beides ist, deswegen stelle ich es hier rein.

LG paint

1. Pingu Seal

Sunny Seal

1b. STEAM_0:0:149479995

Die Steam ID von Sunny Seal, hab ich leider nicht :(

2. Mein mate und ich waren beide Drogenköche auf dem zweiten Server. Sunny und Pingu waren Diebe. Sie sind bei uns eingebrochen. Ihr einbruch war aber eher ein Raid. Also als erstes haben sie einen Keypadcracker benutzt. Ein Mod meinte zu mir als Dieb, als diesen benutzen wollte, es sei verboten, da der Keypadcracker laut und auffällig ist. Zudem war der Einbruch sofort gewaltsam und auffällig.

4. 1.03.2019

6. Sunny Seal, Pingu Seal, Andrej Brudi, Ich (Gunther Lauch)

7. Ich habe eine Aufnahme und würde das gerne persönlich mit einem Mod klären. Der Beitrag dient mir eigentlich jetzt dazu, einen Mod aufmerksam zu machen und eher zu fragen, ob das wirklich legitim von den Dieben ist. Die Aufnahme möcht ich hier nicht zeigen, da man meinen mate dort hören kann und ich es deshalb dem Mod lieber persönlich zeigen möchte.

LG Gunther Lauch

Gut es war nicht ganz richtig die Beschwerde von mir zu erstellen. Da ich ziemlich aufgeregt war, habe ich sie hier sofort geschrieben. Jedoch möchte ich einige Sachen loswerden, die Patrick Sheen hier falsch gesagt hat. Es würde zwar nichts ändern oder sonst was, aber ich möchte es trotzdem einmal loswerden. Mein Kollege konnte sich die ganze Zeit nicht bewegen. Er hat den Dieb geschlagen, da er ihn gerade ausrauben wollte... Zu der Sache mit der ständigen verwechslung (die mich so ziemlich am Meisten aufgreregt hat) hast du dich jezt nicht geaüßert. Mir einen warn anzudrohen, weil du mich verwechselt, finde ich einfach unter aller Sau. Deshalb hat es mich auch so aufgeregt. Wenn Sasuke nach Godmode fragt, ist es theoretisch auch ein Regelverstoß (FailRP) genau so wie, wenn JohnJohnsen mir erzählt, dass er von den Dieben getötet wurde (was ich nicht mal gehört habe). Den EMP habe ich angekündigt, jedoch kann ich es verstehen, wenn man es nicht gehört hat und ich deshalb bestraft werde. Beim jailen habe ich versucht mich zu rechtfertigen. Anstatt aber zu sagen, was an meinen Argument (hust hust) falsch war, hast du immer wieder damit geantwortet, dass es ein Regelverstoß war. Wie ich aber auch gesagt habe, hoffe ich, dass diese Beschwerde abgelehnt wird. Sie ist einfach nur dämlich und wurde einfach aus Wut geschrieben.

1. Diese Beschwerde geht gegen Janosh Sheen und Patrick Sheen.

2. Tut mir Leid, dass ich das sagen muss, aber die beiden sind inkompetent. Es gab eine Kampfsituation zwischen mir (Zoll), meinem Kollegen (Zoll) und einem Taxifahrer. Hier bei hat mein Kollege durch die Zäune der Zoll-Station geschossen. In dem Video war eindeutig zu sehen, dass es mein Kollege war. Während ich mir das Video angeschaut habe, wurde mir der warn schon gegeben. Als sie nach 5 Erklärungen es verstanden haben, dass es mein Kollege war, wurde mir der warn weg genommen. Als ich dann später gegen mehrere Diebe (unter anderem auch ihn) verloren habe, ging ich wieder zur Zoll-Station und habe einem Polizisten vor Ort gesagt (er stand direkt davor), er solle etwas gegen die Diebe unternehmen (da sieh das Tor noch auf gebrochen haben und eine schwere Waffe in der Hand hatten). Der Polizist hat nichts getan. Mein Kollege hat in der Zeit neben den Dieben in der Wand gestuckt. Ein Dieb hat ihn dann grundlos getötet und ich weiß nicht ob Patrick Sheen etwas dagegen getan hat. Als zwei der Diebe dann durch das Tor gefahren sind, habe ich sie mit dem Rammbock raus geholt und wollte sie fest nehmen. Hier bei muss gesagt sein, dass ein Admin mir eines mal gesagt hat: ,,Ein Polizist geht normalerweise zum PD. Wenn er also tot ist, normal zum PD geht und sieht, dort ist ein Überfall etc.., darf er von außen helfen''. Das habe ich dann bei der Zoll-Station getan. Anstatt mich aber erstmal ordentlich reden zu lassen, hat er mich sofort in den Käfig gesteckt und die Regeln geöffnet. Dabei hat er auch noch gesagt: ,,Du bist gerade eben schon negativ aufgefallen, wenn du also nochmal negativ auffällst, gebe ich dir einen warn''. Wenn die beiden also nicht einmal Personen auseinander halten können und die falschen bestrafen wollen, sollten sie keine Admins sein.

