Hat wohl die angenehmste Stimme in ganz MG, willkommen Melone. :-)
Beiträge von nyZephyR
-
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht worüber ihr diskutiert, in den Aufnahmen sieht man eindeutig das Nero nen Aim-Assist hat.
Tut eigentlich nichts zur Sache welcher Account das war oder ob er es versucht hat zu verstecken.
Drückt ihm nen Perma und gut ist.
-
Du brauchst die ganz normale "SteamID" die sieht normalerweise so aus:
STEAM_0:1:127259201
-
Warst und bist ein guter, ich habe es dir doch gesagt. Freundinnen gibt es überall aber Teammitglied bei Modern-Gaming... das ist etwas hohes.
-
TS TS immer TS
Was ist mit den schönen Dingen im Leben? Discord zum Beispiel
Soll das eine Art "Vorschlag" sein? Wenn ja, soweit ich weiß wurde es schon einmal von jemanden vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt da ein Discord Server neben dem TS3 Server unnötig sei.
PS: Wenn ich deinen Beitrag falsch verstanden habe, entschuldige.
-
Bewertung: 10/10
Musiktitel: Child Protective Services Theme Song
Interpret: Nero's Day At Disneyland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe noch nie...
...Wissentlich Müll auf den Boden geworfen.
-
-
-
-
Willkommen, habe dich gestern auf PX gesehen, wirkst mir recht sympatisch. :-)
-
https://plays.tv/video/5a7e06e36e24a33d31/ohnezahngott
Ohnezahnsjps: - „Ich versuche gerade nicht das F-Wort zu sagen aber IHR BRINGT MICH DAZU!“
Gott: - „Ehrlich, Du bist so schwul sei bitte ruhig.“
-
Nabend, Leute.
Mir und Alf sowie vielen anderen Nutzern ist aufgefallen das es viele Leute gibt die sich die Gesten per Konsole als Hotkey binden und das exzessiv im Roleplay benutzen.
Für die Leute die es nicht wissen, man kann wenn man "R" drückt beim Schlüssel ein Gesten Menü aufrufen, darin sind mehrere Gesten wie z. B. "Durchdrehen".
Beim Durchdrehen passiert es das man wie ein HL2 Zombie die Arme bewegt, das Problem an der Sache ist das es bei der First-Person Ansicht alles gleich bleibt, beim gegenüber dagegen bewegt sich der Körper wild umher was einen immens verwirrt. Ebenfalls kann man die Leute dann verdammt schlecht treffen, noch schlimmer wird es wenn die Leute dabei springen.
(Ein guter Vergleich wäre der Fehler auf den TTT-Servern wo man durch dauerhaftes ducken und Springen schlechter zu treffen ist aber die Ansicht beim Spieler gleich bleibt.)
-
Soweit ich sehen kann wurde alles wichtige gesagt, daher bitte ich euch die unnötige Diskussion zu stoppen und auf das Urteil eines Co-Owners zu warten.
-
Vor ungefähr einem Jahr konnte man das Essen im Inventar stacken, soweit ich weiß auf 10 Einheiten, das Problem an der Sache war das es Leute gab die zum Beispiel Koch wurden, eine Mikrowelle kauften, den Preis runterstellten und die ganze Zeit Essen kauften bis ihr Inventar komplett voll war.
Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sprechen das dieses horten vom Essen mehrere Spieltage hielt und du in dieser Zeit nie zum Koch musstest, was dazu führte das der Koch Ansicht komplett unnötig war.
Daher gehe ich davon aus das der Vorschlag genau aus diesem Grund auch weiterhin nicht geplant ist, damit meine ich auch das die Anzahl von Essen wahrscheinlich auch nicht auf 2 erhöht wird.
Ich würde dir einfach empfehlen das Essen aus der Mikrowelle zu kaufen und damit dein Inventar zu füllen, vielleicht auch noch deine Tasche. Ebenfalls solltest du warten bis du nur noch 1 Energie hast da die China Nudeln bei der Mikrowelle 100 Energie geben.
-
Ey... das kenne ich doch. Das war doch das Partner Bild was wir beide mal rein gemacht haben, das wir dann im nachhinein entfernt haben weil es scheiße aussah?
(Kleine Frage an dich Angela Ferkel bist du jetzt der reale Leopold oder irgendein Random der nen nicen Beitrag erstellt hat?)
-
http://vid.pr0gramm.com/2018/02/06/16532baa5d37667f.mp4
Anmerkung: Sekunde 0:08 - 0:14 wird es interessant.
-
@Father Grigori
Bewertung: 10/10
-
Bewertung: 6/10
Musiktitel: Ehrenmann
Interpret: Glühwurm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anscheinend hat sich dein Problem geklärt, daher schließe ich mal das Thema.
(Sollte es doch noch was geben würde ich dir empfehlen einen Forum-Moderator anzuschreiben damit er das Thema wieder öffnet.)
18:36 - 4. Februar 2018: Thema wurde geschlossen weil das Problem anscheinend gelöst wurde.
18:41 - 4. Februar 2018: Thema wurde wieder geöffnet da das Problem anscheinend erneut aufgetreten ist.