Einfach die Vorlage kopieren und sie bei deinem Thread einfügen, anschließend einfach editieren und die gegebenen Informationen angeben.
Ist angenehmer, außerdem sind da noch "Fragen" die relevant sind.
Einfach die Vorlage kopieren und sie bei deinem Thread einfügen, anschließend einfach editieren und die gegebenen Informationen angeben.
Ist angenehmer, außerdem sind da noch "Fragen" die relevant sind.
So high quality.
https://store.steampowered.com/app/1091500/Cyberpunk_2077/
Bin mir aber gerade unsicher ob man überhaupt Spiele für jemand anderen vorbestellen kann.
Obwohl ich Dead by Daylight nicht mehr wirklich spiele weil es meiner Meinung nach kein Spaß mehr macht habe ich trotzdem die restlichen DLC's gekauft, eigentlich nur weil ich meine Dead by Daylight DLC's komplettieren will wie ein Pokedex. (Yep, eigentlich Geld gewasted.)
Da ich viel gutes über das Spiel gehört habe und die Steam-Bewertungen diese Meinungen auch nochmal untermalen dachte ich mir ich kaufe es mal, vielleicht wird es ja der nächste krasse Hit?
Könnte hier eigentlich genau das gleiche schreiben wie bei Deathgarden, hat gute Bewertungen, viele mögen es und es sieht ganz cool aus.
Da habe ich recht lange überlegt ob ich es holen soll, normalerweise bin ich kein großer Freund von Shootern aber das Spiel hat irgendwie so einen interessanten Charme das ich dachte "Hey, probiere es mal aus". Außerdem hat es einen geilen Soundtrack.
Ich hatte immer schon viel Spaß mit Spielen wie Shadow of Mordor oder Shadow of War, obwohl ich immer dachte Hack & Slay wäre langweilig as fuck. Also dachte ich mir ich hole mal ein pures Hack & Slay... und freizügige Kleidung.
Dabei konnte ich belastendes Material über Moderaten, Admins und SuperAdmins sammeln. Auch ein Co-Owner ist dabei.
Sollten sich die betroffenen Personen, und diese wissen genau dass sie gemeint sind,
Ich bin mir ganz sicher das Jessie höchstwahrscheinlich schwere Verstöße meint bzw. aufgenommen hat, wie zum Beispiel:
Jessie wird euch sicherlich nicht an den Pranger hängen weil ihr in einem Support mal eine Regel falsch interpretiert habt oder einen sonstigen kleinen Fehler gemacht habt.
Kleine Anmerkung noch an dich @Zara Mclaw, nur weil die Moderatoren behaupten sie wären sich nicht bewusst was sie falsch gemacht haben heißt, das nicht unbedingt das sie auch die Wahrheit sagen.
Wäre ich mir einer Schuld bewusst die ein schwerer Verstoß wäre würde ich das auch nicht unbedingt rumerzählen sondern nur mcNuggets sagen.
Ich war auch schon immer ein Fan von Spore und als ich das dann mal durch hatte und nicht wusste was ich noch in der Space Stage machen soll hatte ich mich auch bisschen umgeguckt.
Das Problem ist einfach das es nahezu keine Spiele gibt die wie Spore aufgebaut sind mit mehreren Epochen, zumindest kenne ich keins. Spiele zu finden die eher eine bestimmte Epoche haben wie z.b. Weltraum, Zelle oder halt einfach Kreaturen ist um einiges einfacher.
Zellen-Phase:
[Das Spiel ist kostenlos und noch in Entwicklung, später soll es 7 Epochen geben.]
[Das Spiel kostet 4,99€ und ist halt ein pures Zellen bzw. Mikroorganismen Spiel.]
Kreaturen-Phase:
Niche - a genetics survival game
[Das Spiel kostet 17,99€ und ist glaube ich ein runden basiertes Spiel.]
Stammes-Phase:
Hier fallen mir gerade keine ein, war sowieso die langweiligste Phase...
Zivilisations-Phase:
[Das Spiel kostet 27,99€ und soll eine Art "God-Sandbox" Spiel sein, Review sagen aber auch was anderes.]
[Das Spiel kostet auf Amazon als DVD fast 40€, bei Origin gibt es das bestimmt auch und da ist es auch denke ich billiger.]
Weltraum-Phase:
[Das Spiel kostet 16,99€, ist natürlich nicht so wie bei Spore aber dennoch ganz cool.]
[Das Spiel kostet gerade 20,99€ und ist halt ein... naja... Sandbox halt...?]
Wie du siehst, es ist wirklich nicht einfach ein Spiel zu finden das fast wie Spore ist. Keine Ahnung warum noch keine größerer Entwickler auf die Idee kam so ein ähnliches Spiel zu machen.
Spore ist halt ein Unikat... leider.
Dobble Account(Angeblich hatte ich einen. Ich hatte auf jeden Fall keinen Zweit Account)
Ich hatte angeblich einen Dopple Account.
Ich weiß nicht warum ich wegen Dopple Account gebannt wurde.Ich hatte auf jeden Fall keinen. Ich weiß nicht mal wie man einen Dopple Account macht. Ich finde das auch jetzt so doof weil ich viel Geld an den Server gespendet habe und ich habe fast jeden Tag darauf gespielt weil es so Spaß gemacht hat. Bitte entbannt mich. Ich schöre ich hatte keinen Dopple Account. Das muss ein Missverständnis sein. Ich möchte so gerne wieder auf den Server spielen. Es hat so Spaß gemacht mit den anderen Spielern.
Kleine Anmerkung meinerseits, es heißt weder "Dobble" noch "Dopple" sondern "Doppel". Würde das ehrlich gesagt umändern bzw. korrigieren.
