1. SteamID:
Meine SteamID in FiveM-Format lautet "steam:11000011ac82549"
2. Discord-Nickname:
Palermo#9359
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Niklas Palermo | The Lost MC | Road Captain [9/12] |
| Nick Kapula | Zivilist [Bewerbung zum Rekruten] | N/A |
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bisher keine Verwarnung erhalten.
5. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bisher keinen Bann erhalten.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 24:00 | 16:00 - 24:00 | 16:00 - 24:00 | 14:00 - 24:00 | 14:00 - OE | OB - OE | OB - 24:00 |
(Kann sehr Stark abweichen)
7. RP-Geschichte (freiwillig)
N/A
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich bin zwar noch hauptsächlich als mein 1. Char bzw. als Niklas Palermo unterwegs, aber hätte gerne auch eine Abwechslung, falls ich mal etwas anderes machen möchte. Hier bietet sich das LSPD am besten an, da es nun mal das genau Gegenteil von einer Bad-Frak ist. Es sind recht viele im LSPD vorhanden, was ein großer Pluspunkt für mich ist. Leute mit denen man etwas unternehmen kann. Dadurch erhoffe ich mir sehr viel Spaß und schönes Roleplay beim LSPD.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Ich bin eine durchschnittliche kompetente Person und kann sehr nett zu anderen Personen sein. Dazu denke ich selber mit und werde stets probieren die bestmögliche Wahl zu treffen und anderen Tipps, sowie Hinweise geben. Probleme mit Kollegen kann ich auch bewältigen, sowie die Probleme anderer. Ich würde mich mit Stolz jede Aufgabe stellen und jeden Befehl ausführen. In stressigen Situationen kann ich die Ruhe bewahren, klar denken und somit meiner Aufgabe stets mit voller Mühe nachgehen.