Offtopic:
Habe gerade nachgeschaut, anscheinend habe ich das wirklich schon einmal reingepostet.
Mein Fehler... ^^
Offtopic:
Habe gerade nachgeschaut, anscheinend habe ich das wirklich schon einmal reingepostet.
Mein Fehler... ^^
Bewertung: 5/10
Titel: I Wish
Interpret: Skee-Lo
Link: *Klick*
Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bewertung: 9/10
Titel: Child Protective Services Theme
Interpret: Nero's Day At Disneyland
Link: *Klick*
Video:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Server-Community:
Antwort auf Thema 1:
Wenn ein Moderator sich aus deiner Sicht schlecht verhält solltest du dich an einen "Super-Admin" oder einen "Co-Owner" wenden.
Es nützt doch nichts wenn du ein Vorschlag machst das sich "Moderatoren" und "Administratoren" schlecht verhalten, Namen würden weiterhelfen.
Antwort auf Thema 2:
Wenn sich Spieler nicht an die Regeln halten werden sie Sanktioniert, es ist schlichtweg einfach nicht möglich alle "Regelbrecher" einzugrenzen.
Melde sowas im "@-Chat" oder schreibe eine Beschwerde im Forum.
Skin Bug nach Demote:
Hat nix mit Skins zu tun, sondern ist ein Lua-Fehler.
Zitat aus: Hitman Skin Bug
Was genau erhoffst du dir von dieser Abstimmung, du denkst doch nicht das die Slots geändert werden weil ein paar Spieler für "Ja" stimmen.
Außerdem werden die Slots sowieso nicht erhöht, würde vermutlich aufgrund der Performance nicht passen.
Edit: Arceus ist halt das geilste Pokemon.
Beschwerde gegen "Cracky Sascha" & "Sam Pepper"
Guten Tag, Coru x Neko!
Also wie ich es beurteilen kann liegst du bei deiner Beschwerde in mehreren Punkten falsch.
Vorwurf - FailRP:
Inwiefern ist es FailRP wenn der "Anwalt" eine Healstation klaut, solange er an deine Healstation kam ohne etwas aufzubrechen ist es erlaubt.
Jobregeln - Anwalt:
"Darf nirgendwo einbrechen, Autos aufknacken, Spieler überfallen oder entführen"
Jobregeln - Arzt:
"Darf nirgendwo einbrechen, Autos aufknacken, Spieler überfallen oder entführen"
Vorwurf - Koop:
Ich würde nicht sagen das es "Koop" ist, der Spieler "Cracky Sascha" hat vielleicht "Sam Pepper" als Mitbesitzer hinzugefügt jedoch wurden diese Türen nicht gekauft.
Man kann somit nicht sagen das der "Koop" auf beiden Seiten vorhanden ist.
Fehler auf der Map "ttt_craftroom_v3_d2"
• Es ist möglich die Playermodels von Spielern zu sehen, wenn man in Richtung "Tür" schaut.
• Keine weiteren Informationen wie "Konsolen-Einträge" oder ähnliches.
Genutztes Playermodel: Counter-Terrorist: Urban (Man kann auch andere Playermodels durch die Tür sehen.)
Wie oft soll man noch sagen das man keine "Forum Beschwerde" machen soll wenn Teammitglieder auf dem Server sind...
Den Server zu verlassen während man im Gefängnis ist, wäre keine Offlineflucht. Weil du wieder im Gefängnis bist wenn du den Server betrittst.
Jemanden am ATM als Geisel zu nehmen ist erlaubt, genauso die Person zu bestehlen oder zu töten, das ist nur eine Regel die von Spielern erfunden wurde.
Angenommen:
- Ich sehe das du in deinem Antrag Reue zeigst und dich für deine Taten entschuldigst.
- Außerdem sehe ich das du dir wirklich Mühe gegeben hast beim schreiben des Antrages.
Hinweis: Solltest du nochmal auffallen wie du "Bunnyhop-Scripts" oder ähnliches benutzt, gibt es keine Zweite Chance mehr.
Verkürzt:
- Ich sehe das du in deinem Entbannungsantrag Reue zeigst und dich für deine Taten entschuldigt.
- Jedoch wird der Bann nicht komplett aufgehoben da du als Ehemaliges Teammitglied sowas wissen solltest.
Kürzung: Auf Fünf Tage.
Beschwerde gegen "Antonio Raab Spiritus" und "Eugen Kek"
- Abgelehnt im Auftrag von Syntek.
Kommentar von Syntek:
1. Video: Kein TrollRDM - Toolgun eingestellt, praktisch afk, von hinten ausgeraubt, dein Freund schießt sogar noch deutlich zuerst
2. Video: 2 DMG, bei denen du nicht mal sehen kannst, ob es aus LinXiees Sicht eine Rechtfertigung gab, z. B. dass er auf jemand anderen geschossen hat
2. Video: Salinger ist ein Spasti
3. Video: Marcel Davis ist nicht respektlos, niemand hat lust sich für etwas zu rechtfertigen, was er nicht gemacht hat
Video 1-3: HÖRT AUF BESCHWERDEN ZU SCHREIBEN WENN EIN ADMIN DA IST
Beschwerde gegen "Antonio Raab Spiritus" und "Eugen Kek"
Guten Tag, Gore!
