Anpassung des Panzers oder RPG's

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Panzer sollten generft werden oder der Schaden der Pioniere mit der RPG gebufft werden.

3. Begründung:

Die momentane Situation von Panzern und Pionieren ist sehr unausgeglichen. Wir haben in der Regel nicht mehr als 3 Pioniere gleichzeitig online, oft nur einer oder zwei. Die Thanatos Panzer insbesondere halten viel zu viele Treffer aus. Vielleicht liegt das am Model der Panzer, dass da extrem viele Schüsse "abprallen"? Die HP/Armor sollten ja, soweit ich das im Forum gelesen habe, identisch mit den der Midas sein. Viele haben angemerkt, dass die Thanatos-Panzer 15% schneller sind, was ein großer Buff ist, insbes. sind sie dadurch viel schwerer zu treffen. Neben der Entfernung des Damage-Drops (anderer Vorschlag), sollte da vielleicht etwas geändert werden. Zwei Panzer konnten gerade mind. 12 Leute, darunter 1 Panzer und 3 Pioniere fast im Alleingang aufhalten, da diese viel zu viel ausgehalten haben. Unser Panzer ist unglücklicherweise direkt down gegangen, da der Thanatos Panzer mit Mach-20 zu uns gedüst ist und aus der Entfernung super präzise war. Da saß natürlich ein guter Panzerfahrer drin, trotzdessen ist das viel zu stark.

4. Inhalte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier zur Info: Natürlich haben nicht alle shots gut gesessen. Das liegt an der Entfernung, aber wie man bei dem Video sieht, kommt man ehrlich gesagt auch nicht näher dran an die Panzer und selbst wenn, hat der immernoch 7 Shots (Abschnitt 2) ohne größere Probleme aus nächster Nähe ausgehalten. Wir hatten sogar alle HVAT mit Schadensbonus drauf. Über die circa 20 min. im Kampf mit mehreren Munitionsaufladungen haben wir mehr als genug RPG Schüsse pro Panzer getroffen.

( Ich kann nicht ausschließen, dass sich die Panzer unerlaubt repariert haben, jedoch haben wir einige male trotzdem genug shots getroffen, dass diese selbst mit full-hp explodieren müssten.)

- "Zeugen": Carlos. (Hugo Martinez), SPC John Washington, viele andere Personen der Koalition

EDIT:

Und das sind die T1 Panzer. Bei T2 wird das noch elendiger, da können nur eigene T2 Panzer helfen und wir sind quasi normale Infanteristen

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Bei eurem Abrams prallt auch eine Menge ab. Es liegt meistens am Skill des Spielers, wie es läuft. Heute hatten wir einen Tag, wo überwiegend die besten Leute unserer Fraktion da waren, weswegen die Panzer dominiert haben. Immer noch ist es aber so, dass eine aufgepepte Pio Rakete 2800 Schaden machen kann, was auch oft passiert. Wenn ein Pio mir 5 Raketen auf die Frontplatte schießt und kein Schaden macht, ist es halt seine Schuld. Dann ist der Pio wohl nicht wirklich erfahren oder kann nicht treffen.

Unser Geschwindigkeitsvorteil ist im Kampf auch kein großer Vorteil. Erstens wird es hoffentlich bald gebalanced. Außerdem, wenn man treffen möchte, bleibt man beim Schuss stehen. Da die Map sehr offen ist, bleibt man normalerweise im Panzer 1v1 stehen und versucht einen Abpraller zu verursachen und dann einen guten Schuss zu landen. Das benötigt Erfahrung und Präzision. Leute wie Topf_Pflanze sind eine sehr große Gefahr von uns, da solche in 80% der Fälle treffen. Wenn man richtig zielt, kann man IMMER 2500 bis 3000 Schaden pro Schuss machen.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Panzernerf“ zu „Anpassung des Panzers oder RPG's“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei eurem Abrams prallt auch eine Menge ab.

Nein.

Wir kriegen schon sehr guten Schadne von euren Pionieren und brauchen um die 3 Hits, bis wir tot sind. Das sind eure T-72, die hier unnormal einstecken.

Edit: Ich hab es ja bereits in anderen Beiträgen erwähnt, was ich von dem Damagesystem der Panzer halte. Ich glaube halt nicht, dass simfphys für so kompetitiver Schiss ausgelegt ist und der zufälloge Schaden die einfachste Lösung war.

Aber ich komm nicht auf diese Videos klar. Ich kann es auf der einen Seite fühlen und auf der anderen Seite nicht. Ich hatte schon Situiationen, wo wir mindestens 5 RPGs gehalten haben und dann wiederum an einer einzelnen guten Rakete lebendig verbrannt sind.

Aber dass ein T-72 soooo viel aushält muss entweder heißen, dass der heilige RNG-Gott auf Seite der Syrer war oder der Panzer einfach höere Leben hat, was nicht der Fall ist.

Das Panzerplay wird halt leider immer so aussehen, weil es die einzige halbwegs zuverlässige Basis ist. Da sollen vielleicht nur die RPGs gebufft werden, weil ich meine, dass die Panzerwerte in Ordnung sind.

• Nein.

Wir kriegen schon sehr guten Schadne von euren Pionieren und brauchen um die 3 Hits, bis wir tot sind. Das sind eure T-72, die hier unnormal einstecken.

Unsere T-72 haben identische Stats bis auf die Höchstgeschwindigkeit. Und wie man oben im Video sehen kann, stecken wir nicht immer alles weg. Dazu habe ich heut schon oft solche Hits bekommen. Das genau auf den T-72 zu schieben finde ich nicht wirklich gerecht.

• Bei eurem Abrams prallt auch eine Menge ab.

Nein.

Wenn man auf den Geschützverschluss schießt, macht das extrem viel Schaden. Siehe das Video von Palermo. Es kommt wie gesagt auf die Präzision des Schützen an

• Edit: Ich hab es ja bereits in anderen Beiträgen erwähnt, was ich von dem Damagesystem der Panzer halte. Ich glaube halt nicht, dass simfphys für so kompetitiver Schiss ausgelegt ist und der zufälloge Schaden die einfachste Lösung war.

Aber ich komm nicht auf diese Videos klar. Ich kann es auf der einen Seite fühlen und auf der anderen Seite nicht. Ich hatte schon Situiationen, wo wir mindestens 5 RPGs gehalten haben und dann wiederum an einer einzelnen guten Rakete lebendig verbrannt sind.

Aber dass ein T-72 soooo viel aushält muss entweder heißen, dass der heilige RNG-Gott auf Seite der Syrer war oder der Panzer einfach höere Leben hat, was nicht der Fall ist.

Das Panzerplay wird halt leider immer so aussehen, weil es die einzige halbwegs zuverlässige Basis ist. Da sollen vielleicht nur die RPGs gebufft werden, weil ich meine, dass die Panzerwerte in Ordnung sind.

Das im Panzer war ich und ich war da selber so verwundert, denn der T-72 hält wirklich oft nicht so viel aus (Wie man in meinem Video sehen kann). Es ist oft einfach Glück und da war wirklich der RNG-Gott bei mir. Aber ich bin (wie Lexus) der Meinung, dass diese nicht gebufft werden. Die RPG ist, wie Kanister beschrieben hat, einfach zu viel RNG. Oft zerstört sie 2-Hit und oft einfach mal mit 5-Hits. Und wie man oben im Video sehen kann, muss man einfach die Schwachstellen (Geschützverschluss) kennen. Denn wenn man darauf schießt, passiert dass wie in meinem Video.

• Hab nochmal ne Nach drüber geschlafen. Ich hätte gerne konkret folgende Änderungen:

1. Kein RNG mehr bei den Hits. Man sollte als Pionier wissen, wieviele Schüsse ich brauche, damit der Panzer zerstört wird. Das RNG Element führt nur zu Frust.

2. Entfernung des Damage-Drops auf Range (siehe gesonderter Vorschlag).

3. Bin mir hier noch zwiegespalten: Am liebsten wäre es mir, wenn man als Pionier mit 6 guten Treffern (aka auf dem Turm) einen Panzer alleine ausschalten könnte. Man halt als Pionier ja immer nur 6 Schüsse dabei und der Weg zur Basis ist leider sehr lang.

