Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Palermo

• 1. Roleplay-Name:

Job Name Rang
    Mobile Task Force N7 089 "Rigged" Captain [15/18]
    Alpha-1 A1 089 "Torture" N/A
    Sonstiges Niklas Palermo N/A

1b. Realer-Name

Mein richtiger Vorname lautet Niklas.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224662180

2b. Steam-Name

Ich heiße "[MG] Palermo" auf Steam.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem Release hier auf diesem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    Sonntag
    14:00 - 24:00 16:00 - 24:00 16:00 - 24:00 14:00 - 24:00 14:00 - OE OB - OE OB - 24:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich stehts Interesse ans Raiden habe. Unteranderem finde ich das "RP" der aktuellen Serpent's Hand recht amüsierend und hoffe an diesem etwas schnellerem und "Quatschigem" Roleplay teilnehmen und etwas beitragen zu können.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selber habe schon jede menge Erfahrung als MTFler, ehemaliger GOCler und ehemaliger SHler gesammelt, weiß schon was man in diesem Bereich zu tun hat und wie man es zu tun hat. Ebenfalls besitze Allgemeine Kenntnisse und Fähigkeiten für Raids und weiteren Angelegenheiten, die hilfreich und weiterführend sein können. Darüber hinaus weiß ich als ehemaliger Delta-5er und ehemaliger Assault der Serpent's Hand, wie ich mich als diesen verhalten und vorgehen sollte. Ich persönlich bin stets freundlich und probiere Jeden fair und gleich zu behandeln.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Assault der Serpent's Hand.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich natürlich für das lesen dieser Bewerbung und hoffe natürlich, dass diese euch gefallen hat.

Zum Schluss wollte ich mich noch einmal bezüglich meiner Abgabe bei der GOC erklären und warum ich mich dann zur SH bewerbe.

Die Abgabe hat den einfachen Grund: Keine wirkliche Lust mehr. Ich hatte bei diesem ganzem GOC-FD-RP nicht wirklich mehr den Spaßfaktor hinter gefunden, weswegen ich zum Entschluss gekommen bin abzugeben. Dennoch hatte ich stets probiert die GOC zum besseren zu machen. Dass ich mich nach meiner Abgabe direkt zur SH bewerbe war auch mit dem Vice Director der GOC und dem Commander der SH abgesprochen und geht in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

• Mit Palermo kann man auf jeden Fall gut zusammen arbeiten.
    Zwar nervt er manchmal und muss noch lernen zu zielen, jedoch zeigt er oft genug seine Kompetenz und würde es auch schaffen gutes Teamplay zu betreiben.
    Er ist aktiv dabei und wenn man ihm Befehle gibt, befolgt er diese ohne große Probleme.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation am Freitag zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute zusammenarbeit.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.