Den Publisher müssen wir uns noch überlegen.
Auch wenn ich mich nicht wirklich damit auskenne aber ich habe gehört das "tinyBuild" ganz hervorragend sein soll für Indie Entwickler.
Edit: Ich habe das Spiel vor ungefähr 5 Minuten gestartet und mir sind jetzt schon ein paar Sachen aufgefallen die ein kleines bisschen stören:
• Es dauert aus meiner Sicht ein bisschen zu lange bis man respawnt, das stört nach einer gewissen Zeit wenn man wie ich oft failt.
• Nachdem man gestorben ist erscheint der "You died" Bildschirm, anschließend verschwindet er und erscheint wieder neu.
• Die Hitbox der Stacheln ist ein bisschen zu groß, sterbe bzw. fange an zu blutzen obwohl ich im Gebüsch bin.
• Wenn man eine Münze einsammelt fällt der Charakter einfach um.
• Der "Endless Runner" Button leuchtet an manchen Stellen nicht auf obwohl der Mauszeiger eindeutig drauf ist.
• Man hört keine Musik. (Gehe mal von "Lebswesen" Beitrags aus das man sie eigentlich hören sollte.)
• Es wäre vielleicht ganz nett wenn man im Menü die Buttons auch per Tastatur drücken könnte weil man dann nicht extra die Maus benutzen muss.
• Ich würde zudem empfehlen wie in anderen Spielen dieser Art eine Restart Funktion hinzuzufügen. (Am besten "R")
(Vielleicht habe ich auch einfach nur kein Skill?)