Also wie ich es beurteilen kann liegst du bei deiner Beschwerde in mehreren Punkten falsch.
Vorwurf - Respektlosigkeit:
Inwiefern war es denn bitte Respektlosigkeit, er hat nur gesagt: „Wenn bei ihnen irgendwas nicht richtig läuft bringen wir es zum laufen.“ (Ist ein Zitat aus einer recht amüsanten Werbung vom Internetanbieter "1&1"
Vorwurf - RDM:
Es ist nicht möglich handfest zu beweisen wer dich dort angeschossen hat, da das Geräusch am Anfang eindeutig von einer "Striker 12" kam, die Waffe die "Antonio Raab Spiritus" draußen hatte war eine "Ithaca M37"
Vorwurf - TrollRDM:
Wie man in der Aufnahme sieht warst du in diesem Moment im Menü um dein Textscreen zu bearbeiten, genau in diesem Moment hat "Antonio Raab Spiritus" die Chance ergriffen dich zu beklauen. Dabei hat "Chris Iyi Ott" eine Waffe gezogen wodurch "Antonio Raab Spiritus" sich entfernte und zur Selbstverteidigung eine Waffe zog um ihn zu töten.
Filmsuche - Die Vollendung:
Ich habe den Film nach vielen Jahren der Verzweiflung gefunden...
Es gibt zwei Versionen des Filmes "Riverworld" einen aus dem Jahre "2010" und einen aus dem Jahre "2003" (Der Film aus dem Jahre 2003 ist der Richtige.)
Vielen Dank an alle Person die sich aktiv bemüht haben den verschollenen Film zu finden um Leopold eine Freude zu bereiten.
Wikipedia-Link: *Klick*
Moviepilot-Link: *Klick*
IMDB-Link: *Klick*
Edit: Ich würde sagen das Thema sollte hiermit geschlossen werden.
Entbannungsanfrage von Maario Müller:
Du wurdest am 29. Mai, 2017 um 14:59 von "Mike Yahooodie" gebannt aufgrund von "Supportlüge, RDM, RacheRDM"
Zu dieser Zeit warst du anscheinend bekannt unter dem Namen "Fahrettin Ayato".
Ich bin der Meinung das du nach ungefähr 3 Monaten aus deinen Fehlern gelernt hast und sowas nicht mehr vorkommen sollte.
Ablauf der Situation im RP:
• "Neptune Raab Spiritus" Wanted dich wegen Körperverletzung.
• Läufst in den Club vom DJ. (Dies wäre ein Öffentlicher Ort)
• Sehe einen Obdachlosenkönig der sich im Club befindet und Pinkelt // Wanted ist.
• Fessele dich und erkläre dir die Straftaten die du begangen hast.
= Wurdest Legitim inhaftiert, außerdem habe ich dir wie oben schon erwähnt erklärt wieso du inhaftiert wirst.
Ablauf der Situation im/außerhalb des Supports:
• 04:16:11 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Ne ich will jetzt mal das sie mit mir reden" benutzt
• 04:16:13 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Sie sind ein Admin" benutzt
• 04:16:15 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Komm" benutzt
• 04:16:22 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Ich will das hier klären sofort" benutzt
= Du hast den "@-Chat" vollgespammt statt einfach etwas zu warten.
= Du warst schon mit diesen Nachrichten etwas Respektlos.
• 04:17:21 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "alter komm jetzt her" benutzt
• 04:17:29 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Ich will jetzt sprechen sofort" benutzt
= Nach diesen beiden Nachrichten habe ich mit entschlossen dich zu kicken wegen "Respektlosigkeit", ich ging davon aus das du dich danach etwas beruhigst.
• 04:17:38 Ente Einrich(Obdachlosenkönig) hat die Verbindung getrennt. Grund: Kicked by Lelouch Raab Spiritus (Respektlosigkeit)
• 04:19:05 Ente Einrich(Bürger) ist dem Server beigetreten
• 04:19:45 Ente Einrich(Bürger) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Lächerlicher Server sie kicken mich , weil ich gesagt habe das ich mit ihnen reden will ? Was ist das für ein bescheuerter" benutzt
• 04:19:48 Ente Einrich(Bürger) hat den Befehl "ulx asay" mit Argumentation "Server" benutzt
= Und nach diesen beiden Nachrichten habe ich den Schlussstrich gezogen und dich gebannt wegen "Serverbeleidigung | Respektlosigkeit"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem, ich habe dich inhaftiert wegen "Pinkeln in der Öffentlichkeit" und "Körperverletzung".
Beschwerde gegen Tim Ente:
- Angenommen im Auftrag von Syntek
Bestrafung: Zwei Wochen Bann.