Beiträge von nyZephyR
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sind die Farben jetzt ok?
Die Bewerbung sieht gefühlt genauso aus wie vorher, ich würde dir am besten empfehlen nur zwei nicht so sehr stechende Farben zu benutzen.
Am besten wäre eine Farbe für die Frage und eine für die Antwort.
Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
-
-
-
Es wäre ganz praktisch wenn du einen Link zu dem Workshop Artikel reinschicken würdest.
Außerdem empfinde ich so ein Legendäres Item als recht unnötig da man sich grundsätzlich Munition kaufen kann und das reicht eigentlich auch bis zum Tot.
-
-
-
Bewertung: 0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Staywalker
-
Abgehobene
-
-
-
Gruppe 1: Jokermeister
Gruppe 2: @Nonskilled