1. Roleplay-Name:
| Job | Name | Rang |
| Mobile Task Force | D5 089 "Rigged" | Sergeant Major |
| Zifferagent | [Z-09] Agent Paradox | -------------------- |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet:
3.Position:
Ich bewerbe mich für den Posten als Offizier bei der Mobile Task Force.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit August 2020 schon auf dem Server und habe dann auch angefangen aktiv weiter zu spielen.
5. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14824/
6. Warum möchte ich dem Offiziersstab beitreten:
Ich möchte in der Mobile Task Force was beitragen, indem ich mich als Offizier engagiere.
Als Offizier bei der MTF kann ich mehr selbstständig agieren und herausstechende Mannschafter/Unteroffiziere
Positiv/Negativ vermerken oder ggf. promoten/demoten. Dazu kann ich verbessert das MTF prüfen, ob diese stets das Verhaltenskodex und
das Regelwerk der MTF einhalten und mehr nach eigenen Ermessen handeln. Ebenfalls könnte ich meine Meinung zur Strukturierung der Mobile Task Force
äußern (sollte es da Probleme geben) und mithelfen die Mobile Task Force zu verbessern.
7. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:
Wie ich schon bei einigen Raids zeigen konnte habe ich das können dazu das MTF bei Einstätzen/Raids zu koordinieren und zu leiten.
Dazu achte ich stets auf das MTF und den angehörigen Mannschafter. Auch außerhalb von Raids achte ich, wie
sich die MTF in der Foundation verhält und ob sie sich an das Verhaltenskodex und an das Regelwerk der MTF hält.
Ebenfalls würde ich von mir sagen, dass ich aktiv bin und stets probiere mehr Aktivität zu zeigen.
Deshalb denke ich, dass ein Posten als Offizier mir zustehen würde.
8. Habe ich bereits Erfahrungen?:
ich habe bereits Erfahrungen in dem Berufungen, als Sicherheitschef und Zifferagent.
Diese gleichen etwas dem Aufgabenbereich, die man auch als Offizier bei der MTF hat.
z.B sich um das Personal bzw. Sicherheitsdienst kümmern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt keinen Bann erhalten.
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und freue mich über eine positive Rückmeldung der MTF Leitungsebene.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo