Entbannungsantrag von Dion Müller

• 1. Steam-Name:GeilerTyp123

1b. Roleplay Name:Dion Müller

2. Steam-ID:https://steamcommunity.com/profiles/76561199013934949/

3. Grund der Verbannung:RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:2 wochen und 1 tag

5. Anzahl an Verwarnungen:8 warns

6. Ausführender Admin:Palermo on Duty | Palermo

7. Was habe ich gemacht:Ich habe RDM gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:Es tut mir leid für mein dummes verhalten.Ich habe gedacht das was ich getan habe ok wäre.Ich achte jetzt drauf was ich tuhe und mache und versuche jetzt keine warns abzubauen.Ich hoffe die Person die mich gebannt hat nimmt den antrag zu schätzen nimmt und es tut mir leid wie schon gesagt.

Dein Dion Müller :heart:

2 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du hast es geschafft nach knapp 5 Stunden nach deiner Entbannung wieder gebannt zu werden mit der gleichen Begründung.
    Ich würde dir ausdrücklich empfehlen diese Auszeit zu nutzen um über dein Verhalten nachzudenken.

Aus o.g. Gründen Gegen eine Entbannung

• Dein Entbannungsantrag wurde vor 4 Stunden angenommen und du wurdest innerhalb dieser 4 Stunden wieder gebannt ich würde dir empfehlen diese Auszeit mal zu nutzen um dir bessere Kenntnis mit den Regeln zu machen und dann einen zu schreiben.

• Guten Abend,

In Anbetracht der Tatsache, dass dein letzter Entbannungsantrag vor 4 Stunden bearbeitet und angenommen wurde und du in diesem bereits versprochen hast, mehr darauf zu achten, die Regeln einzuhalten und du nach diesen 4 Stunden erneut gebannt bist, sehe ich aktuell die Notwendigkeit darin, die Sperre bestehen zu lassen, sodass du dir Gedanken über dein Fehlverhalten machen kannst. Ich bitte dich daher die Zeit gut zu nutzen, die Regeln genaustens noch einmal durchzulesen und einzuprägen.

Somit Abgelehnt.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.