Ich habe noch nie...
...Am Morgen etwas gegessen was man normalerweise zur Mittagszeit isst.
(Zum Beispiel Pizza, Spaghetti, Pommes usw.)
Ich habe noch nie...
...Am Morgen etwas gegessen was man normalerweise zur Mittagszeit isst.
(Zum Beispiel Pizza, Spaghetti, Pommes usw.)
Ungefähr um 8:10 - 8:20:
„Guten Morgen, mein Junge.“ - nyZephyR
„Guten Morgen, spiele Roblox. Kein guten morgen.“ - AUTISM? OWO WHATS THIS (Bear)
„Roblox ist ein gutes Spiel.“ - nyZephyR
„Ich schwitze in Phantom Forces rein.“ - AUTISM? OWO WHATS THIS (Bear)
Ungefähr um 9:35 - 9:45:
„Ich kacke so hart auf die Kinder.“ - fam c: (Bear)
„Ich ficke die so mit der Sniper.“ - fam c: (Bear)
„#BearDieAllRounderLegende“ - fam c: (Bear)
0:15 -> 0:30
(Irgendeine Ausländische Show wo es glaube ich um so einen Typen geht und ja... sieht selbst.)
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Leute würden dich weniger hassen, wenn du das nicht erzählen würdest.
Sind denoch gute Jungs für die ich stimmen würde, bzw. würde es mich freuen wenn sie mit machen. :-)
(Da ja anscheinend mehr Leute gebraucht werden mache ich auch mal mit obwohl ich mir nichts dabei erhoffe.)
Grüß Gott Steven.
Willkommen in der Community oder so.
Die Emojis in deinem Bild führen dazu das ich langsam das Bedürfnis dazu habe mich selbst aufzuhängen.
Ich habe noch nie...
...Meine Finger oder mein Nacken geknackt.
Du beschissenes iPhone das so krass ruckelt das ich ausversehen auf Buttons komme.
Entschuldige fürs kurzeitige closen des Threads.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit ich beim Thema bleibe hier, ein gutes Video was denke ich ganz amüsant ist.
Bewertung: 0/10
(Finde das Intro so geil, tbh.)
Ich habe noch nie...
...ein Soundboard auf dem TS benutzt bzw. Musik/Sounds abgespielt.
Dieser Moment wenn man gemütlich Videos schaut und erstmal 2-3 Jugendliche hört die mit Lautsprecher "100er Batzen" abspielen. xd
14 Monate schon im Team und immer noch kein Co-Owner? Joke.
Bist ein guter Liniu, hat mich immer wieder amüsiert wenn du dir stundenlang meinen Trashtalk anhören musstest und wahrscheinlich kurz vorm Suizid warst. :^)
Hoffentlich bleibst du noch in der Community und verlässt uns nicht wegen irgendwelchen Ergeignissen. :-)