3. Ich habe einen NLR-Bruch begangen, der mir jedoch mal von einem anderen Admin mal gerechtfertigt wurde.

4. Alles geschah am 15.08.2018 um ca. 14:40

5. Patick Sheen hat dazu auch noch die Leute beleidigt und deprimiert mit Aussagen wie z.B.: ,,Depp'', oder: ,,Du hast nur Hohlrau zwischen deinen Ohren''. Zu dem war Janosh Sheen meine Beschwerde gegen den Taxifahrer völlig egal, als er rdm beleidigt hat.

6. Mein Kollege (Heinrich Dicker, Steam: opeskov2) kann auch alles bezeugen, da er mit mir im TeamSpeak war und fast alles live mit erlebt hat.

7. Hier ist eine Aufnahme vom Kampf vom Taxifahrer und mir, wo man hören kann, dass er beleidigt hat und man ganz deutlich erkennen kann, dass mein Kollege durch die Props scheißt (ich bin Gunther Lauch). Diese Aufnahme hat sich Janosh Sheen auch selber angeschaut und mir persönlich über Gmod zugeschickt.

https://plays.tv/video/5b7413d9ef395a9ada/moinsen-low

~GermanBackfish

Wie gesagt die Aufnahme wurde erst später gestartet. Es gab auch noch andere Spieler die sowas getan haben, jedoch dann gegangen sind. Ich habe DEB Namen aber leider vergessen und es auch nicht geschafft, bei Steam zu finden. Give your mates a good ol rub hat Anfangs auch die ganze Zeit Spieler rdm getötet, hat aber aufgehört. Aber ich gehe davon aus, dass er mit für ,,ja" gestimmt hat bei den vote-slays. Es geschah alles ungefähr von 01:00-02:00.

PS: Ein weiterer Spieler hieß Orange Gamer oder Orange Gaming oder so und ein anderer irgendwie atgpp oder so. So genau weiß ich es aber nicht mehr

Dies ist ein Edit zu meiner Beschwerde, da sie nicht nach der Vorlage gerichtet war.

Benutzer: dirtybomb (bereits gebannt), give your mates a good ol rub (die restlichen Namen kenne ich leider nicht mehr)

Steam ID: STEAM_1:1:98126361 (give your mates a good ol rub)

Verstoße: Die hier genannten Spieler (und auch noch andere) haben damit angefangen alle Spieler rdm zu töten. Diese wurden dann auch von mir reportet. Dabei muss ich sagen, dass ich sie später in den Reports beleidigt habe, da es mich sehr aufgeregt hat. Die Spieler haben dennoch weiter gemacht. Zu dem Zeitpunkt war leider kein Supporter, Moderator, Admin, etc. online. dirtybomb hat dann angefangen Spieler zu beleidigen und zu diskriminieren. Außerdem hat er auch immer vote slays mit beleidigeneden und unnötigen Gründen gestellt. Seine Freunde haben auch alle für ja gestimmt...

Der Vorfall geschah in der Nacht vom 03.08. zum 04.08.2018

Betreffende Personen:

ancraft

FusionVegito

Etastein

alfgunther

Dies sind eventuelle Zeugen.

Zum Schluss habe ich noch ein Video vom netten ancraft, den späteren Teil aufgenommen hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.