Beiträge von Palermo

Moin,

Ich glaube dir mal, dass du es nun getan hast. Ich werde deinen Bann auf 3 Tage verkürzen. Aber ich empfehle Dir dennoch die Regeln zu lesen oder ein Ticket zu machen, wenn Du dir bei etwas unsicher bist. Vor allem weil du noch 7 aktive Verwarnungen hast.

MfG

Palermo

Fraktionsbeitrag | Global Occult Coalition

Beschreibung

Die Global Occult Coalition, kurz GOC, ist eine Geheimorganisation der UN, welche auf den Umgang mit Anomalien spezialisiert ist.

Ihr Auftrag besteht aus dem Schutz der Menschheit vor Anomalien, und der letztendlichen Terminierung dieser Anomalien. Sie erhält

als UN Geheimorganisation Unterstützung aus aller Welt, und stellt somit eine starke militärische Bedrohung dar. Die GOC besteht selbst

selbst aus insgesamt 108 Okkulten Organisationen, wie bspw. dem bayrischen Illuminatenorden, dem heiligen Orden der Tempelritter, der

vereinigten Kirche Satans etc.

Die Mission der Global Occult Coalition lässt sich dabei in fünf verschiedene Aufträge fassen:

Erster Auftrag: Überleben

Die Global Occult Coalition soll das Überleben der menschlichen Rasse entgegen aller Bedrohungen paranormaler, parawissenschaftlicher und paratemporaler Art als ihre höchste Aufgabe ansehen, welche alle anderen verdrängt.

Zweiter Auftrag: Geheimhaltung

Da das Wissen über Parabedrohungen Massenpanik und schwere Verluste innerhalb der menschlichen Bevölkerung zur Folge hätte, soll die Global Occult Coalition die Existenz der besagten Parabedrohungen vor der allgemeinen Öffentlichkeit geheim halten.

Dritter Auftrag: Schutz

Obwohl es, beim Verfolgen des ersten Auftrages, als entbehrlich betrachtet wird, müssen, sofern möglich, alle Leben (GOC-Agenten eingeschlossen) beschützt werden.

Vierter Auftrag: Zerstörung

Da die Existenz von Parabedrohungen an sich ein Anathema für das Überleben der menschlichen Rasse ist, sind keine unnötigen Risiken einzugehen, um das Überleben von Parabedrohungen zu sichern.

Fünfter Auftrag: Ausbildung

Die Global Occult Coalition soll alle Anstrengungen unternehmen, um die Wissensbasis bezüglich Parabedrohungen zu erweitern.

Ränge

Leitung:

14. [D] Director

13. [VD] Vice Director

Offiziere:

12. [AO] Agent Overseer

11. [AS] Agent Supervisor

10. [HEA] Head Agent

Unteroffiziere:

09. [LA] Lead Agent

08. [SPA] Special Agent

07. [SA] Senior Agent

06. [A] Agent

Mannschafter:

05. [CHI] Chief Inspector

04. [I] Inspector

03. [DI] Deputy Inspector

02. [O] Officer

01. [RO] Rookie Officer

Mitglieder 21/24

Siehe Trello.

Jobs

Director "Overseer" (Leitung) Die "Overseer" stellen die Leitung der GOC dar. Sie verwalten die lokale Zelle, verhandeln mit der Foundation,
    und sorgen dafür, dass die G.O.C glatt läuft. Ebenso koordinieren sie ihre Einheiten, und führen diese an.
    White Suit "Combatants" (Kampfeinheit) Die "Combatants" sind die primäre Kampfeinheit der G.O.C. Sie fungieren als Mittelschwere Einheit, und sind mit ARs,
    MGs und schweren Schildern, sowie auch mittelschwerer Panzerung ausgestattet.

Orange Suit "Corpsman" (Supporter) Die "Corpsman" sind die Kampfsanitäter der G.O.C, und behandeln von kleiner Schürfwunde, über Schusswunde und Amputation alles, was auf und um das Schlachtfeld vorkommt.
    Sie sind mit Riotshields, MPs und der modernsten mobilen Medizin ausgestattet.
    Cloaker (Infiltrator) Die Cloaker sind eine verdeckte Einheit, die sich als Foundation Personal tarnen können,
    und innerhalb der Area verdeckt ermitteln und observieren können.
    Sie kämpfen nur in den äußersten Notfällen, und wollen in der Regel nicht auffallen.
    GOC-Wissenschaftler (Wissenschaftler) Die GOC-Wissenschaftler kümmern sich um die Forschung der GOC. Sie erstellen dazu Testkonzepte,
    führen diese in Kooperation mit der Foundation aus, und sorgen dafür, dass das Wissen der GOC stets erweitert wird.

Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen

Moin Riccardo,

Ich habe dir eigentlich nicht umsonst gesagt, dass du die Zeit nutzen sollst und die Regeln genaustens durchlesen sollst. Du sagtest mir 1:1 im Support, dass du nicht einmal weißt was RDM ist. Dazu ist dein Beitrag sehr mager und hast ausgelassen, dass du auch noch unnötig mit deinem Body geblockt hast.

