Entbannungsantrag von Albert Dinkelburg

• Guten Tag,

Steam Name: Blacktiger025

Steam ID: STEAM_0:0:156555283

Roleplay Name_ Albert Dinkelburg

Grund der Verbannung: Random Demote

Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich nicht so genau, da ich es ja nicht nachgucken kann.

Ich glaube 4. Bei 5d 5std ca Spielzeit.

Ausführender Admin: Tom Tomson

Was habe ich gemacht: Einen anscheinenden Random Demote. Da ich kein Beweismaterial habe und nur eine

Szene gezeigt wurde wo der Spieler nicht gegen die Regeln verstößt. Zeugen werden als nicht geltend bewertet, da sie wohl

Lügen könnten. Mehr zum Sachverhalt unter Beschwerde gegen Albert Dinkelburg.

Warum möchte ich entbannt werden.

Ich finde die 7 Tage für einen "Random Demote" zu heftig.

Ich weiß genau dass ich gegen nichts verstoßen habe habe aber kein Beweismaterial.

Wenn jemand Beweismaterial hat wo Cristiano mich Inhaftiert bitte bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Dinkelburg

• Ich weiß genau dass ich gegen nichts verstoßen habe

Ein Entbannungsantrag ist dazu da um sich zu entschuldigen, fehler einzusehen oder Reue zu zeigen, und nicht um nochmal zu sagen das man unschuldig ist.

Wenn jemand Beweismaterial hat wo Cristiano mich Inhaftiert bitte bei mir melden.

Er hat doch ein Video hochgeladen wo du inhatiert wurdest.

Ich finde die 7 Tage für einen "Random Demote" zu heftig.

Bestraffungen durch Forumbeschwerden fallen immer härter aus, jedoch muss ich sagen das ich 2-4 Tage als ausreichend gesehen hätte

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Albert Dinkelburg“ zu „Entbannungsantrag von Albert Dinkelburg“ geändert.