Solltest du nicht wissen wie das funktioniert, einfach bei deinem Thread unten rechts auf "Bearbeiten" klicken, die gewünschten Stellen editieren und anschließend auf den blauen Knopf mit der Aufschrift "Speichern" drücken.
- "services.msc" ausführen -> "Kryptographiedienste" -> Eigenschaften -> Anmelden -> lokales Systemkonto anwählen und Harken bei der Option Datenaustausch setzen. Anschließend Services.msc neu starten und PC auch.
Mögest du Liebe, Glück und Reichtum im Leben erfahren und bewahre deine unschuldige Seele vor Menschen die dir Schaden wollen. Verdammt, obwohl ich alle Seiten, ob Englisch oder Deutsch durchsucht habe, habe ich keine Lösung gefunden.
Wenn du wüsstest wie ich mich gerade freue, dachte schon keiner hat eine Lösung dafür und ich würde am Ende mein ganzes Setup zusammenschlagen.
Ich wünschte ich könnte mich in irgendeiner Art und Weise revanchieren, fuck thank you.
[Edit: Gönnt nicht mir die Likes sondern dem Herren der mal einfach so die Lösung droppt die keiner auf den ~30 Seiten lösen konnte.]
Da freut man sich glatt das alles bisher problemlos verlief und trotzdem bin ich unlucky as fuck...
Also wie man bereits im Titel lesen kann funktioniert Google Chrome nicht richtig, bzw. Seiten laden nicht und es macht einen Anschein als hätte ich das Internet von einem afrikanischen Stamm auf einer einsamen Insel.
Doch bevor jetzt die ganzen Beiträge kommen mit das es an meinem Internet liegt, Microsoft Edge funktioniert wunderbar und ich kann auch mit meiner normalen Geschwindigkeit etwas runterladen nur Chrome spinnt rum.
Was ich bereits probiert habe:
Wüsste ehrlich gesagt nicht was ich noch tun soll, habe nahezu alles versucht.
[OT: Dachte anfangs es geht darum das es überall heiß as fuck ist. Glaube die Wärme trübt meinen Verstand...]
Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was du genau von uns willst, wenn die Taste nicht funktioniert ist sie wahrscheinlich einfach kaputt. (Möglicher Wasser?)
Musst wahrscheinlich ab jetzt die Shift Taste benutzen für Großbuchstaben oder eine neue Kaufen.
nyZephyR Das war ganz und gar nicht unnötig und auch nicht beleidigend gemeint, ich habs jetzt dank Sasuke und von ihm nehme ich auch keine Beleidigungen ernst.
Kann man leider nicht direkt herauslesen, schließe den Post dann mal wenn es sich geklärt hat. Schönen Abend noch. :-)
Ich will die Dateien aber halt schon aufm Handy behalten. Nur nicht auf meinem Internen Speicher sondern auf meiner SD-Karte (Mobiler Speicher)
Mein Bruder hat mir gesagt ich soll dies auch über'm PC machen, jedoch weiß ich nicht ob des Probleme bereitet weil die Ordner (auf der SD-Karte) halt nicht so sind wie aufm Handy. if u know what i mean.
War gerade eben äußerst verwirrt weil ich beim schreiben warum auch immer an meinen Nintendo 3DS denken musste.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe möchtest du die Dateien auf deinem Smartphone und deiner gekauften SD-Karte haben? Wenn ja, müsstest du die Dateien doch einfach nur kopieren.
Gegebenenfalls kannst du die Ordner ja genauso einrichten wie bei deinem Smartphone, heißt auf der SD-Karte ein Ordner Namens Galaxy S7, danach Card und Phone...
wie hast du das hingekriegt beim 1. Bild?
Wenn du die Honigwaben Icons in der Mitte meinst, das ist eine Software namens "Rainmeter" damit kannst du sozusagen Widgets auf deinem Desktop hinzufügen.
In diesem Fall ist es höchstwahrscheinlich das hier:
Grundsätzlich hast du gar nicht so unrecht, es wäre natürlich realistischer wenn alle Berufe Kameras und Bewegungsmelder hätten und es einen neuen Status gebe, worauf man achten müsste. Jedoch musst du auch bedenken das Modern-Roleplay immer schon ein DarkRP Server war und auch einer bleiben wird.
Der letzte Satz war hingegen eher auf die Energie bezogen, bezüglich der Kameras und Bewegungsmelder kann ich nur sagen das dies relativ hilfreiche und sichere Methoden sind Gebiete bzw. Häuser zu schützen. Doch was für einen Sinn hätte dann noch ein Sicherheitsmann, außer eine weitere Person die bei Einbrüchen durch Waffengewalt helfen kann?
Sowas sollte wie zuvor nur durch den Sicherheitsmann verfügbar sein und nicht Job unspezifisch, das ist vergleichbar wie als würde ich dem Koch die Mikrowelle entfernen weil, ja realistisch gesehen jeder eine Mikrowelle kaufen würde.
Ich sehe schwarz wenn es darum geht das die Vorschläge angenommen werden.
Also ich habe gerade um den Bug bei mir selbst zu rekonstruieren meinen Chrome Browser aktualisiert, von der 74.0.3729.169 Version zu der neuesten 75.0.3770.100 Version.
Jedoch tritt bei mir der Fehler nicht auf, es sieht eigentlich sogar genauso aus wie bei der vorherigen Version (Zumindest merke ich keinen Unterschied) könnte es möglicherweise am Betriebssystem, gewissen Erweiterungen oder ähnlichem liegen?
Betriebssystem: Windows 7 - 64 Bit
Erweiterungen: AdBlock
Team