Daher denke ich du solltest die Zeit auch wirklich nutzen, die Regeln genau durchlesen und abwarten. Somit Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

Momo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der degradierenden Person: [Z-09] Agent Paradox

Name der degradierten Person: Ganz Gold

Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:0:443848014

Grund: Hat 527 in einem dummen Unfall getötet. Befehlsverweigerung. Putzt Personal.

Datum und Uhrzeit: 28.09.2021 19:08

Guten Tag Balu,

als erstes muss ich dich in ein paar Punken korrigieren, und zwar wurdest du nicht für FailRP+ | PowerRP | RDM sondern für FailRP | RDM gebannt. PowerRP fällt unter FailRP, weshalb es auch unter den Punkt FailRP gefallen ist. Außerdem hast du keinen weiteren Warn erhalten sondern wurdest manuell von mir gebannt. Weiterhin sagtest du mir im Support, dass du das Servicepersonal nicht als Geisel genommen hast. Du hast allerdings ausgelassen, dass du das Servicepersonal ohne Waffen überfallen hast. Daher bitte ich Dich, deinen Antrag entsprechend zu bearbeiten.

Nochmals Guten Abend,

Du hast zwar alles ausführlich beschrieben, aber ich denke du solltest dir die Zeit nehmen um, dass Regelwerk zu lesen. Du hast in einer Situation 3 verschiedene FailRP-Regeln gebrochen und dazu auch noch RDM begangen. Aber da du äußerst Einsichtig warst, werde ich deinen Bann auf einen Tag verkürzen.

MfG

Palermo

Guten Abend,

In Anbetracht der Tatsache, dass dein letzter Entbannungsantrag vor 4 Stunden bearbeitet und angenommen wurde und du in diesem bereits versprochen hast, mehr darauf zu achten, die Regeln einzuhalten und du nach diesen 4 Stunden erneut gebannt bist, sehe ich aktuell die Notwendigkeit darin, die Sperre bestehen zu lassen, sodass du dir Gedanken über dein Fehlverhalten machen kannst. Ich bitte dich daher die Zeit gut zu nutzen, die Regeln genaustens noch einmal durchzulesen und einzuprägen.

Somit Abgelehnt.

Name der exekutierenden/degradierten Person:

[Z-09] Agent Paradox

Name der exekutierten/degradierten Person:

Walter Putzmeier

Steam-ID der exekutierten/degradierten Person: STEAM_0:1:189189808

Grund:

Macht nur Unsinn. Probierte sich der Festnahme zu entziehen. (Degradiert und Exekutiert)

Datum und Uhrzeit:

25.09.2021 17:42

1. Steam-Name:

Ich heiße [MG] Palermo auf Steam

1b. Roleplay Name:

Job Name Rang
    Mobile Task Force N7 089 "Rigged" First Lieutenant [14/18]
    Global Occult Coalition "Burke" Director [14/14]
    Zifferagent [Z-09] Agent Paradox ---

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224662180

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon fast seit Release auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 24:00 16:00 - 24:00 16:00 - 24:00 14:00 - 24:00 14:00 - OE OB - OE OB - 24:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/16063/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze durchaus ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich selber habe sehr viel bzw. verbringe noch sehr viel Zeit auf diesem Server. Der Server ist für mich ein guter Zeitvertreib bzw. Spaßfaktor.
    Mir gefällt die Community von SCP-RP und habe immer wieder Spaß daran auf diesem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe um ehrlich zu sein lange nachgedacht, ob ich mich wirklich für den Posten als Moderator bewerben soll.

Ich habe schon länger großen Interesse an dem Moderativen-Bereich des Servers bzw.

Interesse daran den Server mit meiner Hilfe zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gut auf bestimmte Sachen achten, Situation gut erkennen und somit prima auf Regelbrüche achten.

Ich bin stets freundlich und kann prima mit Spielern umgehen und kommunizieren.

Nebenbei spiele auch sehr Aktiv auf dem Server und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bisher noch auf keinem Server ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bisher war ich noch nicht ein Teammitglied dieses Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich soweit ich weiß keine Probleme mit Teammitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde früher einmal für Thirdperson-Abuse gekickt.

Nach dem Kick hatte ich sofort mit Thirdperson-Abuse aufgehört bis es letztendlich entfernt wurde.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und begrüsse immer positive sowie negative Kritik.

Name der degradierenden Person: [Z-09] Agent Paradox

Name der degradierten Person: [EFK] Julian Rechter

Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:0:147985904

Grund: Macht unautorisierte Filme in der FD und baut anscheinend Schwänze in die Schleuse

Datum und Uhrzeit: 21.09.2021 22:43

Zivilisten…

• dürfen die Foundation nicht betreten.

zu

Zivilisten…

• dürfen die Foundation und GOI Basen nicht betreten.

Verstehe nicht warum Zivis in die Basen dürfen sollten. Sind am Ende noch D-Klassen und können sich stets enttarnen. Prinzipiell sollte man es aus dem gleichen Grund verbieten, wie bei den D-Klassen. Außerdem kann Müde nicht Zivis in unsere Base schicken um nach SCP's zu checken ( ͡~ ͜ʖ ͡°).