Weitere Ausführungen zu anderen Beiträgen:

Nein.

Wenn man auf den Geschützverschluss schießt, macht das extrem viel Schaden. Siehe das Video von Palermo. Es kommt wie gesagt auf die Präzision des Schützen an

Es ist aber nunmal schwer, den Geschützverschluss zu treffen, wenn ihr da herumfahrt, insbesondere mit eurer höheren Geschwindigkeit. Es ist einfach zu sagen "Ja dann trefft halt besser" aber man kann bei meinen Video, insbesondere beim 1. Abschnitt, ja gut sehen, dass es echt nicht einfach ist als Pionier auf dieser Range einen Panzer an genau einem Punkt zu treffen. Ich bin jetzt seit Anfang vom Server Pionier. Im Video waren auch noch zwei weitere gute Pioniere dabei, darunter unser MGEN. Wenn es uns dreien nicht gelingt, einen einzelnen Panzer mit 18 Raketen zu zerstören, schafft das eigentlich auch fast kein anderer Pionier.

Außerdem sieht man im Video meiner Meinung nach eigentlich ganz gut, dass du weißt, dass dir die RPGs nicht so viel anhaben können, sonst hättest du bei drei Pionieren eher mal den Rückzug angetreten, statt weiterhin im Kampfgeschehen zu bleiben, aber nur spekulation von meiner Seite.

Nein.

Unsere T-72 haben identische Stats bis auf die Höchstgeschwindigkeit. Und wie man oben im Video sehen kann, stecken wir nicht immer alles weg. Dazu habe ich heut schon oft solche Hits bekommen. Das genau auf den T-72 zu schieben finde ich nicht wirklich gerecht.

Beim Video gab es RNG-Glück, aber es ist auch nicht unbedingt repräsentativ, da der Panzer einfach nur herumsteht. Im aktiven Kampf, wo man beschossen wird und der Panzer herumfährt trifft man die Stellen nunmal nicht so leicht. Das sollte meiner Meinung nach auch bedacht werden.

Man hat ja in den beiden Videos gut gesehen, dass beim 1. Abschnitt viele Treffer saßen. Beim 2. Abschnitt gab es ganze 7! Treffer aus nächster Nähe. Das sollte immer, egal ob RNG oder nicht, den Panzer zerstören.

Weitere Ausführungen:

Keine Ahnung ob es an den Models der Panzer liegt, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, beim T-72 prallt mehr ab, als bei unseren Panzern. Ganz allgemein finde ich das Abprall System dumm. Es macht ja Sinn, wenn 1-2 Schüsse bei der Frontplatte abprallen, aber bei 4-5 auf dieselbe Stelle sollte das, realistisch gesehen, nicht mehr passieren. Da sollte man, wenn man das denn überhaupt ändern kann, mal rumschrauben und vielleicht die Abprall-Wahrscheinlichkeit senken.

Außerdem noch etwas, was ich sehr wichtige finde: Spielspaß.

Die russischen Panzerfahrer haben ja anscheinend eine Menge Spaß dabei, mit ihren Panzern das Gefecht zu dominieren, aber damit verderben sie den Spielspaß von vielen Infanteristen, uns Pionieren usw. bei der Midas. Wir Pioniere haben ja wenigstens was zu tun mit unseren RPGs, auch wenn das ständige hin und herlaufen zur Basis nervig ist, da die Panzer so viel aushalten. Die normalen Infanteristen, Medics usw. können aber absolut nichts gegen die Panzer machen, außer sich vielleicht zurückzuziehen. Da unsere Panzerfahrer, anders als die Thanatos-Panzerfahrer, auch genau auf NLR, usw. achten, haben wir für den gesamten Kampf, nachdem unsere Panzer ausgeschaltet wurden, keinen Panzersupport. Währenddessen reparieren sich die Thanatos-Soldaten anscheinend regelwidrig (siehe gesonderter Beitrag, Reparaturtimer) hinter jedem Hügel, obwohl der Kampf noch aktiv am laufen ist.

