Beiträge von Palermo

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist es, dass man sobald man als Leiche Verstorben ist, nach einiger Zeit automatisch Respawnt wird.

Dies kann z.B nach ca. 30 Sekunden passieren.

3. Begründung:

Wenn man dauerthaft als Leiche "Verstorben" liegen bleibt, kann man den AFK-TImer umgehen und man verdient dabei Geld.

Dadurch kann man AFK Geld farmen und verhindern, dass man für Inaktivität gekickt wird.

4. Inhalte:

Ich habe da keine direkte Idee, wie es umgesetzt werden kann.

1. Roleplay Name:

JobNameRang
    Mobile Task ForceD5 089 "Rigged"Second Lieutenant
    Zifferagent[Z-09] Agent Paradox--------------------

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet:

STEAM_0:1:224662180

3. Wie alt bin ich:

Ich bin ganze 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Orange-Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit August 2020 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15186/

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich war schonmal in der Global Occult Coalition und hatte sie verlassen, da die dauerhaften Veränderungen innerhalb der GOC mich genervt hatten

und letztendlich viele aus der GOC gegangen sind. Nun hat es sich etwas geregelt und es ändern sich nicht mehr dauerhaft die Personen und Allgemein wichtige Sachen.

Außerdem fehlt mir etwas das Roleplay als GOC-Wissenschaftler, weshalb ich mich wieder als GOCler probieren möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selber kann anhand meiner Positionen und meiner alten Position in der GOC sagen, dass ich die Kompetenz als GOCler erfüllen kann. Dazu kann ich in Notfällen oft die Führung übernehmen und koordinieren, womit ich eine Prima Leitungsperson repräsentieren kann. Ich kann ebenfalls richtig und schnell Handeln, was in vielen Situationen wichtig sein könnte. Im Allgemeinen kann ich Kompetent und Vertrauensvoll wirken, womit ich die Global Occult Coalition als Wissenschaftler gut repräsentieren kann. Als GOC-Orangesuit wäre ich auch gut geeignet, da ich schon einmal als Orangesuit und früher als Feldsanitäter tätig war. Sollte mal als FBI geraidet werden, kann ich prima meine Aufgabe als Orangesuit erfüllen, neben bei auch gute Calls geben und im Notfall auch die Führung im Raid übernehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bisher keinen Bann erhalten.

10. Schlussworte:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und falls Ihr noch Kritikpunkte habt, könnt ihr diese gerne äußern.

Ansonsten hoffe ich auf eine positive Rückmeldung von euch und von der GOC-Leitung.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wenn sich wieder jemand in der Trainingshalle versteckt:

modern-gaming.net/attachment/15088/

1. Steam-Name:

[MG] Palermo

1b. Roleplay Name:

D5 089 "Rigged

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:224662180

3. Datum des Verlusts:

19.07.2021 um 18:27. (1. Crash)

19.07.2021 um 18:49. (2.Crash)

4. Was ist passiert:

Server ist gecrashed.

5. Verloren:

Käfig für SCP-173, Sack für SCP-096, Morphium für SCP-682, 2x Gasgranate, 1x Granate, 3x Bandagen, Aufsätze im Wert von $520. (Insgesamt $3.820)

Server crashte nochmal und Ich verlor: 3x Bandagen, 2x Gasgranaten, 1x Granate. ($1.500)

6. Rückerstattung:

Das Geld im Wert der oben genannten Sachen. ($5.320)

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Server crashte dann um 18:49 nochmal und ich verlor:

Externer Inhalt youtu.be

8. Zeugen:

Es gibt keine.

9. Server:

Auf dem Server SCP:RP.

modern-gaming.net/attachment/14890/

Talentshow :^)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

from 0 to 100

1. Roleplay-Name:

JobNameRang
    Mobile Task ForceD5 089 "Rigged"Sergeant Major
    Zifferagent[Z-09] Agent Paradox--------------------

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet:

STEAM_0:1:224662180

3.Position:

Ich bewerbe mich für den Posten als Offizier bei der Mobile Task Force.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit August 2020 schon auf dem Server und habe dann auch angefangen aktiv weiter zu spielen.

5. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14824/

6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:

Ich möchte in der Mobile Task Force was beitragen, indem ich mich als Offizier engagiere.

Als Offizier bei der MTF kann ich mehr selbstständig agieren und herausstechende Mannschafter/Unteroffiziere

Positiv/Negativ vermerken oder ggf. promoten/demoten. Dazu kann ich verbessert das MTF prüfen, ob diese stets das Verhaltenskodex und

das Regelwerk der MTF einhalten und mehr nach eigenen Ermessen handeln. Ebenfalls könnte ich meine Meinung zur Strukturierung der Mobile Task Force

äußern (sollte es da Probleme geben) und mithelfen die Mobile Task Force zu verbessern.

7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:

Wie ich schon bei einigen Raids zeigen konnte habe ich das können dazu das MTF bei Einstätzen/Raids zu koordinieren und zu leiten.

Dazu achte ich stets auf das MTF und den angehörigen Mannschafter. Auch außerhalb von Raids achte ich, wie

sich die MTF in der Foundation verhält und ob sie sich an das Verhaltenskodex und an das Regelwerk der MTF hält.

Ebenfalls würde ich von mir sagen, dass ich aktiv bin und stets probiere mehr Aktivität zu zeigen.

Deshalb denke ich, dass ein Posten als Offizier mir zustehen würde.

8. Habe ich bereits Erfahrungen?:

ich habe bereits Erfahrungen in dem Berufungen, als Sicherheitschef und Zifferagent.

Diese gleichen etwas dem Aufgabenbereich, die man auch als Offizier bei der MTF hat.

z.B sich um das Personal bzw. Sicherheitsdienst kümmern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt keinen Bann erhalten.

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und freue mich über eine positive Rückmeldung der MTF Leitungsebene.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

Auch wenn es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, gebe ich trotzdem meine Meinung dazu ab.

-Helikopter effektiver gegen Panzer machen, diese sind derzeit useless gegen diese ich habe es bis jetzt geschafft 11 Raketen + MG und einen RPG schuss auf einen abzugeben und es ist nichts passiert

Es ist absoluter Schwachsinn, dass die Helikopter nichts gegen Panzer ausrichten können. Die Helikopter machen immer noch ordentlichen Schaden und die Raketen lenken sogar das Hauptgeschützturm bei einem Treffer um. Dazu können die Panzer sogar fast nix gegen die Helis ausrichten. Mir ist hierbei schon öfters vorgekommen, dass die Piloten 24/7 über einem Hovern, wo die Panzer einen garnicht treffen können (selbst wenn man sich extra an einem Hügel oder so ausrichtet. Und wenn man es schafft den Heli zutreffen, muss man mit Enttäuschung merken, dass diese mehr als 1 Schuss aushalten. Daher bin ich sogar der Meinung, dass man die Helis von ihrem Damage aus nerfen sollte. (Siehe Beitrag dazu)

-Limitierung der Panzer für eine Flagge

Es wurde wieder eingefügt, als die "Hauptgeschütz auf Infanterie" Regel entfernt wurde. Ich denke es hatte seinen Sinn und sollte diese Regel eingeführt werden, finde ich sollte auch die "Hauptgeschütz auf Infanterie" wieder eingefügt werden. Außerdem sollte es kein Problem sein, solange man sich in Deckung hält. Es ist als Panzerfahrer auch nicht sehr leicht Infanterie mit dem Zweit-Geschütz zu töten (Außer diese rennen dumm aus der Deckung).

-Vielleicht auch Rpgs gegen diese stärke, kann aber auch sein das es mit den Vorigen Sachen zu stark wird

Wie schon von Kasumi erwähnt wurde, gibts dazu schon einen Beitrag. Aber wie auch schon im Beitrag erwähnt wurde, sollte man sich ein wenig mit den Panzern beschäftigen, als diese nur zu kritisieren. Die RPG an sich ist eine sehr Anti-Tank Waffe, die fast immer Wirkung zeigt. (T-72 kann ich wahrscheinlich wegen der Hitbox momentan nicht dazu zählen.) Dazu gibt es auch andere Anti-Tank Waffen, wie Minen, mehr oder weniger Granaten und einen Granatenwerfer. Zwei Sachen können sogar von "nicht Pionieren" benutzt werden.

Also im großen Ganzen bin ich gegen ALLES, was in "2. Beschreibung" erwähnt wurde.

Sehe es aber auch kritisch, wenn die Superwaffen, die schließlich jeder kaufen und benutzen kann sobald sie freigeschaltet sind, jetzt Panzern Schaden machen, da man die Pioniere sonst nicht mehr braucht, wenn einfach Spieler mit Superwaffen diese ersetzen können. Man kann ja vllt. den Schaden auf 1-2hp pro Schuss ansetzen, damit diese Waffen zur Unterstützung gegen Panzer benutzt werden können, jedoch nicht die Pioniere komplett ersetzen.

Ich denke man könnte es, wie im Zitat beschrieben machen. Eventuell sollte man es aber in einem weiteren Vorschlag schreiben. Aber ich würde dann vorschlagen, dass es nur mit Panzerbrechende Munition gehen sollte (Wenn es geht).

Der Panzer hat insgesamt also 29 Schüsse ausgehalten, wenn ich nicht zu dumm zum zählen bin (8 vor dem Clip, dann 3 x 6 und der letzte am Ende). Dabei haben wir eigentlich alle Seiten des Panzers mal beschossen. Auch den Turm und die Hinterseite, die ja eigentlich relativ anfällig sein sollte. Wer mir jetzt noch sagen will, dass das alles balanced ist, ist komplett realitätsfern.

Ja ich will dir sagen dass es balanced ist, da die Hitbox wahrscheinlich broke ist, wie ich oben in meinem Beitrag schon erwähnt habe. Wenn man eine Resourcenkiste hinten und vorne drauf legt, dann fliegen diese. Außerdem ist der Fuel (das dinge hinten am Panzer, wo man tanken muss) an einer komplett anderen Stelle als es sein sollte. Eventuell sollte man sich mit der Hitbox beschäftigen, als zusagen dass es nicht balanced sei.

Es ist aber nunmal schwer, den Geschützverschluss zu treffen, wenn ihr da herumfahrt, insbesondere mit eurer höheren Geschwindigkeit. Es ist einfach zu sagen "Ja dann trefft halt besser" aber man kann bei meinen Video, insbesondere beim 1. Abschnitt, ja gut sehen, dass es echt nicht einfach ist als Pionier auf dieser Range einen Panzer an genau einem Punkt zu treffen. Ich bin jetzt seit Anfang vom Server Pionier. Im Video waren auch noch zwei weitere gute Pioniere dabei, darunter unser MGEN. Wenn es uns dreien nicht gelingt, einen einzelnen Panzer mit 18 Raketen zu zerstören, schafft eigentlich auch fast kein anderer Pionier.

Da kann ich dir mit gewiss sagen, dass ihr als Pioniere oft nicht Taktisch spielt. Es kommt sehr oft vor, dass ihr einfach wild los schießt und somit eure Position verratet. Ihr solltet am besten eine bessere Situation abwarten, als eine wo ein Panzer mit Höchstgeschwindigkeiten vorbei düst. Man muss ja nicht immer auf einen Panzer schießen, den man sieht. Eventuell wartet man einfach etwas ab und schaut wann der feindliche Panzer stehen bleibt, damit ihr ihn besser treffen könnt. Ab und zu hilft es, wenn man Taktisch vorgeht und nicht immer auf die sofortige Zerstörung eines Panzers aus ist. Und wenn ihr die Position eines Panzers nicht wisst, dann fragt einen Sniper oder einen Piloten ob diese ihn spoten können. Außerdem könnte man vor einem Gefecht Minen platzieren und zack hat man die Panzer schon ihrer Fahrfreiheit eingeschränkt. Und wenn alles gemacht wurde kommt "ja dann trefft halt besser" ins Spiel.

Keine Ahnung ob es an den Models der Panzer liegt, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, beim T-72 prallt mehr ab, als bei unseren Panzern. Ganz allgemein finde ich das Abprall System dumm. Es macht ja Sinn, wenn 1-2 Schüsse bei der Frontplatte abprallen, aber bei 4-5 auf dieselbe Stelle sollte das, realistisch gesehen, nicht mehr passieren. Da sollte man, wenn man das denn überhaupt ändern kann, mal rumschrauben und vielleicht die Abprall-Wahrscheinlichkeit senken.

Um sicher zu gehen sollte man eventuell die Hitbox aller Panzer testen um nachzuschauen, ob da RNG im Spiel war oder ob die Hitboxen einfach broke sind.

Außerdem noch etwas, was ich sehr wichtige finde: Spielspaß.

Die russischen Panzerfahrer haben ja anscheinend eine Menge Spaß dabei, mit ihren Panzern das Gefecht zu dominieren, aber damit verderben sie den Spielspaß von vielen Infanteristen, uns Pionieren usw. bei der Midas. Wir Pioniere haben ja wenigstens was zu tun mit unseren RPGs, auch wenn das ständige hin und herlaufen zur Basis nervig ist, da die Panzer so viel aushalten. Die normalen Infanteristen, Medics usw. können aber absolut nichts gegen die Panzer machen, außer sich vielleicht zurückzuziehen. Da unsere Panzerfahrer, anders als die Thanatos-Panzerfahrer, auch genau auf NLR, usw. achten, haben wir für den gesamten Kampf, nachdem unsere Panzer ausgeschaltet wurden, keinen Panzersupport. Währenddessen reparieren sich die Thanatos-Soldaten anscheinend regelwidrig (siehe gesonderter Beitrag, Reparaturtimer) hinter jedem Hügel, obwohl der Kampf noch aktiv am laufen ist.

Es ist schon richtig, dass Spielspaß wichtig ist. Aber man kann nicht erwarten, dass Infanterie und Medics was gegen Panzer ausrichten können. Infanterie sind für andere feindliche Infanterie und Medics sind da um die Verbündeten zu behandeln. Wenn diese aber sehr deutlich aus ihrer Deckung gehen und anfangen auf den Panzer zu schießen, dann kann man nichts weiteres erwarten als 1. Den Tod oder 2. den Push auf die Position.

Und dabei anzumerken, dass die Thanatos-Panzertruppe nur regelwidrig kämpft, ist mMn. schon eine Frechheit. Die NLR wird immer von jedem Panzertrupp Syriens und bis zum Ende der Kampfsituation (oder nach 30 min) eingehalten. Außerdem kam es insgesamt 1x vor, dass während eines aktiven Gefechts repariert wurde und diese Person wurde direkt darauf hingewiesen. Ansonsten wurde sich erst immer nach der Zerstörung des feindlichen Panzers und der feindlichen Infanterie zurückgezogen und repariert.

Und wenn die Panzerfahrer alles dominieren, egal ob es am unfairen Balancing liegt oder einfach nur daran, dass die Thanatos-Panzerfahrer anscheinend junge Tryhard-Götter sind, muss da was gemacht werden, damit die Leute nicht sagen "Hier werde ich sowieso immer nur von derselben Person gef****, dann muss ich sowieso nicht joinen".

Also ist es unbalanced/ist man ein "Junger Tryhard-Gott", wenn man sehr oft mit dem Panzer in einem Fight gewinnt/nicht stirbt? Im Gegensatz zu den meisten Spieler sind wir, die Panzertruppe Syriens, oft organisiert und planen wie wir voran gehen. Wir fahren nicht einfach blöd in einen Gefecht rein und hoffen, dass wir Kills machen. Und Ich verstehe nicht, was daran Tryhard sein sollte? Und solltest du wirklich dieser Meinung sein, dann könntest du ein Ticket (oder ähnliches machen), da sowas Unerwünschtes Spielverhalten bedeuten würde. Und wenn die Leute sowas sagen, dann sollten sie vielleicht aus ihren letzten Fehler lernen. Den ich denke nicht, dass es einfach nur die Schuld eines Panzers war.

Edit: Ich hab es ja bereits in anderen Beiträgen erwähnt, was ich von dem Damagesystem der Panzer halte. Ich glaube halt nicht, dass simfphys für so kompetitiver Schiss ausgelegt ist und der zufälloge Schaden die einfachste Lösung war.

