Ich habe noch nie...
...die Packungen von gekauften Sachen behalten und irgendwo zur Schau gestellt.
(Zum Beispiel die Packung einer Grafikkarte.)
Ich habe noch nie...
...die Packungen von gekauften Sachen behalten und irgendwo zur Schau gestellt.
(Zum Beispiel die Packung einer Grafikkarte.)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffen wir du bekommst was nices :^)
Nabend.
Ich möchte anmerken das die beiden Achievements "Feuerwehr" und "Riskant" nicht funktionieren, habe mehrmals 100.000 Dollar gesetzt und Leichen verbrannt und dennoch werden sie nicht abgeschlossen bzw. gibt es keinen Fortschritt.
Die Fehler führen auch dazu das man das 100% Achievement nicht erreichen kann.
Wünsche dir gute Besserungen, Carsten.
Bewertung: 10/10
Musiktitel: Falling Away from Me
Interpret: Korn
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ehrenmann Petlu ist wieder in der Stadt. :-)
Bewertung: 10/10
Musiktitel: Herr Mannelig
Interpret: In Extremo
Die Leute die Gothic 1 gespielt haben kennen dieses Lied ganz bestimmt :^)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich gehe mal davon aus das du eine Entschädigung willst bzw. das Geld sowie den Rang wiederhaben willst, sollte ich richtig liegen bitte ich dich die Vorlage einzuhalten.
Link: Vorlage
Du solltest deinen Rang innerhalb von 24 bis 48 Stunden erhalten, es dauert immer ein bisschen bis die Spende eingeht und du deinen Rang automatisch zugewiesen bekommst.
Solltest du deinen Rang bis dahin immer noch nicht haben würde ich dir empfehlen dich bei der Communityleitung zu melden, bei sonstigen Fragen empfehle ich dir das FAQ.
Link: Spenden - Häufig gestellte Fragen
Edit: Da die Frage denke ich geklärt ist werde ich das Thema schließen.
7. Was habe ich gemacht: Ein Spieler hat gesagt jemand bricht in sein Haus ein ich bin bei ihm mitgekommen und vor seiner Tür stand KOS Inside. Dann habe ich den Spieler welcher eingebrochen ist getötet und ich wurde später von Tom Tomson Telepotiert und hat gesagt das ich Coop gemacht habe und RDM.
Ich bin ehrlich gesagt der Meinung das ein 1-Woche Bann für solch ein Vergehen viel zu überspitzt ist, eine Verwarnung und möglicherweise eine Entschädigung hätte ausgereicht.
Außerdem ist es sogar das zweite mal das "Tom Tomson" jemanden für ein kleines vergehen viel zu überspitzt bestraft hat.
Verweise auf den Thread: Entbannungsantrag Albert Dinkelburg
Wie ich es von dir erwartet habe ist es ein gelungener #1.000 Beitrag, ebenfalls erwärmte deine vorzügliche Lebensgeschichte mein kaltes und emotionsloses Herz.
Love you.
Dieser Moment, wenn man den Soundtrack von einem altem Spiel/Film hört und Nostalgische Gefühle bekommt.
@Tyrion Lannister
Bewertung: 9/10
Musiktitel: Rumors
Interpret: NEFEX
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
So wie es aussieht liegt keine Interesse mehr an der Beschwerde, da ich aber nicht das "Urteil" fällen kann werde ich jetzt einfach mal das Thema nach Beschwerden verschieben, ein Teammitglied bzw. ein Co-Owner kann dann entscheiden was damit passiert.
(Obwohl ich denke das die Beschwerde abgelehnt wird da es keine Beweise gibt und die Logs längst verfallen sind.)
Guten Tag, Osman!
Ich wollte dich darauf hinweisen das du die Vorlage für Entschädigungen benutzen musst, bzw. solltest du zumindest alle wichtigen Informationen angeben da die Entschädigung sonst nicht bearbeitet wird.
Vorlage: Vorlage
Hinweis: Bearbeite einfach diesen Beitrag, dies kannst du machen wenn du auf dein Beitrag gehst und dann unten rechts auf Bearbeiten.
Kopiere danach die Vorlage und füge sie ein. Anschließend füllst du die einzelnen Felder mit den notwendigen Informationen aus und klicke dann auf "Absenden"