Es geht nicht nur um Balancing, es geht auch darum, den Spielspaß von allen Personen zu garantieren.

Und wenn die Panzerfahrer alles dominieren, egal ob es am unfairen Balancing liegt oder einfach nur daran, dass die Thanatos-Panzerfahrer anscheinend junge Tryhard-Götter sind, muss da was gemacht werden, damit die Leute nicht sagen "Hier werde ich sowieso immer nur von derselben Person gef****, dann muss ich sowieso nicht joinen".

• Ich würde selbst gerne was dazu sagen.

Die Panzer sind sowie ich es jetzt über die Zeit gelernt habe, ein Ding für sich. Manchmal schieße ich in meinem Abrams auf einen T-72 5-6 Mal bis er stirbt und in anderen Situationen braucht es nur 2 Schüsse und dass, obwohl ich auf den Turm oder Geschützverschluss schieße.

Genauso gut kenne ich die Situation, dass drei RPGs anfliegen und ich tot bin oder ich auf einmal 5-6 aushalte, ohne 1 einzigen schaden zu erleiden.

Man sollte probieren, diesen "Bug" bzw. Unregelmäßigkeit an den Panzern zu fixen, anstatt irgendeinen Schaden oder Ähnliches hoch zu schrauben oder runter zu schrauben.

• Es ist aber nunmal schwer, den Geschützverschluss zu treffen, wenn ihr da herumfahrt, insbesondere mit eurer höheren Geschwindigkeit. Es ist einfach zu sagen "Ja dann trefft halt besser" aber man kann bei meinen Video, insbesondere beim 1. Abschnitt, ja gut sehen, dass es echt nicht einfach ist als Pionier auf dieser Range einen Panzer an genau einem Punkt zu treffen. Ich bin jetzt seit Anfang vom Server Pionier. Im Video waren auch noch zwei weitere gute Pioniere dabei, darunter unser MGEN. Wenn es uns dreien nicht gelingt, einen einzelnen Panzer mit 18 Raketen zu zerstören, schafft eigentlich auch fast kein anderer Pionier.

Da kann ich dir mit gewiss sagen, dass ihr als Pioniere oft nicht Taktisch spielt. Es kommt sehr oft vor, dass ihr einfach wild los schießt und somit eure Position verratet. Ihr solltet am besten eine bessere Situation abwarten, als eine wo ein Panzer mit Höchstgeschwindigkeiten vorbei düst. Man muss ja nicht immer auf einen Panzer schießen, den man sieht. Eventuell wartet man einfach etwas ab und schaut wann der feindliche Panzer stehen bleibt, damit ihr ihn besser treffen könnt. Ab und zu hilft es, wenn man Taktisch vorgeht und nicht immer auf die sofortige Zerstörung eines Panzers aus ist. Und wenn ihr die Position eines Panzers nicht wisst, dann fragt einen Sniper oder einen Piloten ob diese ihn spoten können. Außerdem könnte man vor einem Gefecht Minen platzieren und zack hat man die Panzer schon ihrer Fahrfreiheit eingeschränkt. Und wenn alles gemacht wurde kommt "ja dann trefft halt besser" ins Spiel.

Keine Ahnung ob es an den Models der Panzer liegt, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, beim T-72 prallt mehr ab, als bei unseren Panzern. Ganz allgemein finde ich das Abprall System dumm. Es macht ja Sinn, wenn 1-2 Schüsse bei der Frontplatte abprallen, aber bei 4-5 auf dieselbe Stelle sollte das, realistisch gesehen, nicht mehr passieren. Da sollte man, wenn man das denn überhaupt ändern kann, mal rumschrauben und vielleicht die Abprall-Wahrscheinlichkeit senken.

Um sicher zu gehen sollte man eventuell die Hitbox aller Panzer testen um nachzuschauen, ob da RNG im Spiel war oder ob die Hitboxen einfach broke sind.

Außerdem noch etwas, was ich sehr wichtige finde: Spielspaß.