Aber ich komm nicht auf diese Videos klar. Ich kann es auf der einen Seite fühlen und auf der anderen Seite nicht. Ich hatte schon Situiationen, wo wir mindestens 5 RPGs gehalten haben und dann wiederum an einer einzelnen guten Rakete lebendig verbrannt sind.

Aber dass ein T-72 soooo viel aushält muss entweder heißen, dass der heilige RNG-Gott auf Seite der Syrer war oder der Panzer einfach höere Leben hat, was nicht der Fall ist.

Das Panzerplay wird halt leider immer so aussehen, weil es die einzige halbwegs zuverlässige Basis ist. Da sollen vielleicht nur die RPGs gebufft werden, weil ich meine, dass die Panzerwerte in Ordnung sind.

Das im Panzer war ich und ich war da selber so verwundert, denn der T-72 hält wirklich oft nicht so viel aus (Wie man in meinem Video sehen kann). Es ist oft einfach Glück und da war wirklich der RNG-Gott bei mir. Aber ich bin (wie Lexus) der Meinung, dass diese nicht gebufft werden. Die RPG ist, wie Kanister beschrieben hat, einfach zu viel RNG. Oft zerstört sie 2-Hit und oft einfach mal mit 5-Hits. Und wie man oben im Video sehen kann, muss man einfach die Schwachstellen (Geschützverschluss) kennen. Denn wenn man darauf schießt, passiert dass wie in meinem Video.

Nein.

Wir kriegen schon sehr guten Schadne von euren Pionieren und brauchen um die 3 Hits, bis wir tot sind. Das sind eure T-72, die hier unnormal einstecken.

Unsere T-72 haben identische Stats bis auf die Höchstgeschwindigkeit. Und wie man oben im Video sehen kann, stecken wir nicht immer alles weg. Dazu habe ich heut schon oft solche Hits bekommen. Das genau auf den T-72 zu schieben finde ich nicht wirklich gerecht.

Externer Inhalt youtu.be

Waffen wie die Airsoft-Waffen mit sehr starker Mannstopp-Wirkung? Wenn man D-Klassen Heavys mit Schrotflinten anschießt, werden sie regelrecht "nach hinten geschossen" - jetzt das ganze mit kaum, kaum, kaum Schaden aber dafür umso mehr Schlag?
    Grundsätzlich bin ich sehr überzeugt.

Wofür brauch man Waffen, die D-Klassen stoppen? Da gibts Den Taser und einen Schlagstock um diese zurück zuschlagen. Es gibt keine Situation, die oft vorkommen, wo du Gummigeschosse benutzt. Außerdem denke ich, dass man nur kacke mit den Gummigeschossen baut. Und Ich selber würde diese kaum bis garnicht benutzten, da die Schusswaffe/Taser Alternative immer noch besser und effektiver ist und man kann kaum das ShD dazu zwingen diese zu benutzen. Also in meinen Augen useless.

Guten Tag,

Das ist wieder mal ein Fall von "Ich werde dauerhaft als D-Klasse getötet und möchte es nicht". Gummigeschosse sind ungefähr genau so nutzlos, wie ein Schlagstock. D-Klassen werden ein Scheiß auf Gummigeschosse geben, weil sie wissen dass sie einen nicht töten. Außerdem sollte keiner erschossen werden, wenn dieser sich an die Anweisungen des ShD's hält. Sollte es dennoch ohne Grund geschehen, dann sollte man ganz einfach ein Ticket machen. Es ist so, wie Bunny schon sagte, ein Long-Range Taser. Außerdem gibt es zu wenige Situationen, wo Gummigeschosse hilfreich werden, denn wenn eine D-Klasse bedroht wird und trotzdem weiter macht oder wegläuft ist sie 1. Selber schuld und 2. hat FearRP gebrochen.

Guten Tag,

Ich würde gerne diese Beschwerde mit einem Superadmin (oder höher) in einem Gespräch auf dem Teamspeak klären, denn ich habe offen gesagt nicht die Lust dazu, die ganze Zeit hier hin und her zu schreiben. Wann du es machen möchtest ist dir überlassen. Kanister

Externer Inhalt youtu.be