Bewertung: 1/10
Beiträge von nyZephyR
-
-
Bewertung: 6/10
-
Bewertung: 7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Name: AskMG
Beschreibung: Ein Chatroom wo es explizit darum geht Fragen zu stellen und/oder sie zu beantworten.
Die Idee fiel mir ein als ich heute ungefähr 1-2 Stunden lang auf Reddit war und nebenbei AskReddit durchforstet habe.
-
-
1/10
dead meme
[OT: Hab den neulich erst entdeckt. :-(]
-
Bewertung: 4/10
-
-
-
Klingt wie Wowa.
-
„Triton City is a heavily edited variant of the classic rp_downtown_evilmelon map made specifically for the Poseidon DarkRP server.“
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wirklich wie sowas normalerweise gehandhabt wird aber ich glaube nicht das es dem Map-Entwickler bzw. dem Community-Owner gefallen wird wenn wir deren Map benutzen.
Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl das irgendwo auf der Map das Logo von denen hängt, kann mich natürlich auch irren.
Edit: thx syntek.
-
Ich zocke das über ps4
Dead by Daylight unterstützt leider keine Plattformübergreifenden Server.
-
Hallo, ich fasse mein Anliegen mal so kurz und knapp zusammen wie möglich.
Ich spiele regelmäßig Dead by Daylight und hätte Interesse daran weitere Mitspieler zu suchen um ab und zu mal Kill your Friends zu spielen. Gegebenenfalls spiele ich auch mal ein oder zwei Runden Survive with Friends.
Solltet ihr Lust und Interesse daran haben gelegentlich Kill your Friends zu spielen könnt ihr hier gerne ein Beitrag drunter schreiben oder mich auch einfach auf Steam hinzufügen.
(Klickt entweder auf den Link in meiner Signatur oder sucht einfach nach "nyZephyR")
-
-
Verhält sich angemessen im Forum und strahlt eine gewisse Sympathie aus.
-
Bewertung: 0/10 (Bin kein großer Freund von Liedern die stark auf Lyrics gehen.)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bewertung: 6/10
-
Bewertung: 7/10
Kenne dich leider nur durchs Forum.
-
Ich habe noch nie die ganze Zeit auf die Schlummer-Taste gedrückt um noch ein bisschen mehr zu schlafen.