Die russischen Panzerfahrer haben ja anscheinend eine Menge Spaß dabei, mit ihren Panzern das Gefecht zu dominieren, aber damit verderben sie den Spielspaß von vielen Infanteristen, uns Pionieren usw. bei der Midas. Wir Pioniere haben ja wenigstens was zu tun mit unseren RPGs, auch wenn das ständige hin und herlaufen zur Basis nervig ist, da die Panzer so viel aushalten. Die normalen Infanteristen, Medics usw. können aber absolut nichts gegen die Panzer machen, außer sich vielleicht zurückzuziehen. Da unsere Panzerfahrer, anders als die Thanatos-Panzerfahrer, auch genau auf NLR, usw. achten, haben wir für den gesamten Kampf, nachdem unsere Panzer ausgeschaltet wurden, keinen Panzersupport. Währenddessen reparieren sich die Thanatos-Soldaten anscheinend regelwidrig (siehe gesonderter Beitrag, Reparaturtimer) hinter jedem Hügel, obwohl der Kampf noch aktiv am laufen ist.

Es ist schon richtig, dass Spielspaß wichtig ist. Aber man kann nicht erwarten, dass Infanterie und Medics was gegen Panzer ausrichten können. Infanterie sind für andere feindliche Infanterie und Medics sind da um die Verbündeten zu behandeln. Wenn diese aber sehr deutlich aus ihrer Deckung gehen und anfangen auf den Panzer zu schießen, dann kann man nichts weiteres erwarten als 1. Den Tod oder 2. den Push auf die Position.

Und dabei anzumerken, dass die Thanatos-Panzertruppe nur regelwidrig kämpft, ist mMn. schon eine Frechheit. Die NLR wird immer von jedem Panzertrupp Syriens und bis zum Ende der Kampfsituation (oder nach 30 min) eingehalten. Außerdem kam es insgesamt 1x vor, dass während eines aktiven Gefechts repariert wurde und diese Person wurde direkt darauf hingewiesen. Ansonsten wurde sich erst immer nach der Zerstörung des feindlichen Panzers und der feindlichen Infanterie zurückgezogen und repariert.

Und wenn die Panzerfahrer alles dominieren, egal ob es am unfairen Balancing liegt oder einfach nur daran, dass die Thanatos-Panzerfahrer anscheinend junge Tryhard-Götter sind, muss da was gemacht werden, damit die Leute nicht sagen "Hier werde ich sowieso immer nur von derselben Person gef****, dann muss ich sowieso nicht joinen".

Also ist es unbalanced/ist man ein "Junger Tryhard-Gott", wenn man sehr oft mit dem Panzer in einem Fight gewinnt/nicht stirbt? Im Gegensatz zu den meisten Spieler sind wir, die Panzertruppe Syriens, oft organisiert und planen wie wir voran gehen. Wir fahren nicht einfach blöd in einen Gefecht rein und hoffen, dass wir Kills machen. Und Ich verstehe nicht, was daran Tryhard sein sollte? Und solltest du wirklich dieser Meinung sein, dann könntest du ein Ticket (oder ähnliches machen), da sowas Unerwünschtes Spielverhalten bedeuten würde. Und wenn die Leute sowas sagen, dann sollten sie vielleicht aus ihren letzten Fehler lernen. Den ich denke nicht, dass es einfach nur die Schuld eines Panzers war.

• Gude, hier wieder das Elend in voller Pracht.

Wir haben davor schon circa 8 Schüsse aus der Entfernung auf den (unbemannten) Panzer geschossen, das hatte ich leider nicht im Clip. Zeuge ist Carlos.

Der Panzer hat insgesamt also 29 Schüsse ausgehalten, wenn ich nicht zu dumm zum zählen bin (8 vor dem Clip, dann 3 x 6 und der letzte am Ende). Dabei haben wir eigentlich alle Seiten des Panzers mal beschossen. Auch den Turm und die Hinterseite, die ja eigentlich relativ anfällig sein sollte. Wer mir jetzt noch sagen will, dass das alles balanced ist, ist komplett realitätsfern.

