Beiträge von nyZephyR
-
-
3/10 (Deutschrap ist eintönig und langweilig)
Vertraut mir, boosted den Jungen. Der ist so underrated und der hat so einen krassen Flow.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Twitch
-
School Shooting
-
Gerecht
-
Saudi Arabien Gesetze
-
Utopischer Ehrenmann @Staywalker
-
Eren
-
Inder
-
Eren
-
Harambe
-
Horny
-
Actually, wenn halt wirklich jemand Lust drauf hat kann er mich anschreiben.
Denke 90% der Leute hier sind absolut shit und kommen nicht an mich ran aber hey :^)
-
Lust auf Musik/Rappen? Kommt zu uns!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie man bereits dem Titel entnehmen kann, suchen wir möglicherweise Leute die lust darauf haben etwas einzurappen bzw. einzusingen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie das ganze abläuft und wie das funktionieren soll.
Es wird ungefähr so ablaufen, ihr schreibt einen Beitrag drunter mit eurem Künstler Namen und wir schicken euch Privat einen fertigen Beat mit Intro, Chorus, Strophe, Outro und gegebenenfalls Pre-Chorus, Post-Chorus und Bridge.Anschließend schreibt ihr Privat einen Text und rappt/singt diesen ein. Solltet ihr dann eine brauchbare Spur haben schickt ihr mir das als WAV Datei (Per Audacity) und wir packen sie auf den Beat in FL-Studio und bearbeiten noch paar Sachen wie Vocal Mixing usw.
Recht simpel oder? Solltet ihr also Interesse daran haben etwas aus Spaß einzurappen könnt ihr gerne mit machen, das einzige was wir noch brauchen ist den Songtitel und ggf. ein 1600x1600 Cover. (Natürlich nicht geklaut *Zwinker*)
Mit freundlichen Grüßen,
Ere... Majoma Records!
PS: Ihr könnt natürlich auch sagen was ihr für ein Beat wollt, Spooky, Summer, Sad, Realtalk usw.Der Thread geht mehr an Leute wie ManicCanik.
-
Wie kommt man drauf das eine Regenbogen Bewerbung gut aussieht?
-
Soweit ich weiß muss man die Spender-Errungenschaften Manuell vergeben, ich gebe sie dir mal.
Ich bin mal so frei und schließe den Thread weil ich eigentlich ganz sicher bin das es nicht automatisch geht. + der Like von Safti bestätgt mir das nochmal.
-
Also ich muss sagen, die rap lines ballern AHAHAH Außerdem klingen die so, als wären die bisschen beschleunigt, damit es "krasser" klingt? :>>>>>
Also bei den Beats wo ich mit dabei war wurde nichts extra beschleunigt, bei den anderen kann ich nichts sagen. Denke aber nicht.
-
REDPAVE - Arroganz & Fame (ALBUM)
Herzlichen willkommen!
Heute am 02.09.2019 haben wir, REDPAVE, unser neues Album namens, "Arroganz & Fame", veröffentlicht.
Das Album enthält 12 Songs mit einer Gesamtlänge von genau 40:06 Minuten, somit ist es offiziell als Album deklariert.
℗ 2019 - Arroganz & Fame (Album) # Titel Jugendschutz Zeit 1 Intro // Arroganz Explicit 3:01 2 Jacky Honey Explicit 3:17 3 Gallardo Explicit 3:15 4 Dolce Gabbana Explicit 6:09 5 Cami Cami Explicit 2:35 6 Ibuprofen Explicit 3:00 7 Psycho Explicit 3:02 8 Mein Geschlecht Explicit 2:49 9 Eyeliner Explicit 3:28 10 Blaue Haken Explicit 3:02 11 Loyalität Explicit 3:39 12 Outro // Fame Explicit 2:56 User Rezesionen:
Anonym: Mein Geschlecht ist das Beste!
Anonym: Mein Geschlecht hat mir meine wahre Sexualität gezeigt!
Anonym: Cami Cami spiegelt meinen Islamischen Glauben wieder!
Anoynm: Bestes Album vallah!
Anonym: Ihr seid Hurensöhne!
-
Habe seit einem Monat Interesse daran entwickelt eigene Musik zu kreieren bzw. unter anderem eigene Beats zu produzieren. (Im ersteren bin ich okay im zweiteren bin ich noch absolut shit) War anfangs noch eher Troll und Langeweile und inzwischen ist es wie ein Hobby lol.
PS: Album kommt bald, checkt aus :^)
-
Ohne deine Community, könnte ich nicht mit 2.800 Likes und einem virtuellen Forum-Rang flexen!
Oh sei gepriesen, Big Cock Nuggets!
still no girlfriend