Beiträge von nyZephyR
-
-
Erstmals. Ich habe hier ganz bewusst Sarkasmus angewendet, außerdem wieso sollte ich vier Millionen für so etwas geben?! Außerdem hast du denke ich auch etwas vergessen!
Bis gestern kanntest du nicht mal den unterschied zwischen Sarkasmus und Ironie.
-
-
Keineswegs.
Sowas ist asoziales Verhalten.
Gut, ich bin noch einmal die Situation durchgegangen und habe das mal aus der Situation der Spieler eingeschätzt.
Liege da doch eher falsch, ist schon ein mieses Gefühl wenn jemand dich zwingt im Geld zu geben damit er nicht bestraft wird und weiter spielen kann.
Wäre daher vielleicht sogar eher für eine Verkürzung auf eine Woche oder weniger je nachdem, der Entbannungsantrag selbst ist ja eigentlich nicht so schlecht bzw. zeigt er das er zumindest etwas draus gelernt hat.
-
3. Grund der Verbannung: Forumbeschwerde / Admindrohung / Erpressung
4. Wie lange bin ich gebannt: 26.02.2018 3 Wochen
Ich muss zugeben, 3 Wochen für diese Vergehen sind schon ein bisschen überspitzt. 2-4 Tage hätten vollkommen gereicht.
-
-
@Crane
Bewertung: 10/10
-
@Sparta
Musiktitel: WTCHCRFT
Interpret: ALONE Ft. BONES & FOXWEDDING
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen, Flo.
Ich wünsche dir viel Spaß bei Modern-Gaming. :-)
-
Ich habe noch nie...
...Ein Forum-Minispiel deabboniert, weil mir die Benachrichtigungen auf die Nerven gingen.
-
Ohne Screenshots bzw. Beweise kann man wenig machen, ich würde dir empfehlen das nachzureichen.
-
Ist es nicht ein bisschen zu übertrieben jemanden direkt auszuschließen weil er einmal auf das Grundstück von jemanden gegangen ist?
Außer natürlich er hat Sachen geklaut oder kaputt gemacht, dann kann ich das verstehen.
-
Musiktitel: GLX UP
Interpret: scarlxrd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bist wohl der erste seit langem wo ich mir die Mühe mach einen Beitrag zu schreiben und ich muss schon zugeben das du eine wirklich sympatische Person bist. Du meintest sogar 1-2 Wochen vor der Bewerbung das du dich im Urlaub bewerben willst da du dann einen freien Kopf hast wo du in ruhe schreiben kannst, hast du ja mehr oder weniger gemacht.
Die Bewerbung ist eigentlich ganz gut, du hast wenig bis gar keine Rechtschreibfehler und der Inhalt der einzelnen Punkte ist auch in Ordnung. Ebenfalls möchte ich anmerken das du dich wahrscheinlich gut ins Team integrieren kannst, ich würde sogar sagen das du von deinem Verhalten her eher der Moderator bist der den anderen Hilft, Tipps gibt, Kritik annimmt und verbessert und die Moral des Teams steigert.
Ich bin auf jeden Fall für eine Annahme, viel glück übrigens. :-)
PS: Deine Stimme klingt wirklich sehr angenehm, dir kann man einfach gut zuhören. ^^
-
@Burnoutmaker
Bewertung: 8/10
(Kenne dich jetzt nicht so gut)
-
Ich muss klar sagen: Natürlich sieht diese Bewerbung besser aus, besser formuliert und so weiter.. Jedoch denke ich, das du wenn du deine 2 Bewerbung schon nach einer Stunde schreibst, du es nicht wirklich ernst meinst und es dir nur um den Rang an sich geht.
Dir ist schon bewusst das er seine alte Bewerbung selbst gelöscht hat weil es ihm nicht gefallen hat bzw. weil er eine menge Fehler drin hatte. Zudem schrieb er seine alte Bewerbung vor 2/3 Tagen und sie wurde auch nicht abgelehnt sondern geclosed weil er sie selbst gelöscht hat.
[Will übrigens auch anmerken das ich 2x mit ihm im Forum-Support war weil er ein paar Höhen-Verschiebungen hatte und die Schrift klein/groß war, ich denke nicht das er es nur wegen dem Rang tut. Zumindest wirkte er mir so als ob er das wirklich ernst meint. :-)]
-
Delete it and i riot.
Der "Left 4 Dead" Channel ist genauso unnötig wie der "Team Fortress 2" Channel, das sind einfach keine Spiele die man mal so mit Fremden spielen kann. Die Channel sollten ja dazu dienen mal kurz jemanden zu finden der bock auf ne Runde hat, zudem werden die Channel nicht oft besucht.
Mein Vorschlag wäre:
• Counter-Strike
• Rainbow Six: Siege
• League of Legends
• Playerunknown's Battlegrounds
• Minecraft• Dead by Daylight
All diese Spiele haben viele Aktive Spieler, zudem sind aus meiner Sicht alle gut dafür mit Randoms zu spielen.
PS: Jo, ich meine ich kann dich verstehen so Left 4 Dead ist nen nices Game aber der Channel erfüllt halt keinen wirklichen Zweck. :(
-
Jail ist ja mehr typisch CS 1.6/CSS/CSGO gewesen, aber in Gmod gibts viel mehr Möglichkeiten und es sollte hier noch besser funktionieren!
Kopf an Kopf rennen Hogwarts RP (was jedoch schwerer umzusetzen ist) vs Jailbreak
Es gibt hier gar kein "Kopf an Kopf"-Rennen, wenn ich richtig liegen sollte gibt es gerade zwei Community-Server. SeriousRP und SCP-RP, diese werden ungefähr nächste Woche veröffentlicht bzw. man kann dann auf den Spielen.
-
Die Map "Rockford" wurde schon mehrfach vorgeschlagen, jedoch wurde sie bisher immer abgelehnt weil man dafür mehrere Workshop Dateien braucht. (Materials usw.) Da laut David dadurch die Download Zeit verlängert wird.
-
Entschädigungsanträge werden gestellt, um verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.
Dies ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz o.Ä. verursacht wurden.
Angekündigte Neustarts des Servers rechtfertigen keinerlei Anspruch auf Entschädigung.(Bin am Handy, kann es leider nicht zitieren.)