Externer Inhalt youtu.be

• Der Panzer hat insgesamt also 29 Schüsse ausgehalten, wenn ich nicht zu dumm zum zählen bin (8 vor dem Clip, dann 3 x 6 und der letzte am Ende). Dabei haben wir eigentlich alle Seiten des Panzers mal beschossen. Auch den Turm und die Hinterseite, die ja eigentlich relativ anfällig sein sollte. Wer mir jetzt noch sagen will, dass das alles balanced ist, ist komplett realitätsfern.

Ja ich will dir sagen dass es balanced ist, da die Hitbox wahrscheinlich broke ist, wie ich oben in meinem Beitrag schon erwähnt habe. Wenn man eine Resourcenkiste hinten und vorne drauf legt, dann fliegen diese. Außerdem ist der Fuel (das dinge hinten am Panzer, wo man tanken muss) an einer komplett anderen Stelle als es sein sollte. Eventuell sollte man sich mit der Hitbox beschäftigen, als zusagen dass es nicht balanced sei.

• Ich möchte hier auch eben mal kurz was zu den Panzer abgeben.

Wir hatten soeben eine Situation, in der wir keinen Pionier hatten und zu dritt gegen einen Panzer kämpfen mussten. Ich habe die gesamten 1000 Schuss meiner MG3 auf diesen Panzer gehauen und diesem ist rein garnichts passiert.

Der Kampf ging um die 20 Minuten und der Panzer konnte ununterbrochen auf uns mit seinem MG schießen.

Als ich keine Munition mehr hatte bin ich mit der Machete an den Panzer und habe diesen versucht weiter Schaden anzurichten.

Folgend ist natürlich rein garnichts passiert.

Ich weiß ja nicht ob das so gewollt ist... Aber das ist der größte Schwachsinn, dass man mit 1000 Schuss einer MG3 dem Panzer rein garkeinen Schaden zufügt.

MfG Jerry

• Ich war genau dieser Panzer (erster Tag bei der Panzertruppe :D). Kein Schuss hat mir auch nur einen Punkt Schaden gemacht beim normalen T1-Panzer. Egal, ob von der Entfernung mit Scharfschützengewehr oder mit dem MG auf close-range direkt neben dem Panzer. Der Bauhammer hat geringen Schaden gemacht, aber da muss man ordentlich draufkloppen und die ganze Zeit direkt neben dem Panzer stehen. Eine direkte Splittergranate hat so 300 Schaden gemacht.

Sehe es aber auch kritisch, wenn die Superwaffen, die schließlich jeder kaufen und benutzen kann sobald sie freigeschaltet sind, jetzt Panzern Schaden machen, da man die Pioniere sonst nicht mehr braucht, wenn einfach Spieler mit Superwaffen diese ersetzen können. Man kann ja vllt. den Schaden auf 1-2hp pro Schuss ansetzen, damit diese Waffen zur Unterstützung gegen Panzer benutzt werden können, jedoch nicht die Pioniere komplett ersetzen.

Hier noch ein Ausschnitt aus der Situation eben:

Externer Inhalt youtu.be

• Sehe es aber auch kritisch, wenn die Superwaffen, die schließlich jeder kaufen und benutzen kann sobald sie freigeschaltet sind, jetzt Panzern Schaden machen, da man die Pioniere sonst nicht mehr braucht, wenn einfach Spieler mit Superwaffen diese ersetzen können. Man kann ja vllt. den Schaden auf 1-2hp pro Schuss ansetzen, damit diese Waffen zur Unterstützung gegen Panzer benutzt werden können, jedoch nicht die Pioniere komplett ersetzen.

Ich denke man könnte es, wie im Zitat beschrieben machen. Eventuell sollte man es aber in einem weiteren Vorschlag schreiben. Aber ich würde dann vorschlagen, dass es nur mit Panzerbrechende Munition gehen sollte (Wenn es geht).

• Die Serverleitung konnte bereits genug Informationen und Beweise aus dem Vorschlag entnehmen und die Problematik sollte nun allen ausführlich bekannt sein. Somit schließe ich das Thema vorerst, bis die Serverleitung sich dem annimmt.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • Das Verhältnis Pioniere <> Panzer hat sich eigentlich recht gut eingependelt.

Nichtsdestotrotz kann ich den Schaden des Aufsatzes ‚Panzerbrechend‘ etwas erhöhen.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.