Beiträge von nyZephyR
-
-
Während wir Leute für Kill your Friends (Dead by Daylight) gesucht haben:
Smaxtr: „Ich glaube wir sind jetzt zu fünft, ich habe jemanden gefunden.“
BrummGurke „Wen?“
Smaxtr: „Irgendjemanden.“
BrummGurke: „Wir wollen nicht mit Randoms“
Smaxtr: „Es ist ein Weib.“
BrummGurke: „OHH OHH, dann darf sie natürlich rein!“
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bewertung: 7/10
-
-
Statt dich in einem aus meiner Sicht recht unfreundlichen Ton zu beschweren könntest du auch einfach seine Frage in eins bis zwei Sätzen beantworten und ihn anschließend darauf hinweisen das er auch weitere Regeln diesbezüglich im Regelwerk unter "Neutrale Jobs, Terrorist" nachlesen kann.
Um deine Frage zu beantworten, nein du darfst nicht einfach so Spieler töten. Die einzige Ausnahme ist wenn ein Spieler deine Religion in den Dreck zieht, jedoch darfst und solltest du nicht zu Leuten gehen und fragen "Was hältst du von dem Islam" und sie dann anschließend töten wenn sie mit "Ich mag den Islam nicht" antworten.
Weitere Ausnahme sind Bombenanschläge, in öffentlichen Orten darfst du dich hochsprengen sowie in Menschenmengen von mindestens 6 Spielern.
-
Ich habe noch nie mit neuen Kleidungsstücken angegeben bzw. versucht Leute darauf aufmerksam zu machen.
OT: Hast du auch 8 Jährige Kinder die schon iPhone X und Gucci haben ??
[OT: Klaro! Keine Ahnung wie die das machen aber jedes mal nach den Ferien haben alle Gucci, Balenciaga und Supreme...]
-
Hast du von deinem PC mal ausversehen das Anti Virus Programm gelöscht?
[OT: Benutze nicht mal eins xd risky life.]
-
Schuldig
Hast du jemals eine voreingenommene Meinung über jemanden gehabt um dann letztendlich zu merken das er/sie doch gar nicht so drauf ist?
-
Bewertung: 6/10
-
Ich habe noch nie mit neuen Kleidungsstücken angegeben bzw. versucht Leute darauf aufmerksam zu machen.
-
Bewertung: 8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bewertung: 0/10
Die Hook ist einfach so genial...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was mich interessiert ist, ich bekomme von meinen Freunden oft mit, das deren iPhone aus knapp 1 Meter höhe fällt und deren Display dann kaputt ist? Wie bruchfest sind wirklich deren Displays? Einige sagen so die anderen so.
Mein iPhone ist mir schon öfters runtergefallen und es hat nur ein paar kleine unauffällige Kratzer, während die meisten meiner Freunde mit Samsung Handys tiefe Kratzer haben.
Vielleicht benutze ich mein Smartphone auch einfach nur extrem behutsam.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bewertung: 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nominiere: Ferry , weil er als Co-Owner gute Arbeit leistet, zudem sind seine Beiträge gut formuliert und somit eine Bereicherung fürs Forum.
-
Bist du schonmal wegen deinem Internet geraged?
Schuldig.
Hast du dich jemals von Zuhause geschlichen ohne das deine Eltern davon wussten?
-
600 Aufrufe, uhh.
Tatsächlich habe ich den Film nie gesehen, mein Bruder hat mal auf meinem Account gesmurft und hat mir dann den namen gegeben.
Hab den halt nur behalten weil ich ihn geil fand
Den Schluss zog ich ehrlich gesagt nicht von deinem Namen sondern von deinem Avatar.