Beiträge von nyZephyR

Könnte man nicht machen das man selbst entscheiden darf ob man die Mobile Version oder die Desktop Version des Forums nimmt?

(Habe es mit Firefox und Google Chrome probiert, also so ne Funktion um die Desktop Ansicht zu erzwingen. Hat aber nicht funktioniert.)

Ich gehe einfach mal davon aus das es bei dem Beitrag eher darum geht das du entbannt werden willst, wenn ich richtig liegen sollte bitte ich dich die Vorlage einzuhalten.

Solltest du auch interesse daran haben eine Beschwerde gegen das gewisse Teammitglied einzureichen kannst du gerne hier ein neuen Beitrag schreiben, dort bitte auch die Vorlage einhalten.

Es erfreut mich das du gelernt hast wie du mit deinem Adipositas umgehen sollst.

Es gibt nicht viele Menschen die es schafen ihre Lage zu akzeptieren und damit zu leben, aber du bist so ehrgeizig das du mit deiner Wampe Musiktexte schreibst.

Du erstaunst mich immer wieder mein Freund. :-)

PS: Nicht zuernst nehmen, bisschen Friendly Banter schadet niemanden.

Ehrlich gesagt habe ich kein bock es zu lesen, wirkt beim überfliegen wie ein schöner Text wo du erzählst wann du MO beigetreten bist, wenn du kennengelernt hast, wenn du magst bzw. nicht magst usw.

Freue mich jedenfalls auf die nächsten Jahre mit dir. Obwohl die wahrscheinlich genau wie die davorigen sein werden weil ich ein fetter Knecht bin der den ganzen Tag nur am PC ist und nie das Tageslicht sieht, außer wenn mein Vater will das ich ihm mit meinem Taschengeld Alkohol kaufe um seine Sucht zu finanzieren...

Ich schweife ein bisschen vom Thema ab...

Bist ein guter Junge, ach und danke fürs markieren . <3

Edit: Grüße gehen raus an Totobiii der mich dran erinnerte das er ja auf MO spielt und nicht auf PX. (Bin Retard sry)

Ferry

Bewertung: 10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fasse es mal kurz weil ich gerade am Handy bin, wäre es vielleicht möglich eine Funktion einzuführen das man selbst Pinnwand Kommentare Anpinnen kann?

Wäre ganz praktisch weil man dann gewisse Kosmetische oder Informative Kommentare immer oben hat.

Bewertung: 9/10

Musiktitel: 6 Feet

Interpret: Scarlxrd

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Wie vielen schon bekannt sein sollte, bin ich ab dem 26. März für ungefähr 3–5 Wochen nicht mehr anzutreffen da meine Eltern dann anfangen die Wohnung zu renovieren. In der ersten Woche befinde ich mich in einem recht gemütlichen Apartment (Ist komfortabler, finde ich) kann daher vielleicht meinen PC mitbringen.

Nach der Woche bin ich dann wieder Zuhause, da aber alle Böden, Decken, Wände und Möbel draußen sind, habe ich natürlich keine Möglichkeit mehr an den PC zu gehen oder ans Internet. Zum Glück bietet, aber unsere Schule kostenlosen WLAN-Empfang was bedeutet, dass ich unter der Woche vielleicht mal im Forum bin.

Wünsche euch alles jedenfalls schöne Osterferien, auch wenn die Leute die Arbeiten keine Ferien haben und Ostern für sie wahrscheinlich nichts bedeutet. :-)

Adios! ?